Mega-Transfer im Winter? Bayern will angeblich England-Star verpflichten
Die Offensive der FC Bayern ist gut bestückt – vor allem auf den Außenbahnen. Von der Insel schwappen dennoch Gerüchte rüber, dass sich der FCB für einen Angreifer der Red Devils interessiert.
Mit den letzten Offensivneuzugängen aus der Premier League haben die Münchener beste Erfahrung gemacht: Harry Kane schießt sich nach Belieben durch die Bundesliga-Stadien und ist der Unterschiedsspieler schlechthin für den FC Bayern. Michael Olise, der im Sommer von Crystal Palace gekommen war, hat ebenfalls eingeschlagen.
Das Online-Portal TEAMtalk will erfahren haben, dass sich der FCB mit einem weiteren Angreifer von der Insel beschäftigt: Marcus Rashford. Der 26-Jährige ist Stammspieler bei Manchester United unter Trainer Erik ten Hag. Das Medium spekuliert, dass der Linksaußen, der auch die Position als Mittelstürmer oder Rechtsaußen bekleiden kann, die Red Devils im Januar-Transferfenster verlassen könnte. Paris Saint-Germain und Olympique Marseille sollen sich ebenfalls um einen Wechsel Rashfords bemühen.
Allerdings wäre ManUnited nicht daran gelegen, sein Eigengewächs, das noch ein Arbeitspapier bis 2028 besitzt, abzugeben. Grünes Licht für einen Transfer könnte es nur geben, wenn Rashford auf einen Wechsel drängen würde.
Bayern vor allem auf den Außen gut besetzt
Ob sich ein Transfer des Angreifers, der zuletzt vor der Europameisterschaft im Kader der Three Lions gestanden hatte, lohnt, ist fraglich. Dem FC Bayern stehen bereits sieben Spieler zur Verfügung, die auf den offensiven Außenbahnen zuhause sind. Auf Rashfords Hauptposition macht Serge Gnabry diese Spielzeit einen sehr guten Job und hat zuletzt auch bekräftigt, an der Säbener Straße bleiben zu wollen. Dahinter warten gleich mehrere Spieler wie Kingsley Coman oder Mathys Tel auf Einsätze. Mit einer Rolle als Mittelstürmer-Ersatz für Harry Kane dürfte sich Rashford nicht zufriedengeben.
Ferner wäre ein Transfer alles andere als ein günstiges Unterfangen: Der 1,85 Meter große Offensivakteur hat laut Transfermarkt.de einen Marktwert von 60 Millionen Euro. In dieser Saison zählt er wieder zu den Schlüsselspielern bei Manchester United, kommt auf zusammengerechnet sieben Torbeteiligungen in der Premier League, Europa League und dem EFL Cup.
Geschichten aus’m Paulanergarten…
Schön, du nimmsts mit Humor.
Mich triggert dieser Nonsens immer hart.
Rashford? Und der sitzt dann neben Coman, Tel, Sane und Müller auf der Bank?
Mann Mann Mann…
Dann wäre jetzt eigentlich ein Bericht fällt, das die Bank verlängert wird, damit alle Spieler die hier auftauchen auch Platz haben ….🤣🙄😀😄
Ja echt nur LOL! Diesen Käse zu lesen ist reine Verschwendung von Lebenszeit. Die Transfergerüchte sind meistens nur Mist, aber auf den Außen? Sorry Leute, da sind die Bayern wirklich doppelt gut besetzt…
Auf den Außen gibt esnNicht nur einen 2. Anzug der Cl-tauglich ist, sondern auch “enorm” viele Perspektivspieler die auf-/eingebaut werden sollen.
Die brauchen auch Spielminuten.
Sonst wird das wieder wie mit Stiller.
Ablösefrei gehen und woanders durchstarten.
da wenn sich jedes Jahr 2 für den erweiterten Kader durchsetzen und dann im 2. Jahr Stamm (wie z.B. Pavlo) werden, wäre viel erreicht durch das NLZ
Fragen über Fragen.
🤦🤦🤦🤦
War schon im Sommer und auch vor 1,5 Jahren hier Thema.
Lasst euch neue Phantasmagorien einfallen!!
gääääähhhnnnn
Der selbsternannte “Sparfuchs” ME wird doch nicht etwa Geld ausgeben? *lol*
wäre mein Traum aber rashford is ManU loyal und zu teuer wahrscheinlich. Leider
Aktuell wären es doch eher nur 3 Offensive die für Bayern wirklich interessant wären:
Nico Williams/ Atletic Bilbao > Ausstiegsklausel bei 59 Mio.
Marmoush von Enitracht Frankfurt > weil er cool ist, wahnsinnig schnell ist und trifft
Jonathan David von OSC Lille > der wäre im Sommer ablösefrei
Aber dann müßten Tel, Sane und Coman weg…
als back up hinter Kane, für Kane, sicherlich interessant.
Aber ob rashford selbst sich in so einer Rolle sieht?
Gerüchte muss man unbedingt weiter verbreiten
Vielleicht im Tausch gegen Sane und/oder Goretzka.
Ansonsten kaum vorstellbar.
Wieder so ne Ente
Immerhin hat der Verfasser verstanden, daß die Bayern auf den außen überragend besitzt sind. Als nächstes kommt dann Mbappe. Als Backup für Kane. 🙂
Oder Alonso als Backup für Kompany 😄 ..wäre ja mal was Neues
also ich bin schon seit Jahren dafür Marcus Rashford für Bayern zu holen,
natürlich sind wir momentan auf den Flügeln massiv besetzt, aber außer Olise hat keiner so richtig überzeugt bisher.
Sane und Coman müssen einen Sahnetag erwischen und Tel ist noch nicht soweit, wenn man ein Paket schnüren kann, sollte man zuschlagen.
MR ist spielerisch wie menschlich top, soweit man das als Fan beurteilen kann, was er während der Pandemie geleistet hat ist aller Ehren wert.
und Kane braucht endlich Jemanden der ihn von außen füttert, kommt mir jetzt bitte nicht mit, MR hat 2 scorer in der Premier League, ManU ist ein Schatten seiner selbst, da Performed kaum einer besser als ein Mittelklasse Verein.