Topklub aus England ist dran! Neuer Interessent für Bayern-Star
Ein Abgang von Kingsley Coman beim FC Bayern wird dieser Tage immer konkreter. Nach dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain ist jetzt mit Manchester City offenbar der nächste Topklub am Franzosen interessiert. Dort würde er auf seinen ehemaligen Bayern-Trainer Pep Guardiola treffen.
Mit Manchester City hat jetzt ein neuer Topklub offenbar Interesse an Kingsley Coman vom FC Bayern. Nach Informationen der BILD haben der ehemalige Bayern-Trainer Pep Guardiola und sein Team den französischen Nationalspieler schon länger im Visier und hoffen auf einen Transfer.
Konkrete Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen gibt es demnach aber noch nicht. Mit einem festen Verkauf wird derzeit ohnehin nicht gerechnet. Im Raum steht wohl eher eine Leihe mit Kaufoption.
In München ist man laut des Berichts offen für eine solche Konstellation. Selbst wenn man mit einer Leihgebühr im Vergleich zu einer Ablöse wenig verdienen würde, könnte man sich zumindest das Gehalt Comans einsparen. Dieses soll bei stattlichen 20 Millionen Euro liegen. Für die Bayern eindeutig zu viel, auch im Hinblick auf die Verletzungshistorie des schnellen Außenstürmers. In der abgelaufenen Saison verpasste Coman ganze 21 Pflichtspiele, wäre jetzt aber nach seinem auskurierten Muskelbündelriss wieder voll einsatzbereit.
Auch Barcelona und PSG interessiert
Neben Manchester City sind wohl auch Comans Heimatklub Paris Saint-Germain und der FC Barcelona, der mittlerweile von Ex-Coach Hansi Flick und Ex-Teamkollege Thiago trainiert wird, an einem Transfer interessiert. Sky-Informationen zufolge ist man in Barcelona bereits darüber informiert worden, dass eine Leihe denkbar ist. Da man dort aber noch an Wunschtransfer Nico Williams arbeitet, könnte ein Coman-Wechsel erst gegen Ende der Transferperiode wirklich heiß werden.
Ähnlich sieht es in Paris aus: Die Verantwortlichen des französischen Hauptstadtklubs sollen sogar schon lose Gespräche mit ihren Münchner Kollegen geführt haben. Auch hier ist eine Leihe mit anschließender Kaufoption oder -pflicht die wahrscheinlichste Option.
Keine neuen Erkenntnisse! Es tut sich nichts beim fcb
An alle verblendeten Boys bez Abgänge! Letztes Jahr war der Kader zu klein, jetzt wurden Ito, Palinha und Olise geholt. Gegangen sind Zaragoza, Zvordarnek, Choupo und gehen sollen deLigt, Mazroui und Coman. Also sind 3 gekommen und 6 weg, ist nun der Kader größer oder kleiner?
*11 neue, 7 Rückkehrer
Warum vergessen alle immer Irankunda? Außerdem hat Neuzugang Boey in der letzten Saison keine Rolle gespielt, also gilt auch er quasi als Neuzugang. Hinzu kommt die Devise seitens des Aufsichtsrats, vertreten durch Uli Hoeneß: Erst verkaufen, dann kaufen. Zudem spielen etliche junge Talente aus der Akademie unter Kompany eine wesentlich wichtigere Rolle als zuvor. Also ist alles im Soll.
Bouna Sarr bitte nicht vergessen.
Ok dann noch einer mehr, also der Kader definitiv kleiner, dann kommt es zum Finale wieder zu Panikattacken suf der Resterrampe. Leverkusen und der Bvb haben ihre Teams zusammen. Vielen Dank Hr Ullrich vom See. Und bevor ich es vergesse, der alte Müller ist doch auch schon beinahe als Abgang zu bezeichnen…..
Hast Du im Kindergarten noch nicht das Zählen gelernt?
Was glaubst Du eigentlich wer Du bist? Müller hat Vertrag bis 2025 mit dem Wissen dass er weniger Einsatzzeiten bekommt. Die Verantwortlichen wussten genau was die da Taten und Du Spa.cken glaubst Du kannst einen verdienten Spieler wie Müller kleinreden? Desweiteren, was machst Du Dir einen Kopf über das Geld anderer? Mit welchem Recht kannst Du Dich über die Finanzen vom FCB äußern? Es ist nicht Dein Geld! Denk mal ernsthaft darüber nach und nicht gleich um Dich schlagen.
Rechnen ist nicht dein Ding, was?
Die Grundrechenarten hatte ZeFix noch nicht in der Grundschule.
Wie verblendet kann man sein, oh ihr Fanbubis……
Du vergisst das der Kader am Anfang der Saison zu klein war, im Winter kam Boy und Dier dazu und nun Stanic zurück von LEV und im Augenblick ist auch noch niemand verkauft macht in Summe 4 neue dazu plus 2 aus der Winterpause quasi 6 mehr☝️
Und sollten sich doch noch drei verkaufen lassen dann kommen auch wieder mind. 2 neue dazu von daher sehe ich da kein Stressfaktor!
Ito und einige Spieler die geliehen waren sind auch neu im Kader !
Wenn dann Leihe mit Kaufplicht sonst macht das ganze doch gar keinen Sinn. Zum Schluss spielt er schlecht, sein Marktwert sinkt, City will die Kaufoption nicht ziehen und wir werden ihn nicht los.
Klappt aber nur wenn City mitspielt.Aber vielleicht sind wirklich mehrere Vereine an ihm dran.Hoffen wir das mal.Vielleicht lässt sich ein Verein auf eine Kaufpflicht ein.Ich hoffe auf PSG.Obwohl die durch den Hernandez Kauf,schon wieder Kreuzbandriss,eigentlich ein gebranntes Kind sind.
Stimmt. Wie gro muss Mäxchens Not ein Coman mit Leihe plus Kaufoption anzubieten.
Viele Interessenten und nix geht voran… Hmm…
Die lachende Ente von Manchester.
Mäxchens Not muss groß sein.
Hineingeritten in die Not vom hr. Vom See !
Einen Spieler der seit 9 Jahren beim Verein spielt sogar per Leihe abzugeben und damit zu zeigen Hau ab egal wie zeigt viel Charakter
Du glaubst aber jetzt nicht im ernst, dass das mit Coman nicht abgestimmt ist? Vielleicht will er auch weg, wer weiß das schon? Einige jammern hier herum, dass sich bezüglich Abgängen nichts tut andere, weil sich was tut. Narretei hoch Drei.
Ist wenn er Fit ist der Beste Spieler . Würde eher sane oder Gnabry verkaufen
Sane..keine Frage.. weg mit dem.
clown
Gott jeder ist interessiert aber keiner will ihn ham🤣🤣🤣
doue mach Paris.. das heißt kein Bedarf mehr an Coman… Barca pleite also maximal leihe plus maximale Hälfte an Gehalts Übernahme … mancity hat kein ernsthaftes Interesse..