Kimmich-Poker: Erste Bayern-Gespräche ohne Ergebnis
Bayern-Star Joshua Kimmich hat diese Wochen betont, dass er noch keine Entscheidung über seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Bayern getroffen hat. Eigenen Aussagen zufolge muss diese „wohlüberlegt sein“. Wie nun bekannt wurde, verlief die erste Gesprächsrunde zwischen den Bayern und dem 29-Jährigen ergebnislos.
Joshua Kimmich spielt seit 2015 in München – nur Thomas Müller und Manuel Neuer sind noch länger im Team. Die Verantwortlichen in München haben zuletzt sehr klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass man den Defensiv-Allrounder sehr gerne über die laufende Saison hinaus an sich binden möchte.
Der DFB-Nationalspieler hält sich mit solchen Aussagen bisher zurück: „Wir wissen auch, wie meine Situation vor acht bis zehn Wochen noch war, da hatte man so das Gefühl: Wann ist der Kimmich endlich weg?!“, betonte dieser unter der Woche, als er auf seine sportliche Zukunft angesprochen wurde. Zeitgleich erklärte Kimmich, dass sich seine Situation unter Neu-Trainer Vincent Kompany deutlich verbessert hat. Dennoch spielte auch die Vergangenheit eine Rolle bei seiner Entscheidungsfindung.
Worauf warten die Bayern bei Kimmich?
Laut Kimmich steht er mit den Bayern „im Austausch, und das wird auch weiterhin so sein“. Wie die Abendzeitung München berichtet, haben die ersten Gespräche zwischen Klub und Spieler stattgefunden, ein Ergebnis gab es aber noch nicht.
Mit Blick auf den auslaufenden Vertrag stellen sich mittlerweile viele Bayern-Fans die Frage, worauf die Bayern bei Kimmich warten? Zumal Kimmich selbst am Verhandlungstisch sitzt, da der 29-Jährige keinen Berater hat, ein Umstand, der den Bayern eigentlich in die Karten spielen sollte, da es keine Interessen einer dritten Partei gibt.
Ab dem 1. Januar darf Kimmich offiziell mit anderen Vereinen verhandeln und einen Vorvertrag unterschreiben. Besonders pikant: Laut Sportvorstand Max Eberl gab es Anfang des Jahres bereits einen Austausch zwischen Kimmich und dem französischen Top-Klub Paris Saint-Germain.
Klar ist auch: Je näher das Vertragsende (30. Juni 2025) rückt, umso größer wird die Unruhe um Kimmich und beim FC Bayern.
Die Abendzeitung weiß mehr als alle andren. Ein völlig überflüssiger Bericht.
Naja, immerhin arbeiten dort noch richtige Journalisten, die auch Recherche betreiben und nicht nur bei anderen abschreiben…
Und ich kann Kimmich voll und ganz verstehen. Sowohl im Verein als auch bei den Fans galt er lange Zeit als Sündenbock und es gab wenig rühmliche Kommentare. An seiner Stelle würde ich beim FC Bayern nicht verlängern…
….hoffentlich hört er auf dich. 🙏
Es wäre zum Wohle des FC BAYERN MÜNCHEN ab 2025/26❗
Stimme ich dir voll und ganz zu. Soll gehen. Dann sieh er mal was Druck ist. Ersatzbank vorbestimmt.
Könnte ich auch verstehen. Wie man hier wieder lesen kann, sind es vor allem die immer gleichen „Fans“, die an SÄMTLICHEN Spielern, mit auslaufenden Verträgen, den immer gleichen Hate auskübeln. Gerade Kimmich, der ein absoluter Vorzeigeprofi war und ist, der den FCB quasi auf der Stirn stehen hat, der selbst in seiner Krise nach der WM immer loyal war und sich da raus gearbeitet hat. Es gibt beim FCB keinen Spieler, der sowohl defensiv als auch offensiv diese Qualitäten zeigt.
Aber hier wird immer so getan, als wenn die Spieler egal seien und alle austauschbar. Dass nur der Verein an sich zähle. Dabei ist der Verein nur aufgrund der Spieler dort, wo er heute steht. Die Marke „FC Bayern“ wurde ja nicht durch PR- und Werbeagenturen künstlich positioniert, sondern durch Weltklassespieler und die Erfolge der Mannschaften, in denen sie gespielt haben, geprägt. Muss immer lachen, wenn ich diesem Quatsch hier lese, wen man alles rauswerfen soll, nur um dieses Spieler durch namenlose Nobodys zu ersetzen und meint, eine Ansammlung von günstigeren Spielern würde die gleichen Erfolge erzeugen.
Kimmich vorzeige Profi? Die Aktionen gegen Bochum, Darmstadt, Freiburg vergessen. Fand es übrigens auch letzte Saison etwas merkwürdig das es in der Rückrunde als es schlecht lief JK sich so gut wie nie hat blicken lassen vor den Kameras, dann als es wieder auf der RV Position besser lief, hat er sich wieder hingestellt.
Defensiv hat unglaublich schlechte Zweikampfquoten die letzten Saisons gehabt! Schau dir mal seine Statistiken an, da hatte TT nicht unrecht ihn da etwas in Frage zu stellen. Bei der NM ist er immer noch auf der RV Position, zurecht.
Kein Spieler der Welt ist grösser als der FCB und das ist bei JK genauso! Jeder ist ersetzbar!
So ist es. Sollte man eigentlich ignorieren, aber das fällt schwer. Letztlich interessiert es im Verein zum Glück niemanden, was User wie Olise, Jolies und andere hier Tag für Tag über Kimmich und 1-2 andere Spieler für einen Bul**hit verbreiten.
Die sportlichen Fakten bzgl Kimmich in dieser Saison sind ja sowieso eindeutig und da kommt von diesen Usern auch nie eine Antwort, wenn man auf Kickernoten, Statistiken und andere Dinge verweist. Da fehlen dann einfach die Gegenargumente.
Peinliche Nummer, was hier im Forum über die eigenen Spieler so geschrieben wird – anders kann man es nicht mehr bezeichnen..
Dass du in einem FCB-Forum für einen positiven Kommentar über Kimmich Dislikes bekommst, ist eigentlich nur noch traurig!
Was genau wird denn für ein BS verbreitet über ihn? Ich fühle mich mal angesprochen. Die Dinge die ich nannte sind Tatsachen.
Das Kimmich letzte Saison (Hinrunde) unterdurchschnittliche Zweikampfquote hatte und auch kaum Zweikämpfe führte, sind auch Tatsachen.
Hetzen tu ich sicher nicht gegen JK, er ist ein guter Spieler aber nur die rosa rote Brille, weil er FCB Trikot trägt, hilft auch keinem weiter.
Wenn er so ein überragender 6er ist und seine Form aktuell angeblich so gut, warum spielt er in der NM, trotz des Abgangs von Kroos und Gündogans nicht im ZM. Da werden Kimmich Andrich und Gross vor die Füsse gesetzt.
Trainer wie JN oder TT können sich nicht so irren!
Aber Trainer wie Flick und Kompany irren sich? Unter Nagelsmann hat Kimmich beim FCB auch als 6er gespielt, nur so nebenbei.
Kimmich hat derzeit die besten Werte aller ZMs der Liga und ist beim Kicker nach Noten auf dieser Position der beste. Hier wird er aber als langsam, Querspieler etc. bezeichnet – das meine ich.
Es ist halt sehr merkwürdig, dass du die Statistiken der laufenden Saison völlig ignorierst und dich einzig auf zwei Werte aus der schlechten Saison unter Tuchel versteifst.
Flick? Auf Schlagzeilen zu ablösefreien Spielern gehe ich nicht ein. Weiter würde jeder Verein einen JK ablösefrei nehmen sofern er ihn bezahlen kann, was bei Barca sowieso höchst fraglich ist.
Unter Nagelsmann HAT er das gespielt richtig, aktuell nicht mehr.
Eventuell ist es die Mangelnde alternative der Grund warum Kimmich im ZM spielt und natürlich auch die vertragliche Situation spielt hier eine Rolle.
Die Saison ist noch ziemlich jung, warten wir es mal ab. Aktuelle zahlen sind sicher gut aber wie gesagt am Ende wird abgerechnet.
Die Saisons unter Flick und Nagelsmann war er auch in diesen Werten schlecht, verglichen mit anderen 6ern und einen 6er macht nunmal das defensiv Verhalten aus!
Für mich ist er auch kein 6er eher ein 8er der einen guten defensiven neben sich bräuchte.
Unter Flick war Kimmich in beiden Saisons 6er, das wird oft vergessen. Lediglich für das Finalturnier in Lissabon war er wegen Pavards Verletzung RV. Die Werte waren damals übrigens sehr gut – keine Ahnung, weshalb du etwas anderes behauptest.
Ob er eher 8er als 6er ist kann man diskutieren. Statistiken und Fakten aber nicht. Genau darum geht es mir.
Mangelnde Alternative im ZM? Zu Saisonbeginn hatte man mit Palhinha, Laimer, Goretzka, Pavlovic und Guerreiro 5 andere ZMs im Kader und gespielt hat in jedem Spiel immer Kimmich. Das ist also sehr unglaubwürdig was du schreibst.
Denk doch mal nach, hätten die Kimmich wie in der NM weiter auf der RV Position belassen, wäre der unzufrieden, würde sicher nicht verlängern und dem FCB geht viel Geld verloren. Zudem bringt es dem FCB nichts seine Spieler schlecht zu machen, er ist ja wie gesagt nicht schlecht.
Ja, er war unter Flick mal 6er ja, wie gesagt WAR, was auch viele Jahre her ist.
Die Statistiken von Kimmich sind in den letzten Jahren im defensiven Bereich nicht überragend gut gewesen und letzte Saison eben schlecht. Das gehört halt nun mal zur Wahrheit dazu. Nicht ohne Grund hat TT gesagt er sieht ihn nicht als 6er weil TT eben sich diese Statistiken angesehen hat, der trainiert mit ihm und sieht ihn jeden Tag und seine Analyse dazu würde ich deiner nun mal vorziehen.
Nagelsmann sieht das scheinbar auch aufgrund der fehlenden guten alternativen auf der RV Position auch so.
Tuchels Aussage, dass Kimmich kein defensiver 6er sei ist dein einziges Argument? Wir reden also über den Trainer, mit dem der Club zum ersten Mal nach 11 Jahren titellos geblieben ist? Nur so am Rande.
Ansonsten denkst du nicht ernsthaft, dass die Vereinsführung dem Trainer vorgibt, einen Spieler eine Saison lang auf der „falschen“ Position spielen zu lassen, damit dieser verlängert, obwohl man ihn gar nicht so richtig brauchen würde?! Ich kann das hier langsam nicht mehr 😀 😀 😀
Du Spinner kapierst es nicht aber was will man auch von dir Erwarten..
Du bist nicht ganz bei dir oder lass die Finger von Drogen und Alkohol man sieht und Merkt was es mit dir macht..Mehr muss man nicht sagen.. Ausser du bist eine Schande für diesen Verein..Geh zu den Blauen..
Ich, der einen Spieler des eigenen Vereins in Schutz nimmt, soll zu den Blauen gehen? Klingt auf jeden Fall logisch! 😀
Aber was will man geistig von jemandem erwarten, der im Prinzip jeden Kommentar erst einmal mit einer Beleidigung beginnt…
„Unterdurchschnittlich“ ist was genau? Gemessen an wem? Dazu bitte mal die Passquote, die getätigten Spiele und die kreierten Chancen mit einbeziehen. Denn es geht hier nicht um einen Abwehrspieler, sondern um einen Mittelfeldspieler, der auch defensiv seine Qualitäten hat. Und ganz nebenbei: Niemand hat behauptet, ein einzelner Spieler sei größer als der FCB. Es geht immer darum, dass hier wahllos Spieler ersetzt werden sollen, weil sie bestimmten Leuten nicht passen. Kimmich, Gore, Sané, Coman, Gnabry, Neuer, Müller…einfach mal raus alle. Und dann Angelo Stiller und noch so ein paar Momentaufnahmen aus der letzten Saison, die zwar aktuell performen, aber (wie man auch bei Leverkusen sieht) noch nie Konstanz auf internationalem Niveau bewiesen haben.
Spieler wie Musiala, Pavlovic & Co brauchen immer noch die Erfahrung von Kimmich, Sané & Co. Ein Genetaionenwechsel kann nur successive erfolgreich sein. Und ohne Kimmich fehlt ein ganz entscheidendes FCB-Element.
Vergleich mal Kimmich mit Gore letzte Saison, eventuell nur die Hinrunde. Das sollte die Sache klar machen.
Bist du Robo…? Der hat sich hier auch immer nur auf die Anzahl der Zweikämpfe bezogen und alle anderen Statistiken ignoriert…
Unterdurchschnittlich gemessen an der eigenen Realität dieses Users nehme ich an.
Kimmich legt seit Jahren sehr gute Statistiken auf und war selbst in der vergangenen Saison noch einer der besseren FCB-Spieler. Das kann man überall schwarz auf weiß nachlesen und eigentlich ist es lächerlich, dass man Fakten als erwachsener Mensch hier auch noch diskutieren muss.
Spinner es reicht Sende Pause für dich Spinner..🥊🥊🥊
Kimmschiess Jünger..Mehr bist du nicht..
Klar steht der Verein über allen,und wir mussten den Kaiser und den Bomber irgendwann ersetzen und da werden wir auch den Joshua mal verschmerzen..
Er soll endlich aufhören zu weinen,wenn ich das im normalen Arbeitsleben mache,bekomme ich meine Papiere.
Wie wenn du was arbeiten würdest, du Jammerlappen
J.K. spielt nach Jahren mal wieder eine gute Saison, mehr aber auch nicht. Ich finde er überragt jetzt nicht in den Spielen und ist definitiv ersetzbar.
Die Frage ist nur ob ein neuer Spieler mit Ablöse und Gehalt günstiger wäre als mit J.K. zu verlängern…
Die Form aller Spieler zeigt steil nach oben. Das beweist eben, dass es nicht an den Spielern lag, sondern am Trainer!
Naja JK war unter Flicks letzter Saison nicht gut, bei Nagelsmann auch nicht so erfolgreich und bei TT kam er erst wieder in die Gänge als man ihn degradiert hatte auf die RV, wo er in der NM immer noch spielt!
Also kann es wohl nicht nur am Trainer liegen ;). Die Aktion als er heulend auf der Bank sass, hat mich etwas sprachlos gemacht, sowas von einem Leader, komisch.
Die Bayern rennen seit dieser Saison mehr, da gab es sicherlich von den Herren ganz oben mal eine saftige Ansage! Letzte Saison noch Schlusslicht bei dieser Statistik sind sie nun führend.
Danke für den Kommentar. Schön, wenn es die Leute so langsam erkennen. 👍
Der Heuler will doch nur den Passus im Vertrag haben, dass er im ZM gesetzt ist und nicht RV spielen muss…….
Selten so einen Mist gelesen…
Geh Bazi
Diese Rolle kann doch auch ein bsp. ein A. Stiller einnehmen.😉
…nix 😉, allein seine Standards wären ein Upgrade!
Hallo NRacer,
was JK angeht, sehe ich das genauso!
Und ich bin mir sogar sehr sicher, daß es bessere und jüngere Spieler gibt, die für das halbe Gehalt von JK zum FC Bayern sehr gerne wechseln wollen. Da sollte man ganz gelassen reagieren. Wenn besagter Spieler ablösefrei wechseln will, dann bitte keine Steine in den Weg legen!
JK spielt gerade seine Karten aus und das sind keine netten! Würde er in sich ein herzliches Verhältnis zum Club haben, würde er sich anders benehmen!
An die Website-Betreiber:
Nach welche Kriterien werden hier mittlerweile die Kommentare zensiert?
Letztens unter dem Artikel zum Donezk-Spiel wurden reihenweise rechtsradikale Äußerungen veröffentlicht und hier scheitert man mit Kommentaren ohne jedes problematische Wort, bei denen man überhuapt nicht weiß, was der Grund für die Nichtveröffentlichung ist…
JK pokert hoch und mMn macht er das nicht ungeschickt. Allerdings kann ich mich daran erinnern, dass er erst gebaut hat, 4 Kinder und seine Lebensgefährtin fühlen sich nach seiner eigenen Aussage sehr wohl in München. Da stellt sich auch die Frage, ob man bereit ist seine Familie aus dem gewohnten Umfeld zu nehmen.
Außerdem hat doch der Herr Tuchel gleich zu Amfang seine Zweifel geäußert (Ich sehe Kimmich nicht auf der 6). Von wegen keine Wertschätzung. Er ist Stammspieler auf seiner Lieblingsposition, ist dass nicht genug Wertschätzung?
Er fürchtet halt, dass er nach einer Verlängerung, also wenn ein ablösefreier Abgang obsolet ist, seinen Platz im ZM verliert und wie in der N11 als RV eingesetzt wird. Damit wäre es mit dem Herumgetrabe am gesamten Platz vorbei..
Ich bin da geteilter Meinung.
Einerseits sind das Profis mit Millionenverträgen, bei denen niemand Mitleid haben muss, wenn ein Verein sagt, dass der Vertrag nicht zu bestimmten Konditionen verlängert wird. Wenn ein Kimmich jetzt mit dem Fußball aufhört, hat er trotzdem schon längst fürs Leben ausgesorgt. Das sind also letztlich Luxusprobleme, was das finanzielle betrifft.
Andererseits war es schon heftig, was da in den letzten Monaten seitens der Presse und von „Fans“ speziell auf Kimmich eingeprasselt ist und der Verein hat halt wirklich mehr oder weniger tatenlos zugesehen. Da ist es dann aus menschlicher Sicht auch nachvollziehbar, wenn man das anspricht.
Aus rein sportlicher Sicht hoffe ich auf eine Vertragsverlängerung. Zudem finde ich es immer gut, wenn die besten deutschen Nationalspieler auch beim besten deutschen Verein spielen.
Als JK gegen Bochum heulend auf der bank sass, hat er vor mir jeden Respekt verloren. Das ist in meinen Augen kein Leader sorry. Auch die Aktion gegen Freiburg oder die rote Karte gegen Darmstadt glaube war es.
Denk mal daran, was ein Effenberg, Ronaldo etc so alles auf dem Platz angestellt und an Emotionen gezeigt haben. Da kann ich deine Kritik an Kimmich nicht wirklich nachvollziehen…
Ich habe nichts gegen Emotionen, sich nach einer Auswechslung auf die Bank zu setzten und zu heulen zeugt nicht gerade von einem Leader. Sowas haben genannte von dir meiner Meinung nach nie gebracht.
Ronaldo? Christiano? Heult nicht??
Danke, das erspart mir den Kommentar!
der heult sicher aber bei auswechslung in einem ligaspiel habe ich ihn noch nicht heulen sehen.
Wie du dich hin und her windest, um deine Abneigung gegen Kimmich zu bestätigen ist schon interessant.
Kimmich sollte gegenüber Bayern dankbarer sein so wie er sich damals unter Corona benommen hat und sein komisches Interview über Bayern. Wenn Bayern die Gehaltskosten senken möchte und ihm weniger Gehalt gibt dann ist es so dann soll er sagen ich möchte Summe x verdienen und Bayern sagt nein dann muss er wechseln und es sagen. Mal schauen ob ein anderer Verein ihn so viel Geld bezahlt
Was soll denn dieser Kommentar?
Was meinst du denn über was die reden.
Natürlich sagt der Kimmich was er verdienen will.
Und wenn sie sich nicht einigen sollten, wechselt er eben ablösefrei.
Ablösefrei wäre ein Wechsel für ihn die eindeutig lukrativer Lösung. Bei PSG würde er sicherlich bei seinem Gehalt bleiben von ca 20 Mio und ein Handgeld von 15 bis 20 Mio sicherlich drin. Bei Bayern wird er sicherlich auf die volle Rückendeckung des Vereins warten. Nicht nur von Eberl. Und grosse Abstriche wird er sicherlich nicht akzeptieren. Vielleicht lässt er sich auf eine Kürzung des Grundgehaltes ein und dafür ein höherer Bonianteil. Daß er jetzt pokert ist nachvollziehbar. Da geht es um viel Geld für ihn. Er muß sich wohlfühlen bei uns . Ich hoffe,daß er wie auch Musiala und Sane verlängern. Davies wird gehen.
Für was dankbar sein 😂
Der Verein sollte sich nicht von Spielern am Nasenring durch die Arena ziehen Klassen.
Man kann sich gut vorstellen, dass er sich das besonders überlegt.
Schließlich wurde er zunächst bei Corona, dann von Tuchel und als i-Tüpfelchen von den sogenannten eigenen Fans, wie ne Sau durchs Dorf getrieben….
Ein weiterer völlig faktenfreier Bericht. Solche haben hier Hochkonjunktur
Falls die Bayern aus strategischen und sportlichen Überlegungen effektiv verlängern wollen (ich persönlich finde, dass Kimmichs Leistungen stark überbewertet sind) dann sollen sie ihm ein entsprechendes Angebot (mit Gehaltskorrektur um minimal 30 %) unterbreiten, dabei das Angebot befristen. Nimmt er zu diesen Konditionen an dann gut, andernfalls darf er sich gerne im Ausland versuchen.
Woran machst du es fest, dass die Leistungen stark überbewertet sind? Und welche Bewertungen meinst du?
Kimmich und ja, auch Sane, haben sich in ihrer Zeit beim FCB immer zu 100% zum Verein bekannt. Vielleicht waren sich die Herren bei Kimmich einfach zu sicher, daß er in München bleiben will.Egal wie man zu Kimmich steht . In der aktuellen Form ist er für viele Top Mannschaften eine Verstärkung und das noch ablösefrei. Auch Sane wird keine Probleme haben einen neuen Topverein zu finden ,wenn er die nächsten Monate gesund
bzw verletzungsfrei bleibt. Beide wären ein Verlust für den FCB.
Wäre ein absoluter Verlust. Kimmich ist derzeit Spielmacher und Sane kommt auch wieder in Schwung. Davon abgesehen würde man Spieler verlieren, die trotz auslaufender Verträge noch einen Marktwert von 110 Mio haben. Zusammen mit Davies und dadurch, dass man für die Spieler auch Ersatz kaufen müsste, hätte man also schnell mal 200-300 Mio in den Sand gesetzt, weil man einfach die Veträge nicht frühzeitig verlängert oder die Spieler verkauft hat.
Wenn man mal sachlich darüber nachdenkt, ist das ein katastrophales Management!
Natürlich ist das Gehalt viel zu hoch, besonders wenn man sparen will.
Aber jeder potentielle Nachfolger wäre mit Gehalt + Ablöse wohl auch nicht günstiger.
Und bei JK weiß man, was man hat.
Glaub ich nicht. Wenn man einen jungen talentierten Nachfolger einbaut, der weniger als die Hälfte von dem verdient, was Kimmich derzeit bekommt, dann kann das nur gut sein für Bayern. Und Zvonarek oder Ibrahimovic würden nicht mal eine Ablöse kosten.
Wenn Kimmich, Sane u. Davies Ablösefrei gehen bin ich gespannt wie sie es lösen.
Musiala wir sich das ganz genau anschauen. ;-)))))
Der will den FCB natürlich ein wenig f….n wegen seinem Gehalt,
er hat alle Trümpfe in der Hand.;-)))))
Er ist bald weg
weg mit ihm
Bayern hat ihn reich gemacht. Dann soll er sich verkaufen lassen, sodass Bayern einen finaziellen Return hat.
Das macht kein Spieler, die gehen alle zum Nulltarif,Auslauf des Vertrages, Davies, sogar Goretzka
Jetzt macht er auf beleidigte Leberwurst.
-Bin nicht sicher, ob Kimich beim FC Bayern verlängert.
Je längert es dauert um so schlechter die Chancen einer VL. seines Vertrages!
Denke eine VL. auch nur zu den alten Konditionen?
DIE KONDITIONEN WIRD ES NICHT MEHR GEBEN SONST VERLIEREN ME UND CF IHRE
GESICHTER. BEI DER ANGEKÜNDIGTEN GEHALTSREDUZIERUNG. VON 20 PROZENT BLEIBEN IHM IMMER NOCH 16 MILLIONEN IM JAHR
Wenn er 1 Jahr vor der nächsten WM lieber zu PSG oder zu einem anderen Verein im Ausland gehen möchte, weil Bayern ihm nicht mehr soviel zahlen möchte wie bisher, dann soll er bitte gerne gehen.
Kein Spieler verkörpert den FCBayern nach Müller mehr als Kimmich , er
trägt das Bayern Gen in sich.Und hier wird wieder mal jede Mengec unwürdiges Zeug geschrieben. Wer solche „Fans“ hat, braucht keine Feinde. Wie traurig.
Weg mit dem Blender.
Möchtegern, nix weiter.
Rijnders, Tchouameni, Camavinga, Varela, De Jong, Mouzakitis von Olympiakos..merkt euch den Namen.
Kimmich ist ein durch & durch FC Bayern München Spieler er ist zu 100 Prozent mit dem Herzen dabei. Bayern will im mir „nur noch 15 Millionen“ zahlen und im Moment verdient er 20 Millionen trefft euch in der Mitte dann wäre doch alles geregelt.