Transfers

Neue Details enthüllt: Darum hat Xavi den Bayern eine Absage erteilt

Xavi Simons
Foto: IMAGO

Lange Zeit sah es so aus, als wäre der FC Bayern im Buhlen um Xavi Simons in der Pole Position. Jetzt scheint es so, als würde RB Leipzig den Transferpoker für sich entscheiden. Wie nun bekannt wurde, spielt die Zukunftsplanung des Niederländers eine entscheidende Rolle.



Laut dem Sport-Journalisten der Pariser Tageszeitung Le Parisien Marc Mechenoua hat Xavi Simons bereits vor geraumer Zeit einen englischen Berater engagiert, um seine Chancen auf einen Wechsel nach England zu erhöhen.

Wie Mechenoua erfahren hat, genießt die Premier League absolute Priorität bei dem Offensivspieler. Demnach ist Xavi davon überzeugt, dass eine weitere Leihe bei Leipzig ihm die Tür für einen Wechsel auf die Insel im Sommer 2025 offen hält.

Bayern hatte klare finanzielle Schmerzgrenze für Xavi

Interessant ist zudem: In den vergangenen Wochen war immer wieder zu hören, dass die Gespräche zwischen PSG und den Bayern sehr kompliziert sind. Nach Informationen von Mechenoua lag dies vor allem daran, dass der deutsche Rekordmeister nicht bereit gewesen war, mehr als 60 Millionen Euro für eine Kaufoption oder -verpflichtung zu bieten. Zu wenig aus Sicht der Pariser. Der aktuelle Marktwert des Niederländers wird auf 80 Millionen Euro taxiert.

Die BILD vermeldet zudem, dass die Bayern, anders als Leipzig, keine “Stammplatzgarantie” anbieten konnten. In München wäre der Konkurrenzkampf in der Offensive deutlich härter gewesen.

Voller Fokus auf Doué

Mit der Xavi-Absage, die von mehrere deutschen und ausländischen Quellen mittlerweile bestätigt wurde, richten die Bayern ihr Augenmerk jetzt auf den 19-jährigen Désiré Doué.

Kurios: Auch diesmal müssen sich Max Eberl und Co. mit Paris Saint-Germain auseinandersetzen. PSG buhlt ebenfalls intensiv um das französische Juwel. Die beiden Vereine liefern sich derzeit ein echtes Wettbieten.

Dem Vernehmen nach hat der FCB diese Woche eine Offerte in Höhe von 55 Millionen Euro für Doué abgegeben, welche prompt von Paris mit knapp 60 Millionen Euro überboten wurde. Nach BILD-Informationen, tendiert Doué zu einem Wechsel an die Säbener Straße.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
120 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Klingt alles schlüssig, jetzt heißt es : Hoffen auf Doué!

….außerdem bin ich schockverliebt in Giulia Gwinn, was für traumhafte Ecken gestern.

Last edited 3 Monate zuvor by Olise

Auch wenn ich punktuell beim Frauenfussball Krämpfe bekomme (nach dem Motto; 5 Pässe ein Tor, habe ich mir das Finale der Schweizermeisterschaft angeschaut. In den ersten 62 Min. haben dies beide Mannschaften genau einmal!!! geschafft.), muss ich sagen, ich würde mir wünschen, dass Frau Gwinn den Kimmich ein wenig schulen könnte.

Die sieht auch noch gut aus.

Und eine der hübscheren!😉

Simons und Doue werden beim FC Bayern als gleich stark, bzw. als gleichwertig eingestuft. Fegt’s noch. De Ligt wird in die gleiche Liga eingestuft. Schlüssig wäre, wenn der FC Bayern nächstes Jahr maximal 60mio für Wirtz bezahlt oder sonst aus dem Deai aussteigt. Ein holländischer A-Nationalspieler ist gleichrangig wie ein Olympia-Elf-Spieler bei Frankreich, der dort auch noch Ersatz ist. Eberl und Freund bewegen sich doch auf dem selben Level wie Brazzo und Kahn.

Klingt genauso schlüssig wie Davies zu Real, Xavi hat sich für Bayern entschieden, De ligt zu Manu etc.

echt schade und auch bitter.. dann hoffen wir mal auf Olmo 🫵👌

Zu oft verletzt, da tun wir uns keinen Gefallen.

Finde ich auch. Genau das ist doch unser Problem der letzten Saison gewesen. Außerdem verstehe ich nicht warum es heißt Xavi oder Doue. Der eine spielt Außenstürmer, der andere so zentrale wie es zentraler nicht mehr geht. Ich glaube nicht dass die Aussage so von den Verantwortlichen her gefallen. Wenn gleich beide Spiele zu verpflichten Seher schwer gewesen wäre, aus rein finanzieller Sicht. Trotzdem sind das für mich 2 völlig unterschiedliche Spieler. Wenn kein starkes Angebot für Kimmich kommt, wird er wohl bleiben und die angedachte Xavi Position bekleiden…. Alles pure Spekulationen 😅

Olmo brauchen wir nicht…

Olmo bekommt ihr auch nicht!
Und Xavi weiß genau wohin er will.
Gnabry und Goretzka bleiben bei den Bayern-keiner übernimmt solche Gehälter.
Davis geht nächste Saison ablösefrei nach Real.
Max hat große Probleme!

Den brauchen wir nicht und gut das Xavi nicht kommt. Jetzt noch Doue holen und der FC Bayern ist bestens aufgestellt. Auf der 6 haben wir Palinha, auf der 10 Musiala, für Xavi hätte es nur die 8 gegeben und da haben wir eh ein Überangebot mit Laimer, Goretzka, Kimmich und am liebsten würde ich da Pavlovic die Chance geben.

Musiala ist alles aber kein erstklassiger 10er! Da kannst dann auch den Laimer hinstellen, der kann das auch. Na ja, wie gut deine anderen Kollegen sind und wie weit man mit denen kommt hat man ja letzte Saison gesehen. 😉 15 Punkte hinter Leverkusen.

man hat ja gesehen was sdie genannten Stammkräfte gespielt haben, keiner ist annähernd ein 10 er.

Was geraucht?

Müll?
Schleich dich !

Wer so einen Kommentar abgibt ist Sondermüll (der Müll vom Müll).
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Deinen sinnfreien Kommentar kannst Du dir auch sparen.
kauf endlich mal eine neue Tastatur.

Hallo Mike,
warum schreibst du mir das und nicht dem Max dann stimmst du doch ihm zu.
Dann muss ich es leider nochmal schreiben (du bist auch der Müll vom Müll).

MfG

Claudia

Ne bleib bloß weg mit dem.

😂 träum weiter

Er ist ein Mensch!

Olmo der kann dann mit Gnabry zusammen die Krankenabteilung leiten.

Sachverstand vom Feinsten

Und Olmo spielt Golf? Schlimm.

ohne kreativität im .Titelfeld, wird das wieder das übliche Gegurke. Stammplatzgarantie, wäre wohl schon gut gewesen, wenn man solange rumtut und sich so bemüht. War alles für die Katz

Welcher seriöse Verein erteilt denn eine Stammplatzgarantie?

Bayern hat Olise eine gegeben, zumindest wenn man den Bericht hier vor ein paar Tagen glaubt.

jo, und Doue kriegt auch eine.

never ever… Bei keinem Verein, der was auf sich hält, gibt es Stammplatzgarantien. Die Gazetten füllen doch gerade nur das Sommerloch. Da wird viel berichtet.

so ist es, ein 10er oder kreativer 8er ist nicht im Kader. Da werden wir halt wieder ein Saarbrücken, ein Heidenheim oder Werder Bremen erleben, Spiele bei denen Bambi weint und nicht mehr weiter weiss, wenn man ihm auf den Füssen steht. Sonst ist keiner da, der einen Gedanken für eine zweite Spielidee hat. Simons, Olmo, Xhaka, De Bruyne, Rodri, Kroos, Gündogan, usw. so einen Spielertyp halt.

Klingt alles etwas an den Haaren herbei gezogen, vor allem die 60 Mio, bei einem Marktwert von 80 Mio.
Und bei Doue ist man auch bereit 60 Mio zu bezahlen obwohl er nur 30 wert ist.
Aber egal, so oder so hat Bayern eine top Mannschaft mit der man ALLES gewinnen kann.
National muss man jetzt liefern, CL war der FC Bayern fast immer stark.

Wie kommst du darauf, dass mit drei Neuzugängen nun alles besser ist? Das Problem sind die eingefahrenen Spieler. Die müssen weg. Kimmich, Goretzka, Neuer, Gnabry, Coman, Upa, Sane.

Die Rückkehr zum Leistungsprinzip wird alle Probleme lösen. Das geht nur nicht von heute auf morgen…

Exakt. Ausserdem werden noch Spieler gehen bis Ende August. Es ist noch Zeit. Die Spieler werden doch spüren,wenn alle wieder an Bord sind,wer es schwer hat mit Einsätzen. Sollten zu wenige gegangen sein, wird es noch Leihen geben. Kompany wird nicht mit mehr als 23 oder 24 Feldspielern und 3 Torhüter in die Saison gehen. Kroos sagte mal,daß 26 Spieler inklusive Torhüter ideal für eine Saison bei Madrid sind. Dabei sind ja schon 4 bis 5 Nachwuchsleute inkludiert,die man auch mal auf die Tribüne setzen kann. Mehr als 8 Feldspieler dürfen ja nicht auf der Bank Platz nehmen. Am Ende der Wechselperiode wird abgerechnet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Zugängen. Kann die Kritik Einiger an Olise, Palhinha und Ito gar nicht verstehen. Alles gute Zugänge.

wird schwierig, wenn sich 20 mittelmässige Fussballer um 9 Stammplätze streiten, dann spielen am Ende nur Kane und 9 mittelmässige Fussballer. Nur weil der Kader breiter ist, ist er ja nicht besser. Unter den Top 20 Fussballern der Welt ist Kane und dann kommt irgendwann mal Musiala und dann kommt lang nix. So gesehen haben sie ja keine Probleme, und hatten nie welche.

Mmmh, lass mal überlegen wie die beste Startelf aussähe, wenn Deine Wünsche in Erfüllung gehen:

Ulreich
Stani Dier Ito Davies
Pavlo Palinha
Olisé Müller? Musiala
Kane

Joa….warum nicht. Man sieht aber auch, dass es doch noch den ein oder anderen Zugang braucht.

Ito wird hauptsächlich RV spielen.

never ever, niemals RV … LV oder IV

Wenn er Linksverteidiger aber wird wohl eher auf der Bank sitzen…

Durch die Neuen ergibt sich endlich wieder eine Konkurrenzsituation, welche letzte Saison nicht gegeben war.

desshalb spielen sie doch nicht plötzlich Zauberfussball. Maria und Josef, die können das nicht besser! Da glauben doch einige, dass die wirklich besser Fussballspielen können wenn 3 oder 4 weitere Nachwuchstalente im Kader sind. Halleluja, sie haben im Sturm gut gespielt und viele Tore geschossen, das reicht normal für den Titel. Meisterschaft und CL haben sie in der Abwehr verloren. Da spielen die gleichen Nachtjacken wie vorher. Ito wird das nicht richten. Phalinha kann etwas helfen im MF, das Defensivdefizit von Musiala könnte damit egalisiert werden. Aber es fehlt nach wie vor an einem gutem 8er. Sie werden wieder viele gegentore bekommen und somit zu viele Spiele ungenügend punkten um einen Titel zu gewinnen. Sie brauchen Kracher hinten, z.B. Hernandez. Einen TopTop IV! Schön langsam auch einen Torwart.

Kompany muss sie ja nicht spielen lassen, er hat ja jetzt genug Alternativen.
Es sind ja nicht nur 3 Neuzugänge, seit letzten Sommer sind es 12 Neuzugänge.
Also da muss man schon was draus machen können

Ja, der stärkste Sturm der Liga und der CL, verstärkt sich massiv im Angriff. Was für ein Nonsens. Hinten wo es knackt und kneift da passiert nix. Phalinha ist die einzig sinnvolle Investition bis jetzt gewesen. Ito ist eine Ergänzung auf dem Niveau wie wir sie bereits haben. Das Problem hatten wir schon mal als man 70mio in De Ligt und 50mio in Kim investiert hat und dabei die 80mio von Hernandez noch nicht verdaut hatten. Das alles ging in die Hose. Das waren Fehleinkäufe. Das müsste man reparieren, interessiert aber keinen Eberl und Co. Die kaufen Stürmer nach Stürmer ein. Nur noch offensive Nachwuchstalente. Die sollen beim stärksten Sturm der Liga und CL dann schnell Stammspieler werden? Leute, Stanisic und Phalinha sind die wichtigsten Neuzugänge. Es fehlt noch ein bärenstarker IV und eine Passmaschine ala Kroos auf der 8

Stärkster Sturm der CL??? Digga was ist mit Real? Mbappe, vini, rodrygo?

Warum 3?? Schonmal was von Irankunda gehört? Das ist eine Granate…

Als wenn du den kennen und einschätzen könntest! Ein paar YouTube Videos gesehen und vollmundige Vorhersagen tätigen….

bis auf Kane haben wir keinen Weltklasse Spieler. Musiala hat eventuell noch internationale Klasse, aber maximal im mittleren Leistungsbereich. Der Rest sind Mitläufer, inkl. der neuen französischen 2.Garnitur.

Du hast Kane den Looser vergessen

Such dir einen eigenen Nick Junge! Wie alt sind hier Leute, dass sie sich ständig anderer Nicks bedienen? Lern für die Schule kleiner!

Und noch einer!🤣

Ach ja, der Troll.🤣

Genau so sieht es aus Peter.
Bester Kommentar seit langem!

Wir können holen wen wir wollen, wenn trotzdem wieder fast die identische Mannschaft der letzten Saison auf dem Platz steht, dann wird es wieder nicht reichen.
Leverkusen wird nicht aufhören, die machen garantiert da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben

Finde dich damit ab, dass da nicht soviel passieren wird!
Es wird Max. 2 größere Abgänge geben und das sind deLigt und mit viel Glück Coman. Mazraoui abgang wäre auch schön, aber das geht’s um ca. 15 Mios.

Ich glaub eher das deLigt wechselt und dann bleibt das so.

Tha kommt, fertig.

Mal kucken. Alles Spekulation. In paar Wochen sind wir schlauer!

“…mit der man ALLES gewinnen kann.” 🤣🤣🤣🤣🤣

Warum schreibst du hier in meinem Namen???

Warum du in meinem ?????

Tom hatte auf meinen Beitrag geantwortet!

Wer entscheidet denn, wer wie viel wert ist?

Der Markt.

schwache Mentalität sowas brauchen wir nicht

Klar doch.

Auch wenn ich stark bezweifle, dass man nicht mehr als 60mio. bereit gewesen ist zu zahlen, sieht es wohl so aus, als bleibe er in Leipzig. Schade, hätte ihn gern hier gesehen.

Nichtsdestotrotz sind wir eigentlich größtenteils gut aufgestellt. Bleibt abzuwarten, ob noch ein zwei Spieler tranferiert werden, jedenfalls freu ich mich schon auf die nächste Saison.

Gut aufgestellt?

Ihr habt wieder nur Mittelmaß eingekauft während die Konkurrenz weltklasse einkauft.

Auch diese Saison endet titellos!!

jo und wenn nicht, dann freuen wir uns auf die übernächste Saison oder auf die darauf, egal wir freuen uns auf was auch immer

Guten Morgen Bello,

sie haben bestimmt mehr für ihn bieten wollen. Es wird jetzt alles wieder ein bißchen schön geredet. Ich hätte den Xavi auch gerne beim FCB gehabt. Was mich ärgert ist die Tatsache, daß er bzw. sein Management nicht Klartext gesprochen haben. Der Spieler wird noch ein Jahr ausgeliehen und sein Fokus liegt dann auf der Premier League. So hätte sich der FC Bayern das Tauziehen ersparen können. Kann aber sein, daß PSG keine Infos rausgeben wollte.
So hat man Bayern irgendwie wochenlang an der Nase herumgeführt!

Es werden noch ein oder zwei Spieler diesen Sommer zum FC Bayern kommen. Und ich sehe unsere Mannschaft auch als ein gutes Team! Und ja, ich freue mich auch auf die neue Saison!

Wir verstehen uns!

Das tun wir!

Wenn er nicht will, soll er auch nicht kommen. Stichwort Identifikation.

….bei RB ist er eben “DER UNTERSCHIEDSSPIELER” und wenn er nach der Leihe eh zur PL tendiert, dann bleibt mir nur übrig ihm dort ALLES GUTE zu wünschen.

Kann sein, dass er auch nicht unter einem unerfahrenen Trainer spielen will.
Kompany muss sich evt erst mal zeigen, dass er Spieler besser machen kann, dann würden wohl junge Spieler einfacher zu holen sein.

Deshalb ist auch Olise gekommen. Der ist ja schon 22.🤔🤔

Und wieder liegt Bayern mit seinem Angebot weit unter dem Wert des Spielers, so wie bei Tah. Glauben die Bayern wirklich, dass in anderen Vereinen völlig naive Menschen arbeiten ? Es zeugt von grenzenloser Arroganz wie man sie auch bei vielen Fans wiederfindet. Gestern wurden hier im Chat die bisherigen Transfers mal richtig eingeordnet , Durchschnitt wurde geholt und so überholt man Leverkusen nicht und wird auch kein CL Finale erreichen.

Wenn man für Tah, der unbedingt nach München will, in seinem letzten Vertragsjahr mehr als 20 Mio. zahlt, sollte man sich auf den eigenen Geisteszustand überprüfen lassen… Was man in der neuen Saison erreicht, wird man sehen. Sowas können nur die 9xKlugen in der Glaskugel lesen. Keiner hat eine Ahnung, was der neue Trainer mit dem umstrukturierten Kader zu leisten imstande sein wird, aber jeder zerreißt sich schon vor der Saison das M… Und das soll dann seriös sein?

Wenn Leverkusen so abliefert wie letzte Saison, kannst du die komplette Mannschaft von Real verpflichten, und würdest dennoch nicht Meister werden.

Ich bezweifle allerdings dass Leverkusen dieses Kunststück nochmal gelingt.

Außerdem scheint der Xavi Wechsel ja nicht am Angebot zu scheitern, sondern am Spieler. Wenn er nicht will, kannst du Paris auch 200 Mio. bieten.

Wir sehen immer und immer wieder wie schwer der Transfermarkt wird. Und trotzdem können wir froh sein wenn kein Geldprotz im Nachthemd auf der Tribüne sitzt und über unsere Jungs bestimmt

Alonso, Wirtz, Simons hätten sie gerne geholt, es hat nicht funktioniert, dann brauchen wir auf keinen Titel zu hoffen.

Uli will Florian. Also locker bleiben. Florian kommt in spätestens 2 Jahren. Da ist kein Platz mehr für Xavi.

Florian darf gerne mal sein erstes Champions League Spiel spielen. Im Finale gegen eine italienische Durchschnittsmannschaft Atalanta hat der Weltklasse Spieler versagt.

Gruß aus Saarbrücken

Danke zurück.

Der größte Versager war und bleibt Harry Kane.

Solange der in München ist holt FCB keine Titel!

Was willst du in diesen Forum?

Wirtz wird einfach zu sehr gehyped. Der muss erst mal letzte Saison bestätigen

Wirtz wird aber nie zu Bayern wechseln, weil Leverkusen “die Unbesiegbaren” immer vor Bayern landen wird!!

Na wenn der Bayern Pep das sagt, dann wird das schon stimmen… woher sind deine Informationen?

Ab jetzt in jedem Artikel “Kurios:…”

Seit dem Sonntag hatte ich schon befürchtet, dass man sich hier nicht einig wird. Das mit den 60 Millionen Ablöse passt ins Bild. Denn Hoeneß will Wirtz. Auch wenn es alles andere als eine Garantie gibt, dass das klappt.

Mit einem Transfer von Xavi wäre nicht nur viel Geld weg, sondern im Grunde auch die Position blockiert. Denn Xavi, Musiala und Wirtz zusammen auf dem Platz wäre ein bisschen eng in der Mitte.

Ich würde mich nicht wundern, wenn man intern gesagt hat, dass man für max. 60 Millionen einen Spieler für die Offensive holen kann. Also Xavi oder DD. Bei Xavi kommt man mit der Summe nicht weit. Beim jungen Franzosen schon.

Doue entspricht deutlich mehr dem Spielerprofil, das wir im Kader brauchen, weil wir mit Musiala und Tel bereits zwei Top- Spieler für’s offensive Zentrum bzw. die Halbpositionen haben und Simons daher nicht dringend benötigen (abgesehen davon, dass Doue auch diese Positionen spielen kann). Zudem ist Doue nochmal stärker im 1 gg. 1 und Dribbling als Xavi. Würde alles daran setzen, Doue zu verpflichten!

sind nachweislich keine Spieler die ein Spiel führen können.

Die Aussagen hier widersprechen teilweise komplett den früheren. Daß München nur 60 Mio geboten haben soll,glaube ich nie bei einem MW von 80 Mio. Der Spieler wollte einfach bei Leipzig bleiben, da PSG noch keine Entscheidung getroffen hat wegen seinem Verkauf. Und Bayern wollte wohl nicht nur eine Leihe ohne feste Kaufoption . Ergo geht es nächstes Jahr weiter oder man bemüht sich um Wirtz. Wäre für mich auch die bessere Lösung da er deutscher N11 Spieler ist.

Jetzt heißt es Doue oder nichts. In meinen Augen wäre für Xavi kein Platz mehr frei, auf der 6 spielt Palinha, auf der 8 wo auch Xavi gespielt hätte, haben wir ein Überangebot mit Goretzka, Laimer, Pavlovic, Kimmich und lieber mal einen aus dem Nachwuchs da einsetzen. Zwischen Palinha und Musiala auf der 8 würde ich eh am liebsten Pavlovic sehen 😀 Nächstes Jahr würde ich dann vollen Fokus auf Wirtz richten.

Doue ist Linksaußen Xavi einer der das Spiel leiten kann.

Weil er Titel gewinnen will. Und mit diesem Kader mit sane und Kane gewinnt man keine Titel.
Auch diese Saison endet titellos 😂

du verendest mal ehrenlos

KANE ehrlich schau dir die geschossen e Tore für unseren Verein an, bist du Blind.

Herr Reus, sind sie’s?

Ein Blinder unter den Sehschwachen.

Entscheidend ist offenbar, dass Xavi in die PL wechseln moechte, wo man sich tatsaechlich den ein oder anderen Verein vorstellen kann. Vielleicht gibt es hier ja bereits zarte Bande. Dann macht es Sinn, noch ein Jahr bei RB zu bleiben. Fuer die PL wird kein Betrag ein Problem sein. Aus der groesstmoeglichen Distanz ist die Sache Xavi/ Wirtz etwas unklar. Wenn man ( unbedingt) Wirtz haben will, macht Xavi, zumal fuer kolportierte 60 Mio, nur bedingt Sinn. War das Ganze nur ein sehr halbherziger Versuch? Allerdings koennte Herr Wirtz zwar nicht in die fuer ihn nur bedingt geeignete PL, aber in die La Liga wechseln wollen, vom Preis 2025 ganz abgesehen. Offenbar geht es den Herrn in Muenchen nachvollziehbar um die ideale Besetzung der 10. Mal sehen, wer sich spätestens 2025 auf dieser Position findet. Von Xavi und Wirtz abgesehen, sehe ich aktuell im Kader jedenfalls keinen klassischen 10er, der ueber Alles verfügt, was diese durchaus anspruchsvolle Position ausmacht. “Etwas” mehr als Dribbeln und Tempo gehoert schon dazu.

Ich kann das Wort „Absage“ nicht mehr lesen

Das ist doch bescheuert wir sollten Wirtz und Simons hohlen dann wären wir für 10 Jahre abgesichert und nahezu unbesiegbar jetzt kaufen wir Franzosen die immer überbewertet sind

Wirtz? Den Betrag wo für Wirtz aufgerufen wird würd ich im Leben nicht zahlen. Der hatte eine überragende Saison mit Leverkusen, EM war so lala ….also man zahlt nicht für jemand der jetzt eine Starke Saison spielt 100 Mio aufwärts … das ist auch viel zu viel. Und der Hype ist auch viel zu groß

Das mit der Stammplatz Garantie halte ich für Quark als ein Grund
Das er aber wohl seine Zukunft in der PL sieht hätte doch Eberl eigentlich zumindest Wissen oder früher in Erfahrung bringen können.
Da hätte man sich viel Aufwand sparen können.

wenn ich unbedingt Spieler wollte, dann hätte ich nicht eingemacht bzgl. Ablöse und als zentrale r Spieler hätte ich eine Garantie gegeben. Aber ich denke das das nicht der Grund war. Wenn erin PL will das hätte man auch früher sagenkönnen, aber wahrscheinlich lag bisher nichts vor. Naja für uns. echt Scheisse, ohne einer der das Spiel führt, denn haben wir ja nicht,…….

Sind wir doch mal ehrlich. Xavi will ne Stammplatzgarantie, die er weder bei PSG noch bei Bayern hat, bei Leipzig aber schon. Er ist auch schonmal gescheitert, weshalb im Spielzeit wichtiger als ein großer Klub und Geld ist, zumindest aktuell noch. Sollte das so stimmen mit Leipzig, wäre das für ihn persönlich die bessere Entscheidung

doue auch nur annähernd mit Simons gleichzusetzen — zumindest, was die Ablöse angeht — ist ja ein fertiger Witz. Hoffe schwer, unser Verein denkt nicht so, sondern dass das wieder mal bloss ein Käse-Artikel ist.

Tim Schoster,

das hat aber heute lange gedauert bis du denn Müll ( Kommentar Mike….) gelöscht wurde
was für eine lächerlich Person( Tim Schoster).
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hier im Forum kann man Spieler (Dani Olmo) als Müll bezeichnen und es würd erst
gelöscht nach dem man diese Person als Müll vom Müll bezeichnet.
Was stimmt bei euch nicht.
;-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Was ist die Antwort das wieder alles gelöscht wird.
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Man sagt ja immer Mann braucht Eier aber davon sehe ich nichts.
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo was ist los wurde immer noch nicht gelöscht.
Tim Schoster wird langsam peinlich,hast du angst um deinen Job.
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Siehe Kommentar unten.
;-)))))))))))))))))))))))))))))

armes mädel…. wenn überhaupt … sonst wohl eher de.pp….

80 Mio. für eine einjährige Leihe mit Kaufpflicht hätte ich jetzt schon erwartet, zumal ein Simons Transfer Vorrang vor einem Doue Transfer haben sollte.

stammplatzgarantie…. und lebenslang rb for free…. 🤣😂🤣 gut daß das nichts geworden ist, mit der frisur….

Frag mich wieso man nicht 60mio für Olmo hingeblättert hat, da hätte man mit keinem Club handeln müssen sondern nur mit dem Spieler desweiteren finde ich den auch besser als Simons einzige Manko wäre das Olmo “glaub” 5 jahre älter ist aber mit 26 ist er nicht im Herbst seiner Karriere!!!

Da konzentriert man sich wochenlang auf den Xavi um zu merken dass er nicht will..Doue will anscheinend auch nicht,einen kranken Sane u gnabry.. dafür 10 Iv …

Tim Schoster
Tim hat "Sport-, Medien- und Kommunikationsforschung" im Master an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert und arbeitet als PR- und Marketingmanager. Seine Leidenschaft für den FC Bayern besteht seit der Kindheit und man trifft ihn oftmals in der Kurve des Vereins an – ob zuhause, auswärts oder international!