FC Bayern News

Überzogene Forderung von Mazraoui? ManUnited zieht sich zurück!

Noussair Mazraoui
Foto: IMAGO

Die Verantwortlichen des FC Bayern wollen weiterhin Spieler verkaufen, um die nächsten Neuzugänge in diesem Transfer-Sommer zu finanzieren. Ein Kandidat dafür ist Noussair Mazraoui. Erst scheiterte ein Verkauf des Außenverteidigers zu West Ham, nun ist auch ein Transfer zu Manchester United in Gefahr. Grund dafür soll eine Forderung des 26-Jährigen sein.



Nachdem der Wechsel von Noussair Mazraoui zu West Ham United gescheitert ist, hat sich nun offenbar auch Manchester United aus dem Rennen um den marokkanischen Nationalspieler zurückgezogen.

Nach Informationen der Manchester Evening News gab es Komplikationen in den Verhandlungen zwischen Mazraoui und Manchester United. Der Rechtsverteidiger verlangte laut des Berichts eine Garantie auf Spielzeit von den “Red Devils”, die Trainer Erik ten Hag ihm trotz Interesse am Transfer nicht zusichern konnte.

Mazraoui und Ten Hag arbeiteten bereits während ihrer gemeinsamen Zeit bei Ajax Amsterdam zusammen. Deshalb kennt und schätzt der Coach die Qualitäten des 26-Jährigen eigentlich.

Auch Probleme bei Gesprächen mit West Ham

Schon bei den Gesprächen mit West Ham United kam es offenbar zu Schwierigkeiten zwischen Mazraoui und dem Verein, die schließlich zum Abbruch der Verhandlungen führten. Die genauen Gründe für das Scheitern liegen jedoch noch im Dunkeln.

Beim FC Bayern gibt es nach der Rückkehr von Josip Stanisic ein Überangebot an Rechtsverteidigern, was Mazraoui zu einem potenziellen Verkaufskandidaten macht. Auch Joshua Kimmich und Sacha Boey können diese Position besetzen.

Mazraoui besitzt noch einen Vertrag bis 2026 in München. In 55 Pflichtspielen für Bayern erzielte er ein Tor und bereitete acht weitere Treffer vor.

Manchester United soll nicht nur an Mazraoui interessiert sein. Auch ein Transfer von Innenverteidiger Matthijs de Ligt scheint weiterhin möglich. Er hat ebenfalls eine gemeinsame Vergangenheit mit Ten Hag bei Ajax. Wie Mazraoui wird er zudem von Beraterin Rafaela Pimenta vertreten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
172 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Man man man..die bekommen keinen Verkauft..dank der alten Verträge ..

Überzogene Forderungen daraus..oder die Spieler sitzen ihren Vetrag aus und wechseln ablösefrei am Ende

FCB bekommt keinen Verkauft weil es keine Profis sind. Ein wahrer Profi will spielen. Die setzen sich lieber auf die Bank und kassieren nach dem Vertrag das Handgeld. Schon bedenklich was man sich da für Spieler angelacht hat.

Was ein schmarrn! Kein Spieler setzt sich gerne auf die Bank!

Offensichtlich schon. Sarr ist da nur ein Bsp

@ Roborator

Sarr ist ein schlechtes Beispiel. Er hatte keine Anstalten gemacht, den Verein wechseln zu wollen.

Hat Sarr nicht seine Leistung im Training gebracht? Hat er dir gesagt, dass er gerne auf der Bank sitzt? Du bist echt ein ahnungsloser Vollhorst!

Deine Beleidigungen zeugen von dem was du mir oder auch anderen an Kopf wirfst.

Der Vertrag für sarr war Ostern Weihnachten und hannukka an einen Tag, dazu hat er zeitgleich die US Lotterie den Euro Jackpot Lott und el Gordo gepnnen. dazu standen. Die Planeten in ner besonsderen Konstellation und sein Sternzeichen ist erwacht,

Der Vertrag für sarr, war in ungefähr so, Al ob man den 74 jährigen Ingo aus euren Dorf-Verein bei münchen nen hoch dotierten Vertrag in der Bundesliga gibt..

Solche Unfälle, das ein Spieler ungesehen verpflichtet wird, passiert heutzutage nicht mehr.

So ein Quatsch! Fußball ist ein Beruf wie jeder andere auch.
9 von 10 Spieler über 25 würden sich für Geld entscheiden.

Lediglich bei ganz jungen Spielern mag es uninteressant sein, den besten Vertrag zu halten. Da die Voraussetzungen mehr wert sind als kurzfristige Kohle.

Es bleibt aber Tatsache, dass es fast alle nur für Geld machen, was logisch ist.
Würde es nicht um Geld gehen, wäre kaum jemand bereit ständig die Familie alleine lassen zu müssen, öffentlich diskutiert zu werden usw.

Romantik und Fußball passen nicht zusammen!

Du hast offensichtlich nie Fußball gespielt. Die allerwenigstens setzen sich freiwillig gern auf die Bank.
Fußball gerade bei Profis ist deren Leidenschaft, das ist nicht nur ein Job sondern deren Berufung.

Müssen und wollen sind Unterschiede!
Du kannst Hobbyfußballer nicht mit Profis vergleichen.
Der Hobbyfußballer hat kaum Druck. Der Profi hat sprichwörtlich sein Leben verkauft. Logisch dass man das maximum rausholt!

Ja, die armen Fussballer! Müssen so viele Abstriche machen, es ist zu befürchten, dass sie Bürgergeld beantragen müssen!!

Sehe ich nicht so. Aber die Fußballer selbst! 😉

Deshalb ist es auch auf lange Sicht nicht verständlich, dasssie mal einen so richtig auf der Tribüne anbetonieren wird wie z. B. den Marokaner.
Dass wäre mal einrichtiges Zeichen.
Denn der Spieler will ja weg!
Bei Davies dasselbe Angebot zurückziehen und im klar machen,, dass er nur noch Ergänzungsspieler ist, und nicht anderen die wollen den Platz wegnehmen wird.

Genau so!!! Steht bestimmt nicht im Arbeitsvertrag, dass sie nicht auf der Tribüne sitzen dürfen!!!

Charakterlose halt!

Genau so! Selbst schuld , wenn man sich so einen Kernschrott holt. Ganze Identität des Vereins ist tot.

Der Eberl kanns hält nicht

Du bist so krank im Hirn. Oh man

Du kannst dir vermutlich nicht mal alleine die Schuhe zu binden!

So schauts

Du weißt schon das du gerade geschrieben hast wenn du pech hast bekommst du eine Anzeige

Last edited 1 Monat zuvor by Daniel

Müssen alle verschenken!!! Wird billiger!!!!!

Wir kriegen nicht einen Spieler los…alles mimosen und schönwetterspieler…ich könnt…

Ja es ist schon sehr bedenklich das die Herren teilweise wissen das mit ihnen nicht gepant wird und sie grösstenteils auf der Bank sitzen werden und das dann vorziehen statt zu einem neuen Club zuw echslen wo sie nochmal neu anfangen können. Heute setzen Spieler sich lieber auf die Bank statt zu spielen. Eine komische Entwicklung aber auch teilweise nachvollziehbar bei dem Programm und es werden jede Saison gefühlt mehr spiele.

@ Roborator

Ich denke nicht, dass es an der Ablöseforderung liegt, da waren sich ManU und der FC Bayern anscheinend schon einig.
Verwunderlich, dass Mazroui bei ManU eine Stammplatzgarantie fordert. Beim FCB ist er auch kein Stammspieler und hat mit Kimmich, Boey und Stanisic große Konkurrenz. Wird vermutlich kaum Spielzeit bekommen.

Maza hockt sich lieber 2 Jahre auf die Bank und hofft dann das er mit 28 dann den dicken Rentenvertrag bekommt mit dickem Handgeld. Echt übel.

Na ja, wenn nix mehr geht in den normalen Ligen geht er eben zu den Saudis. Ausgesorgt hat er so oder so.

@ Roborator

Mazraoui ist kein Sarr. Er will spielen, sonst wäre er nicht in Verhandlungen mit anderen Clubs, daher wird er sich kaum 2 Jahre lang auf die Bank setzen. Ich gehe jede Wette ein, dass er vor dem 30.8. noch transferiert wird.

Wenn das so wäre wie du sagst dann wäre wohl der Deal mit West Ham oder Man U wohl durch

So ist es! Leute, die erzählen, dass sich Spieler gerne auf die Bank setzen, haben vom Fußball keine Ahnung!

Du hast nur von Bürgergeld Ahnung.

Willst du etwa das Gegenteil behaupten?

er wird aber wenn er 2 Jahre kaum oder garnicht spielt gar keinen Vertrag mehr irgendwo bekommen

Bisschen spielen wird er schon, und einen Speiler der einen Marktwert von über 10 Mio hat wird sicher einen Verein finden, wenn er nix kostet.

So einen Charakterlosen Spieler will keiner! Bringt nur unfrieden.

😂😂😂😂

Teilweise? Voll nachvollziehbar!
Es ist auch recht selten und unrealistisch, dass man als Fußballer einen Schritt zurück geht und diesen wieder einholen kann.

Sprich: von 10 Mio auf 8 runter und später auf 12 Mio rauf.
Wenn es nach unten geht, bleibt es meist so. Dass wissen auch die Spieler und nehmen mit was geht.

Ist ja auch logisch, dass wenn ich es bei Bayern nicht schaffe, schaffe ich es auch nicht in einem Klub, der die selben Gehälter bezahlt.

….es ist eigentlich als schlau zu betrachten, seinen eigenen Abstieg zu verlangsamen.

Ehre, Stolz, Pokale und diese ganzen Möchtegernargumente sind lächerlich!

Ist ja auch schlimm 60 Spiele im ganzen Jahr zu spielen für die paar Miliönchen😡
Geh du mal nur 60 mal zur Arbeit im Jahr, dann kaste den Spinnt Räumen, wo lebst du denn.

kannste

Du vergisst Training und Termine.

Von den Stunden her machen die gar nicht so wenig.

Jetzt sehen wir auch warum es letzte Saison nicht geklappt hat. Mangelnde Einstellung zum eigenen Job.

Und dann 130 Millionen Transferminus

DAS IST NUR DIE HALBE WAHRHEIT. IN DER CL HAT BAYERN ALLEINE ÜBER 130 MILLIONEN EURO EINGENOMMEN UND FÜR ZIRKZEE GAB ES 21 MILLIONEN EURO WEITERVERKAUFSPRÄMIE VIELLEICHT SCHAFFEN ES EBERL UND FREUND WENIGSTENS 80 MILLIONEN EURO FÜR MAZRAOUI-DAVIES UND COMAN ZU ERZIELEN

Man wird niemanden verkaufen,wenn man nicht unpopulärerMaßnahmen wählt.Ich bin zwar kein Basler Freund,aber da hat er recht.Training mit der 1 Mannschaft,Spielzeit in der Regionalliga, oder auf die Tribüne setzen.Was will man sonst machen?Immer alle ablösefrei mit Urkunde und Lobeshymnen verabschieden?Ich bin sicher,Alaba und Süle wären dann nicht ablösefrei gegangen.Die Nummer würde ich bei Davies,Kimmich und Sane auch durchziehen.Mal gucken,ob sie darauf Bock haben.

Deutlich mitteilen, dass die kein einzigstes Spiel mehr für den Fcb bestreiten werden. Können mit trainieren, aber werden auf der Tribüne sitzen!!!

Ja und dann? Chillen die auf der Tribüne, lassen ihre Eier schaukeln und bekommen das gleiche Gehalt.

Last edited 1 Monat zuvor by Nico

Wer nicht spielt hat Probleme einen Verein zu finden. Wer nimmt denn solche Spieler.

@ Judge!!!

Wenn Spieler beim Training sehr gute Leistungen zeigen, ist es eigentlich fahrlässig, sie nicht einzusetzen. Sie sind immer noch Spieler des FCB und haben gültige Verträge. Man kann die Spieler nicht zwingen, den Verein zu verlassen. Ähnliche Situation ist es bei Goretzka, der auch beim FCB bleiben und sich durchsetzen will.
Bei Mazroui kann ich mir aber vorstellen, dass er den Verein noch verlassen wird, da er auf der Suche ist. Vielleicht sollte er sich nicht so einen großen Namen wie ManU aussuchen. Es gibt genug finanzstarke PL-Clubs, wo die Chance auf einen Stammplatz gegeben ist.

Das Gelaber von wegen durchsetzen ist auch so eine Worthülse. Wenn einem Spieler klar gesagt wird das mit ihm nicht gepant wird, dann würde ich mich als Spieler kümmern woanders hin zu wechseln.

@ Roborator

Aber es sind nicht alle so wie du und das ist auch gut so.
Weißt du, ob Kompany schon mit ihm gesprochen hat? Sollte er bleiben, was ich nicht glaube, wird er wie alle anderen die Chance bekommen, sich im Training zu beweisen.

Dein Gelaber ist unerträglich! Vom Fußball hast du anscheinend überhaupt keine Ahnung! Die Spieler haben gültige Verträge, wenn die normal im Training ihre Leistungen bringen und den Vertrag erfüllen wollen, ist das völlig legitim! By the way, wer hat auch mazraoui geholt und andere, die man gerne verkaufen würde? Richtig, dein brazzo, der ja deiner Meinung nichts dafür kann, dass die Spieler viel Geld verdienen und nicht die Leistungen bringen 😂😂😄

Dann zeig uns doch mal deine Ahnung vom Fußball. Du hast selten Argumente sondern versuchst nur schlechte Stimmung zu verbreiten.
Wieso mein Brazzo? Ich halte von Brazzo nicht viel.

Du erkennst anscheinend keine Argumente und Fakten! Was du absonderst sind keine Argumente, es ist ahnungsloses Gewäsch, das mit der Realität gar nichts zu tun hat! Such dir besser eine andere Sportart!

Bis jetzt hast du nur Beleidigungen und sprichst von deiner Wahrnehmnung. Fakten hast hier heute noch keine genannt.

Weil du kein Spieler bist, denkst du so.

Projiziere es einfach auf deinen Beruf, halte kurz inne, dann verstehst du es auch.

Und das ist das normale, wenn ein neuer Trainer kommt. Dafür haben Sie doch Ihre Berater.

Darum gehts nicht. Er wollte zuviel Kohle. Darum ist der Deal geplatzt.

Das ist doch allen egal.Auch die spielen interessiert es nicht.Bei den Wahnsinnsverträgen

@ Judge!!!

Was hat er denn in deinen Augen verbrochen? Er sucht einen neuen Club, dass er bestimmte Forderungen stellt, ist sein gutes Recht. Ich weiß nicht, was der ganze Tribünen-Quatsch hier soll. Bei Sarr war es angebracht, da er keine Anstalten gemacht hatte, wechseln zu wollen. Bei Mazraoui sieht es da ganz anders aus, da er wechseln will.

Na ja, mit unrealistischen Forderungen lassen sich auch bestehende Verträge aussitzen!

„Aber er will doch wechseln, er will doch nur noch zusätzlich völlig unrealistisches!“

Klar

Muss er den erstbesten Vertrag annehmen?
Ist doch legitim alle Möglichkeiten abzuwegen.

Und alle Möglichkeiten beinhaltet auch ein Ausitzen.

Bei Sarr war es auch nicht angebracht, der wurde geholt und mit einem gut dotierten langfristigen Vertrag ausgestattet! Der wird im Training auch alles gegeben haben!

Bla bla bla

Was genau hat sich Mazraoui zu Schulden kommen lassen, dass man ihm sagen müsse, dass er kein einziges Spiel mehr bestreiten und auf der Tribüne sitzen wird? Vor wenigen Wochen hat man ihn noch gelobt für seine gute Leistung im CL Viertel und Halbfinale.

Warum belohnen?
Außerdem macht der Spieler ja nichts falsch. Verträge zu respektieren ist nicht einseitig.

In der 2.Mannschaft mittrainieren. Fertig. In der 1.bringt das nur schlechte Stimmung.

Abwarten! Wan-Bissaka soll auch noch verkauft werden.

Dann wart mal

Am Ende muss Bayern Musiala verkaufen um das Transferminus wieder auszugleichen.

Nicht wegen dem Minus, sondern weil er nicht zu halten ist.

ICH DACHTE EINE KEHRTWENDE WÄRE BEI DE LIGT NOCH MÖGLICH ?! 😤😤🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Unfassbar was da abläuft. Es wird bestimmt daraufhin ablaufen, daß kein Spieler verkauft werden kann und diese ihre Verträge aussitzen werden. 😡😡😡😡😡

Das nennt man Umbruch wie Eberl gesagt das Gesicht der Mannschaft wird sich ändern nicht, war mir schon vorher klar Bayern wird auch in der nächsten Saison kein Titel holen und Kompany wird auch wieder entlassen weil die Spieler zu viel Macht haben und nicht der Verein, mir tut Kompany jetzt schon leid es wird so viel Unruhe geben und Doue und andere Transfers kann sich Bayern abschminken danke Brazzo wegen deiner Unfähigkeit

Interpunktion?

@ Rabi

Was bist du denn für ein Schwarzmaler. Die Saison hat noch nicht mal begonnen und du sprichst hier schon Titel und Entlassungen. Du scheinst ja ein ganz besonderer Fachmann zu sein, wenn du das schon alles im Voraus weißt.

Er hat Recht

@ Willy

Ach Gott, noch so ein Spezialist! Wenn er performt, bist du wahrscheinlich wieder einer der ersten, die hier von gutem Deal sprechen.

@ Tom

Immer mit der Ruhe, das Transferfenster ist noch bis 30.8. geöffnet. Da kann also noch viel passieren. Verstehe nicht, warum alles jetzt schon so schwarz gesehen wird.

Nix passiert

Ach, und das weißt du schon… interessant!

Ich Realität – Du Träumer

Du bist ein Laberkopf, der nicht einmal einen vollständigen Satz zusammen kriegt.

Du Labienkopf

Rechtschreibung scheint auch nicht deine Stärke zu sein. Es sieht schlecht aus mit deiner Versetzung!

Ich habe schon immer gesagt er hat einen schlechten Charakter und meint er bekommt Spielzeit bei Bayern was für ein ekliges Ego hat dieser Spieler

So ist es……

Korrekt

Er hat doch Spielzeit beim FC Bayern bekommen, also was erzählst du für einen Müll?

@ Marco

Versteht er nicht, da brauchst du dir keine Mühe geben!

Araber.🤷

Oh mein Gott. Er hat einen Vertrag mit dem FC Bayern und erwartet Spielzeit? Wie kann er nur!

Mich würde ja interessieren, ob du über einen deutschen auch so schreiben würdest.
Rassistisch ist an deinem Kommentar nichts. Aber vielleicht ist Rassimus der Ursprung dieser Inkompetent?

Mag sein, dass M. zu hohe Forerungen stellt. Bei ManU macht sich bei mir der Gedanke breit, dass sie eigentlich nur den FC Bayern blockieren und behindern wollen.Sie steigen in jeden Transfer ein, den Bayern plant und ziehen sich immer dann zurück, wenn es ernst wird. Dieser Verein will nur andere schädigen. Echtes Interesse besteht hier nicht. Ein solcher Verein sollte künftig so behandelt werden, wie er es mit anderen macht. Das ist unterhalb der Gürtellienie

Ob das so ist und ManU tatsächlich so handelt oder einfach nur leeres Geschreibsel von irgendwelchen möchtegern Journalisten ist, können wir nicht beurteilen. Ich würde nicht jedes Gerücht glauben was man so liest.

😂😂😂🤦🤦

Es ist natürlich das Recht eines jeden Süielers seinen Vertrag auslaufen zu lassen. Es ist aber keine Art wenn Vereine wie Madrid daraus ein Einkaufsmodell machen. Sie bieten einen Wechsel an und lassen es dann bis zu einem kostenlosen Vertrag laufen. Siehe Alaba und jetzt Davies. Es sollte verboten werden, dass Vereine zuerst mit Spielern und dann erst mit den Vereinen verhandeln. Englische Vereine regen sich da immer auf, wenn zuerst der Spieler kontaktiert wird.

Ich verstehe was du meinst. Aber wenn du erst den Verein ansprichst wird das mehr und mehr zum Menschenhandel

Die Sache mit Davies zb steht seit über einem Jahr im Raum. Das ist illegal, denn RMA darf keine Verhandlungsgespräche mit Spielern führen die mehr als 1 Jahr Vertrag haben. Genau das scheint aber passiert zu sein. Man hatte letztes Jahr an Davies die order gegeben das er auf Zeit spielen soll. Wie gesagt das ist illegal

@ Roborator

Das macht jeder Verein! Es ist vollkommen naiv, zu glauben, dass das nur Real macht. Im heutigen Business ist es nun mal so, dass über Berater schon frühzeitig andere Clubs kontaktiert werden. Ob es illegal ist oder nicht, interessiert keinen.

Dann zeig doch mal welcher Verein mit welchem Spieler schon 2 Jahre vor Ablauf des Vertrages solche Absprachen getroffen hat, wie RMA mit Davies.

Korrekt, es machen alle.
Nur wartet man nicht für jeden Klub mehrere Jahre. Um in Madrid zu landen, springt man halt mal über seinen Schatten.

Ab wann hat denn Bayern mit Lewandowski, Goretzka oder nübel gesprochen du super Experte? Illegal ist fast schon deine komplette Naivität!

Last edited 1 Monat zuvor by Marco

Ja genau wann denn? Bitte mal die Nachweise bringen.

Sie haben mit Davies zu keinem Zeitpunkt verhandelt. Man ist lediglich mit seinem Berater in Gesprächen

Naja, um ehrlich zu sein, hat es der FCB bei Laimer und Guerreiro nicht anders gemacht. Der FCB war auch nicht bereit, die 25 Mio. Ablöse für Laimer zu zahlen und hat vorher mit ihm einen Deal gemacht. Das sind Praktiken, die jeder Club auslotet und im heutigen Business ist das vollkommen normal.
Wenn man Tah nicht günstiger bekommt, wird man auch warten, bis der Spieler nächstes Jahr ablösefrei ist.
Objektivität ist manchmal wünschenswert.

Geschwätz

Junge, mach lieber deine Hausaufgaben, sonst schaffst du die Klasse wieder nicht!

Marco und Jo Jo = neue Hofnarren

Für Laimer wollte Bayern 30 Mio zahlen,aber RB wollte nicht.Guerreiro wurde erst interessant,als der BvB seine Forderungen nicht erfüllt hat.Für Lewandowski wollten sie damals auch Ablöse bezahlen,aber der BVB wollte nicht.Brazzo hat aber bei Barco auch versucht einige Spieler wie Pedri ablösefrei zu bekommen.Bei Real ist das aber dass Geschäftsmodell,weil sie sonst mit den Scheichclubs nicht mithalten können.Mbappe,Alaba und Rüdiger hätten sicherlich 250 Mio Ablöse gekostet.Real wird das weiter probieren und hat eine große Anziehungskraft.Wenn Bayern weiterhin auf große Familie macht,dann geht das immer so weiter.

Machst du dich eigentlich selbst gerne komplett lächerlich? unfassbar dein Käse!

Ist doch verboten! Deswegen fädelt der Berater solche Deals ein.
Oder auch mal Familienmitglieder.

Mazraoui weiss ganz genau das es ein Überangebot auf der RV Seite gibt und er wahrscheinlich einen grossteil der Saison auf der Bank verbringen wird. Das ist ihm offensichtlich egal. Lieber nimmt er den guten FCB Vertrag bis zum En de mit um dann später Ablösefrei und mit viel Handgeld sich einen Club auszusuchen.
Charakterlich wirkt das nicht gut und Profifussballer würden das sicher anders machen. Echt übel und von solchen Typen haben wir leider noch mehr.

LEIDER korrekt!
Ich würde mich an deren Stelle gar nicht mehr in die Nähe der Allianz – Arena “trauen”, man will doch mit den Fans zusammen feiern…..

Last edited 1 Monat zuvor by Olise

😂😂😂

Wie naiv bist du?
Fans bringen Geld, mehr Wert haben die doch nicht!

Das Transferfenster ist noch bis zum 30.8. offen, da kann also noch viel passieren.

Keiner geht, keiner kommt

Du scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein!

Ja hoffen wir es!

Oh Junge, schreib doch über Eiskunstlaufen oder rhythmische Sportgymnastik und lass die Finger vom Fußball! Selten so einen ahnungslosen wie dich gesehen!

Oh ja, du kennst den Mazraoui ja offensichtlich persönlich.

Warum bekommt Hoeneß auf seinen Veranstaltungen nicht mal Fragen nach den überzogenen Gehältern gestellt?

Schaut nach nem deultich größeren Kader diese Saison aus … Uli, bestell schon mal den Gelenkbus 🙂

😂

Doppeldecker

Der war echt gut 🙂

Letztes Jahr war der Kader zu dünn = Kritik

Dieses Jahr ist der Kader zu groß = Kritik

Scheinbar kann der FCB machen was er will, die kritischen Fans geben keine Ruhe…

Jetzt holt uns die Vergangenheit ein.Wer auch immer Leute wie Brazzo aufs Pferd geholfen hat ist schuldig an dem Desaster. Klar will keiner auf Millionen verzichten. Jetzt muss Max das ausbaden

Brazzo war nur die Handpuppe von UH. aber anstatt sich mit dem Hier und Jetzt auseinanderzusetzen wird der immer noch für vergangene Taten gefeiert.

Man sieht halt auch daß Bayern Spieler abgeben muss um Geld für neue Spieler zu generieren und auch wegen der Gehälter und der Größe des Kaders. Da versucht man die Situation auszunutzen um den Preis zu drücken was geht.

Du hast den Text nicht verstanden, lese ihn nochmal.

Ich habe den Text schon verstanden. Das ist nur eine allgemeine Meinung von mir, warum es bei den Verkäufen hackt.

Hackt? 🙈

Kannst Dir den Schreibfehler gerne behalten.

Wenn ich einen gut dotierten Vertrag bis 2026 habe und von meinen Fähigkeiten überzeugt bin, warum sollte ich mich dann unter Wert verkaufen? Schon die Tatsache das man mir einen Wechsel nahelegt würde eine Trotzreaktion bei mir auslösen. Da ist nicht ein RV, der wirklich besser ist als Nouss. Verletzungsfrei würde er sich zu 100% gegen die anderen durchsetzen.
Ständig wird auf Verträge verwiesen. Wenn ein Spieler dann seinen erfüllen möchte, soll das unprofessionell und söldnerhaft sein?
Dafür gibt es einen Begriff: Heuchlerei.
Nouss macht es genau richtig und ich hoffe inständig, dass er bleibt. Für Deligt gilt übrigens genau das gleiche.

Wieviel verdient Mazraoui, dass er seinen Vertrag unbedingt erfüllen muss und nicht wechseln kann, weil er sonst weniger verdient?

Warum sollte er wechseln?
Vielleicht ist kein Klub (oder Liga) dabei den (die)er mag.

Wir haben immer noch die freie Wahl des Arbeitsplatzes!

Ich hätte weder Bock auf ManU, noch auf Wast Ham. Und würde auch weiter warten, ob ein Klub bietet der mir sympathisch ist.

Hatte hier zum Thema West Ham geschrieben das es der passende Verein für ihn wäre. Meiner Meinung nach besitzt er nicht die Klasse für die Big Player in Europa. Aber West Ham ist ein Traditionsverein der in der Premier League überdurchschnittlich gut ist und auch in den europäischen Cup Wettbewerben nicht Chancenlos ist. Das hätte aus meiner Sicht gepasst. Offensichtlich scheint es ihm aber an der nötigen selbstreflexion zu fehlen um seinen Wert als Spieler zu erkennen. ManU ist aus meiner Sicht auch ein Verein wo er sich keinen Gefallen tun würde dorthin zu gehen.

Um die Uhrzeit schon ein Likörchen getrunken ?

Da sitzen bei Bayern jetzt etliche verwöhnte Bubis zu Wahnsinnsverträgen rum
Verstehe nicht das in den Vorständen in den letzten 5 Jahren nur unfähige Leute agiert haben

Überlege mal wann die Spieler ihre Verträge bekommen haben. Damals sind Verlängerungen von den Fans gefeiert worden…

SARR 2.0 danke Brazo u. KAHN für die super Verträge was die Spieler bekommen haben!

Meinst du die lesen das hier? Musst du ihnen schon persönlich sagen

Brazzo nur teuren Schrott geholt

Mazra war ablösefrei

Blödsinn… Mazraoui hat keinen Megavertrag, den er unbedingt aussitzen müsste.

Sind die “danke Brazzo” und die “danke Merkel” Leute die selben?

Die Kommentarspalte hier wirkt genauso wie wenn es um Politik gehen würde.

🤦‍♂️

Also, wenn ich mich recht erinnere, kam Mazraoui ablösefrei zu uns. Fanden bei uns alle super. Jetzt ist er ein Stinker, weil er nicht geht, obwohl er noch zwei Jahre Vertrag hat.

Doppelmoral ist hier Programm!

Korrekt, zumal er ein besserer RV als die anderen ist.

Mochte den noch nie. Man hat schon letztes Jahr gemerkt dass er an Selbstüberschätzung leidet.

wenn ich mazra wäre hätte ich die Forderung auch gemacht… Er war immer nur so halb gesetzt und nie zu 100% Trotz seines Talentes und seiner Qualität

Wieder einmal Fake-News auf dieser Seite, … „schrecklich“ … 😉

Egal alle Söldner, und Bayern hat schuld…..Gehälter von 15-20, und mehr zu zahlen ist doch verrückt, sogar in England staunen sie nicht schlecht, was Bayern an Gehälter bezahlt, unfassbar

Irgendwie geht diese Geschichte nicht auf und ich halte es dafür für eine Ente. Der Spieler fordert angeblich eine Stammplatzgarantie, was bedeutet dass er unbedingt spielen will. Da wird er sich doch nicht stattdessen bis zu seinem Vertragsende auf die Bank beim FC Bayern setzen und dazu noch mögliche Transfers torpedieren. Ich bin zuversichtlich, dass da bis Ende August noch was passieren wird.

Wie konnte man nur dem “Praktikanten” damals soviel Handlungsfreiheit geben – unglaublich!
Gut, dass Eberl die Gehälter mal langsam begrenzt und drückt!
Danke für den Bärendienst, Herr S…….null Ahnung, nur drittklassige Spieler verpflichtet, die man mit überzogenen Verträgen versehen hat und nicht mehr los bekommt!

Wie viel verdient Mazraoui?

8 Millionen pro Jahr – für nix und wieder nix…

3x soviel wie er in Serie A verdienen würde.

Man sollte Magath verpflichten für die zukünftige Trainingsgruppe 2. Medizinbälle nicht vergessen 🙈

Das wäre geil.Leider nur Wunschdenken.

Fänd ich sehr gut.

gerade MANU die für Spieler Hunderte Millionen Euro verpulvert haben reden von überzogene Förderungen,
anstelle von Bayern würde ich die Spieler woanders verkaufen aber mit Sicherheit nicht an diesen Dorfverein!
ich sage nur Sancho 85 Millionen Anthony 95 Millionen und Maguire fast 100 Millionen!!!
sollen sie die Biege machen!
Transferfenster ist noch lange offen, es werden noch genug Steine fallen, ich würde die Spieler auf keinen Fall unter Marktwert verkaufen

Last edited 1 Monat zuvor by Vla

Wie jeder wegen den Verträgen rumkotzt. Ich Wette in keinen der Verträge ist geregelt, das die Spieler in Trainingsgruppe 1 trainieren dürfen. Kreative Möglichkeiten boten schon u.a. Hoffenheim PSG etc an. Nur bei Bayern muss man nichts machen weil man hat ja nen gültigen Vertrag 😉 bei Marc Rocca hat’s mit der tribüne geklappt 🤷🏼‍♂️ warum man seitdem nichtmehr den Mut hatte? Fraglich. Es hilft nen feuchten Dreck über trockene Tinte zu weinen.. könnte immernoch über den palinha Transfer kotzen, aber Mai is vorbei🤷🏼‍♂️ hoffen wir bei ihn das Beste. Wenn der Arbeitgeber beim Rest keine Konsequenzen ziehen Willy ist er selbst schuld
Ein echter Trainer würde den überflüssigen Spielern ganz ruhig ihren Plan mit dem Spieler auf der Position des bühenfans erklären und da direkt auf die fehlende individuelle Klasse eingehen. Möchte sich von den abgstandenen gläsern wasser am Ende doch noch jemand beweisen, anstatt nicht mehr an der säbener zu trainieren, nicht mehr in spielen sichtbar sein etc. Doch dazu entscheiden in der 2. Zu spielen, ist doch alles Klasse🤷🏼‍♂️ evtl fängt sich der ein oder andere ja sogar durch das angepasste Niveau und findet dann nen zukünftigen neuen Arbeitgeber. Manche Spieler zum Profikader zu zählen ist wie als ob man damals die 25 jährige Milchkuh nicht erlöst hat, weil sie eh nicht mehr durch den Winter gekommen wäre. Bayern hat genau 2 Hebel. Tribüne und 2. Mannschaft. Wer sich weigert in der 2. Zu spielen oder trainieren, wird mit exoebitanten Geldstrafen zugeworfen bis er in Winter mit Kusshand geht 🤷🏼‍♂️ solangs ne Wohlfühloase gibt und man nicht muss, läufts so weiter.. Wette 5 spiele in der 2. Und man erkennt den Kanadier nicht mehr wieder ,🤷🏼‍♂️ evtl haben ihn die Spanier dann auch bereits vergessen 😉 gegen Nürnberg, statt gegen Real sollte doch Ansporn genug, Preis/Leistung zu bringen

2te Mannschaft ist nicht gut, da es ein ganz anderer Fußball ist.
Zu wenig Technik und Geschwindigkeit und viel zu hart für erstliga Spieler.

Nicht jeder der sich in der Bundesliga durchsetzt, würde es auch in der 3ten Liga schaffen.
Andersherum genauso. Nur weil jemand in der 3ten Liga super klar kommt, heisst das nicht zwangsläufig dass er in der 1ten eine Chance hat.

“Ein Holzhacker” kann 3te Liga spielen, aber niemals Bundesliga. Genauso würde ein Edeltechniker total frustrieren in der 3ten.

Jetzt bitte alles nochmal auf gut Deutsch.

Ich weiß auch nicht,warum Bayern seine Karten nicht ausspielt.

daß frag ich mich auch….

Ich würde Davies auf die Bank setzen und Mazraoui als LV spielen lassen.

Sollen Davies,Jk und upa verkaufen

Mit Davies gefällt mir gar nicht….wiedermal ein Spieler der ablösefrei nach Real zieht…die Königlichen sind einfach die cleversten

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.