Hamann lässt aufhorchen: Dann wäre ein Musiala-Verkauf sinnvoll für Bayern
Die Gespräche mit Jamal Musiala über eine vorzeitige Verlängerung laufen weiter auf Hochtouren. Bei einem Scheitern der Verhandlungen sollte der FC Bayern nach Ansicht von Dietmar Hamann über einen anderen Weg nachdenken.
“Alle Parteien sind optimistisch, dass Musiala einem neuen Mega-Deal zustimmen wird”, erklärte Sky-Transfer-Experte Florian Plettenberg kürzlich via X. Es gäbe starke Anzeichen, dass der deutsche Nationalspieler bis 2029 oder 2030 verlängert.
Sollte es wider Erwarten nicht zu einer Vertragsverlängerung kommen, sollten die Münchener laut Sky-Experte Dietmar Hamann eher nicht auf eine Ablöse verzichten: “Wenn man sich nicht einigt, würde es wahrscheinlich Sinn machen, ihn im Sommer zu verkaufen. Ablösefrei lässt man Spieler nicht gerne gehen, das hat man bei David Alaba gesehen”, so Hamann in der Sendung. David Alaba war im Sommer 2021 zum Nulltarif zu Real Madrid gewechselt.
Vertragsgespräche “dringlicher” als bei Sané
Aus Sicht von Hamann seien die Vertragsgespräche mit Musiala dringlicher als mit Leroy Sané, dessen Arbeitspapier bekanntermaßen im kommenden Sommer ausläuft. Im Gegensatz zu Sané ist Musiala im Team von Trainer Vincent Kompany gesetzt und kommt in dieser Bundesliga-Spielzeit bereits wieder auf fünf Scorerpunkte. Im Auswärtsspiel beim VfL Bochum hat der Offensivspieler seinen Wert mit einem Tor und einem Assist wieder mal unter Beweis gestellt.
“Dass Jamal ein außergewöhnlicher Spieler ist, das ist auch der Grund, warum wir mit ihm verlängern wollen, ihn ein Stück weit zum neuen Gesicht des FC Bayern machen wollen”, sagte Sportvorstand Max Eberl nach dem 5:0 in Bochum nicht umsonst.
Wieso gibt man so einem überhaupt noch Aufmerksamkeit?
Der redet immer gegen den FCB daher wird ihm immer Aufmerksamkeit entgegen gebracht
Wenn du beim FC Bayern gespielt hättest, wüsstest du vielleicht warum 😉
Das frage ich mich auch…..
überhaupt nicht!!!!
Ach Didi…
Hamann passt gut in die Heute Show.
Wie sagt man in der Pfalz, “Schwätzkapp’ “
Was ist, bitte an dem Gedanken, den der Didi äußert “Geschwätz”?!
Nehmen wir doch einfach mal an Musiala verlängert nicht – und geht auf die Hirnhaltetaktiken eines Davis?! In dem Fall sollten die Bayern den jungen Mann schon ins Schaufenster stellen, und einen guten Gewinn erzielen, so und nicht anders ist doch die Aussage von Didi zu verstehen. Was ist daran verkehrt?!
Spieler kommen und Spieler gehen, Spieler werden gehypt, für viel Geld eingekauft, laufen zweimal über den Trainingsplatz – Kreuzbandriss=Ausfall für mehrere Monate.
Hat es überall schon mal gegeben, und den Gedanken vom Didi, finde ich richtig. Klare Linien, verlängern, oder verkaufen, vor Ablauf des Vertrages, wird schwierig, da auch Musiala um seine Macht als Spieler im vorletzten Vertragsjahr weiß.
Das ist nichts Geschwätz, das ist eine realistische Betrachtungsweise.
Didis banale Aussage bekommt hier einen eigenen Artikel, weil die Seite Clicks braucht. Und heute sonst nicht viel los ist, außer eine beleidigter Vinicius.
Didi Hamann,erfolgreicher Kaderplaner mit einer weltweiten Reputation.🙈
Wieso schreibt Ihr hier diesen total schwachsinnigen Artikel?
Fällt euch ansonsten nichts mehr anderes ein?
Was soll ich da sagen?
Ich kann es nicht verstehen.
Ganz ehrlich, dieser Hamann geht einem doch mittlerweile mächtig auf die …. !!
Man hat das Gefühl er muss ständig, wirklich ständig irgendwas komplett außerhalb der Reihe von sich geben um eine Bühne zu bekommen:
Vieles davon fernab der Realität!
Die App eine reine Katstrophe