FC Bayern News

Matthäus über Sané-Verlängerung: “Nicht mehr zu diesen Konditionen”

Leroy Sané
Foto: IMAGO

Leroy Sané steht noch bis 2025 beim FC Bayern unter Vertrag. Die ersten Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung des Flügelstürmers haben begonnen. Wenn es nach Lothar Matthäus geht, sollten die Münchner den DFB-Star langfristig an sich binden, unter der Voraussetzung, dass dieser beim Gehalt Einbußen akzeptiert.



Da der Vertrag von Leroy Sané im Sommer 2025 ausläuft, haben sich Sportvorstand Max Eberl und Co. daran gemacht, diesen alsbald zu verlängern. Sollte dies nicht geschehen, rückt ein Verkauf im Sommer näher. Einen ablösefreien Wechsel will der Verein unbedingt vermeiden.

Lothar Matthäus hat sich für einen Verbleib des DFB-Stars in München stark gemacht. Eine Vertragsverlängerung mit einem ähnlich hohen Gehalt, wie der deutsche Nationalspieler aktuell überwiesen bekommt, hält dieser allerdings für keine gute Idee. Seiner Meinung nach sollte der FCB “nicht mehr zu diesen Konditionen” mit Sané verlängern.

Der TV-Experte rechnet damit, dass die Bayern das Gehaltsniveau grundsätzlich senken müssen, denn er “glaube, dass da eine Zeit bei Bayern war, wo jeder zwischen 15 und 20 Millionen Euro verdienen wollte. Durch gewisse Verpflichtungen sind die Manager der Spieler angekommen und die Gehaltsgrenze ist sehr weit nach oben gegangen.”

Geheimtreffen von Leroy Sané und Max Eberl

Offenbar gab es bereits einen “sehr guten Austausch” zwischen dem Offensivspieler und Eberl. Laut Sky-Informationen sollen sich die beiden erst kürzlich in der Münchner Innenstadt getroffen haben. Demnach soll Eberl Sané seine Planung mit ihm aufgezeigt haben. Er sehe ihn als wichtigen Baustein für die Zukunft des FC Bayerns und wolle deswegen schnellstmöglich mit ihm verlängern.

Auch wenn es noch keine konkreten Gespräche über Gehaltsvorstellungen gegeben haben soll, sollen zeitnah erste Verhandlungen angesetzt sein. Sané ist laut des Berichts offen für eine Verlängerung an der Isar. Er fühle sich sowohl in der Kabine, als auch in der Stadt München äußerst wohl.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Breaking News Lothar Matthäus wird neuer Trainer des FC Bayern München 😅

Der Lothar wird mir langsam unheimlich, seine letzten Kommentare klangen zum großen Teil sehr vernünftig 😂 Aber nach dem der Hainer so unheimlich clever war, zu sagen dass er mit Sané unbedingt verlängern möchte, nachdem dieser nach einem halben Jahr mal wieder ein Tor geschossen hat, wird es jetzt sicherlich ganz einfach den Sané im Gehalt auf ein angemessenes Niveau zu drücken. Was sich da an Däm.lich.keit im Bayern Vorstand versammelt hat lässt einen mit offenem Mund dastehen….

Last edited 19 Tage zuvor by free kick

Du bist tatsächlich das dü…. Kind hier im Forum!
Mia san mia 😂😂

Hey Pit du Internetrambo, geh mal lieber in den Wald und schrei ein bisschen die Bäume an.

Sehr guten Austausch.Aha…. wahrscheinlich ist dieser Austausch genau so gut wie der mit Ragnik ….

Verlängerung für 14-16 Mio. wäre cool.
Zweifel kommen, wenn Max ein gutes Gefühl hat. Hoffentlich haben sie noch Papier und einen Kuli, weil mit einem Vertragsabschluss keiner mehr gerechnet hat.

14-15 Mio für einen Spieler, der maximal eine halbe Saison Leistung bringt? Total cool

Naja, Sinnvoller als Erfolgsfans wie dich hier zu haben

Interessant, dass Hainer von “sehr guten Gersprächen auf der Zielgeraden” gefaselt hat.

Ist der so weit weg vom Geschehen, dass er gar nix mehr mitkriegt?

(mit RR.)

das ist einfach zu erklären, er hat einen Knopf im Ohr und faselt das nach wir ihm aus der Ferne eine vertraute Stimme vorgibt 🙂

was ihm, wäre richtig gewesen,äs chleis Vertipperli.

Du meinst: Die Stimme vom See?? 🤔

Leroy Sané hat die absolute Klasse, wenn er hundert Pro fit ist und im Rhythmus.

Von seinen Leistungen unter Schmerzen auf fehlende Klasse zu schließen ist einfach nur düm.mlich und hasserfüllt.

Das Tor gegen Real war schon echt richtig geil und es kam zu einer Zeit wo die Mannschaft noch das 0:1 verdaut hat, da hat er echt Eier gezeigt. Naja und das gelaber von Carlo danach das Bayern seinen besten Fußball gespielt hat und Real nicht, das hatte den Grund das Real nicht zur Entfaltung kommt wenn der Bayern Motor mal richtig in Fahrt kommt und rund läuft. Am Mittwoch fliegt Real aus der Champions Leaqu.
Mia San Mia

Wenn der Leroy voll fit ist und schmerzfrei, ist er eine Waffe.

Wenn ich schon schmerzfrei lese 🫣. Da bin ich bei Basler.

Wann war er das in den letzten Jahren und was hat er entschieden/gewonnen?

Klar Bro, noch geiler wäre es gewesen, er hätte die 2 großen Chancen in der ersten Halbzeit genutzt, dann wäre Bayern gar in Führung gegangen! Lustig ihr kleinen Posterboys 😂😂
Mia san mia

Argumente haben bei Leute wie Du keine Bedeutung. Ihr seid zu du.mm und full of shit die verstehen und akzeptieren zu können. Deswegen sage ich: FUCK YOU!

Gegen Arsenal beide Tore waren Sane Aktionen. Gegen Real war er auch sehr wichtig. Nur Hater wie Du, mit IQ unter 80 sehen das nicht.
Also: FUCK YOU Moron mit brain full of shit!

Reply to Always FCB:
Du solltest dich umbenennen in ALWAYS Ultra. Dein IQ ist kleiner als der der Damenbinde. Fäkalsprache hat hier nichts zu suchen.

Weißt du kleiner fanboy eigentlich was IQ bedeutet?
Du willst Argumente kleiner Posterboy? Dass Sane es keine Saison hinbringt sein Potenzial auf den Platz zu bringen? Dass er nicht der Unterschiedsspieler ist, für den er geholt wurde und bezahlt wird? Dass er fast immer in wichtigen Spielen abtaucht? Dass er seit 6 Monaten kein Tor mehr gemacht hat? Dass er dicke Chancen hat liegen lassen wie auch letzte Saison gegen Manchester City? Lustig, wenn ihr Posterboys nach einem Tor wieder aus euren Löchern kommt? Geh weiter Playstation spielen kleiner!

Keiner brauch deine „Argumente“ schreib sie auf ein Blatt und schieb sie dir sonst wo hin. Keine Fangemeinde braucht Leute wie dich, du bist Gift für den Verein, die Gemeinschaft und die grauen Zellen derer, die sich deinen Durchfall durchlesen. Schau gerne allein in deinem Keller Fußball und glaub ganz fest daran, dass du dich zurecht aufregst und wir alle keine Ahnung haben. Oder kümmer dich lieber um dein Privatleben, scheint ja wirklich langweilig und unerfüllt zu sein😂🫱🏻

Mensch Pitti, du kannst keine 5m geradeaus gehen, ohne zweimal hinzuplumpsen, und wirfst Leroy vor, dass er zwei 50prozentige nicht reingemacht hat. Was bist du denn für einer!

Ist doch alles schon alter Kaffee. Sané möchte gerne, weil er sich wohl fühlt, und auch zu verringerten Bezügen. Ich gehe mal davon aus, dass man die Fix- und die erfolgsabhängige Komponente verändert, so daß der Anreiz bleibt, erfolgreich zu sein. Sané wird auch damit weiterhin zurecht zu den absoluten Spitzenverdienern im Team zählen.

…und das ist auch richtig so.

Mit welchem Recht soll denn ein Spieler, der ein halbes Jahr pro Saison Leistung bringt, zu den Spitzenverdienern gehören???

Mit welchem Recht kriegst du Hartz Siebzehn?

Hat irgendjemand den Loddar gefragt?

Sein Ziel ist es der 1-Mann-Vorstand der FC Bayern AG zu werden. CEO, CFO und Sportvorstand in einem Kopf vereint – das wär’s doch. Er bräuchte nicht mal einen Pressesprecher. Uns sein IQ gibt’s allemal her!

Dann blieben aber die vielen Plätze auf der Ehrentribüne vakant…

Hast du kleiner 🤡 immer noch nicht geschnallt, dass ich dir mit deinem spatzenhirn nicht mehr antworte?

Klar kannst du nicht mit meinem Hirn antworten! Wie soll das denn gehen??

(Oder meintest du “mit deinem Spatzenhirn” so wie mit Dutti Derkel? Jeder Spatz würde sich schämen, hätte er eine derart dysfunktionale Masse im Kopf wie du…)

Hey Pit, ist ja traurig, dass du verbittert bist und sowas, aber erzähl das doch lieber deiner Vertrauenlehrerin in der Sonderschule anstatt dich hier lächerlich zu machen.

Die Sane Posterboys wieder on fire 😂😂

Schönes Tor gegen Real, aber ernsthaft. Ist er das Geld wert? Wie viele Spiele zuvor hat er nicht getroffen? Er ist kein Anfänger mehr. Das Toreschiessen sollte selbstverständlich sein, siehe Harry.

Du weißt schon das er Flügelstürmer ist und kein Mittelstürmer. Seine Aufgabe ist es den Mittelstürmer zu assistieren.

Auch wenn er schon lange kein Tor mehr geschossen hatte, hatte er immer Einfluss auf das Spiel.

Wenn du ein Loch im Hirn hast, warum schweigst du dann nicht, Schwaglocher?! 🤔

Matth… Wer?! 🤣🤣🤣

Angebliche Männer, die sich hier infanitiler als mein 5 jähriger Neffe benehmen…werdet mal erwachsen oder versucht es zumindest euch wie Erwachsene zu benehmen. Ist ja peinlich sich diesen Mist hier durchlesen zu müssen in einem Fan Forum…