FC Bayern News

In der Nachspielzeit: Bayern-Star Zaragoza sichert Spanien Last-Minute-Sieg

Bryan Zaragoza
Foto: IMAGO

Seit seiner Leihe nach Osasuna spielt Bayern-Profi Bryan Zaragoza groß auf in Spanien. Der 23-Jährige hat jetzt auch in der Nationalmannschaft seine starke Form unter Beweis gestellt.



Mit sechs Scorerpunkten in 13 Partien spielt Bryan Zaragoza eine starke Leih-Saison beim CA Osasuna. Dank seiner hervorragenden Leistungen hat der Flügelflitzer erneut den Sprung in die spanische Nationalmannschaft geschafft und auch dort überzeugt er auf Anhieb.

Beim gestrigen 3:2-Erfolg von Europameister Spanien avancierte Zaragoza zum Matchwinner für die Furia Roja. Der Offensivspieler wurde in der 70. Minute eingewechselt und sicherte seiner Mannschaft den Last-Minute-Sieg. Zaragoza holte in der Nachspielzeit nicht nur einen Elfmeter heraus, er verwandelte diesen auch. Für den Angreifer war es das erste Länderspieltor im dritten Einsatz.

Bayern-Zukunft bleibt ungewiss

Zaragoza ist bis zum Ende der Saison an Osasuna ausgeliehen. Wie es mit dem Flügelstürmer im Sommer 2025 weitergeht, ist offen. In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Gerüchte und Spekulationen. Dem Vernehmen nach sind die Verantwortlichen in München weiterhin von den Qualitäten des 23-Jährigen überzeugt. Der Konkurrenzkampf auf den offensiven Flügelpositionen beim deutschen Rekordmeister ist jedoch groß.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Crazy der junge

Hallo

Er wird es bei uns, leider nicht packen.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, wie man so schön sagt 🙂

So ist es.

Sehe ich auch so. In einer Drittklassigen Liga kann jeder groß aufspielen. Und in der Spanischen Nationalmannschaft nehmen sie bekanntlich auch alles was bei drei nicht auf dem Baum ist. Dann engagieren sie noch den fcbmike als Pressesprecher um die tägliche Portion Schwachsinn zu verbreiten 😀

Danke für die schnelle Antwort.

Drittklassisch sind nur deine Kommentare.
Leg Dich das Wetter macht müde.

Alles klar bei dir? Das mit dem Drittklassig war ironisch gemeint… Kann man doch klar rauslesen 😀

Das mit dem Doktor müssen wir noch üben 😀

Wenn du ein Doktor bist, bin ich ein Professor 😉

Alsob die Bundesliga soviel besser ist…

Unter Tuchel hat es niemand gepackt!

Ja leider.

Was für ein Käse. Pavlovic z. B. hat es gepackt. Kane war auch top.

Voll.koffer, ein spanischer Nationalspieler zu schwach für Bayern ? Wer ist Europameister ? Lebst am Mond, zum Schämen…

Der wird in seinem Heimatland bleiben und irgendwann bei einem großen Verein spielen wenn man ihn bei Bayern nicht will…Am Ende ist Deutschland sind die Mentalitätsunterschiede schon eklatant. Ich persönlich fühle mich in Spanien teilweise auch wohler als in Deutschland.

Meine Güte. Wieder ein Spieler, über den einfach nur der Hate der Gefrusteteten ausgekübelt wird. Was bitte hat er eigentlich getan? Man hatte ihn aufgrund der Personalsituation letzte Saison früher geholt als geplant. In seinen ultra-kurzen Einsätzen hat er immer angedeutet, dass er Potential hat. Jetzt hat man ihn verliehen und er scheint abzuliefern. Eigentlich eine Situation, die man auch Tel wünschen würde. Der FCB kann ganz entspannt zuschauen und einen schnellen, dribbelstarken span. Nationalspieler zurückholen, wenn man dann Gnabry und/oder Coman ersetzen muss. Bis dahin dürfte er auh sprachlic weiter sein. Ich sehe NUR Positives.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.