FC Bayern News

Rot und Gold: Bayern plant neues Jubiläumstrikot

Jubiläums Trikot
Foto: Footy Headlines

Der FC Bayern wird in der kommenden Saison sein 125-jähriges Jubiläum feiern können, denn seit 1900 besteht der Traditionsverein schon. Offenbar wird dabei ein spezielles Wappen und ein besonderes Adidas-Logo auf dem Trikot zum Einsatz kommen.



Laut dem Portal Footy Headlines wird der FC Bayern zum 125-jährigen Jubiläum ein besonderes Trikot auf den Markt bringen. Es soll sich dabei offenbar um ein rotes Trikot handeln, welches mit goldenen Logos bedruckt und bestickt ist. Demnach soll das ehemalige Wappen des deutschen Rekordmeisters verwendet sein, was neben dem Adidas Kleeblatt-Logo auf der linken Brust Platz nehmen könnte. Das Wappen soll dabei die Form eines Schildes annehmen.

Dabei handelt es sich um Vermutungen und noch keine sicheren Informationen, bisher gibt es noch keine übereinstimmenden Berichte zu dem Trikotdesign. Aber: Auch bei den regulären Trikots lag Footy Headlines mit der Designbeschreibung richtig.

Bereits 2020 brachten die Münchner ein spezielles Trikot auf den Markt, mit einem alten Wappen auf der Brust. Dieses Mal wird das Wappen verwendet, welches der FC Bayern zwischen 1923 und 1954 trug. Es ist davon auszugehen, dass das Jubiläumstrikot wohl Anfang nächsten Jahres erhältlich sein wird und die Münchner auf zum Jubiläum in dem Trikot auflaufen werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir wollen rot- weiss und nicht Gold. Wann kapieren das die Herren endlich

Die Herren wollen Trikots verkaufen, brauchen Geld für Abfertigungen von Trainern und Spielern sowie Neiverpflichtungen…

was du willst interessiert aber nicht 😉

Und was du kommentierst interessiert auch niemanden 😀

Doch

Es geht doch nur um Sondertrickots du i d i o t.

Gibts für den Sonderpreis von nur 180,- € 😂😂😂

Musst es ja nicht kaufen.

Mal dir eins.
Deine Meinung wird hierbei offensichtlich nicht berücksichtigt!

Schaut super aus!

👍

Mit diesem hässlichen riesen T kann man keine schönen Trikots designen.

Das T steht für Coach ☝️😌

Träner.

Tuchel?

Sehr edel, erinnert vom Farbton jedoch stark an Liverpool und Portugal. Weniger Brombeer / Bordeaux-Ton, mehr klassisches rot würde mir besser gefallen.

Last edited 1 Monat zuvor by Großer Zé

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Edel, wird gekauft

Gibt wohl alle Monat ein neues Trikot?

Ein extra limitiertes Trikot ist normal bei einem Jubiläum. Guck mal zu den Bienen.. Verkaufsschlager 50 Jahre Westfalenstadion

Find ich grundsätzlich schick.
Ob es jetzt innovativ ist, müssen andere beurteilen.

Das alte Logo ist genial…ich mag das.

Was ich gerne mal sehen würde, ist ein Trikot, bei dem wir die Rauten deutlich prägnanter einarbeiten.

Als weiß rote Rauten.

Muss ja nicht gleich wie das Kroatien Trikot aussehen (kopieren müssen wir nicht).
Aber eventuell weiß der ein oder andere, was ich meine.

Wir hatten das ja mal als 3tes Trikot in Schwarz Beimischung 2020/21.
Warum das ganze nicht mal als Heim Edition in Rot weiß.

Das 20/21 Trikot fand ich super stark.

Wie immer hast du keine Ahnung vom Fußball.

Geht hier nicht um Fussball, sondern um eine reine Geschmacksfrage und darum ob einem das Trikot gefällt – oder nicht.

hat was

Finde es absolut Top! Wenn Hose und Stutzen auch noch passen – dann absolut sehenswert!

150 €?