Rashford verlässt Manchester: Mathys Tel rückt in den Fokus von United

Mathys Tel hat sich gegen einen Wechsel zu den Tottenham Hotspur entschieden. Dennoch könnte es den 19-jährigen Stürmer im Winter in Richtung Premier League ziehen. Das Interesse von Manchester United wird immer konkreter.
Auch wenn der Wechsel zu den Tottenham Hotspur auf der Zielgeraden geplatzt ist, bleibt es vollkommen offen, ob Mathys Tel die laufende Saison beim FC Bayern zu Ende spielen wird.
Laut Sportdirektor Christoph Freund hat der Franzose zahlreiche weitere Anfragen vorliegen. Der Österreicher betonte zudem, dass Tel weiterhin „unentschlossen sei“ und bis dato noch keine finale Entscheidung getroffen hat, ob er den FCB im Januar verlässt oder weiter um seinen Platz beim deutschen Rekordmeister kämpfen wird: „Er ist dem Klub sehr verbunden. Es ist auch möglich, dass er am Dienstag weiterhin Bayern-Spieler ist“, so Freund.
United hofft auf Last-Minute-Coup
Nach Informationen der BILD ist Manchester United, nach der Absage an Tottenham, der aktuelle Top-Favorit für eine Tel-Verpflichtung. Laut dem Blatt kann sich der Franzose einen Wechsel ins Old Trafford grundsätzlich vorstellen. Auch die Engländer sind sehr an Tel interessiert. United-Coach Ruben Amorim soll ein großer Fan des U21-Nationalspielers sein. United steht sowohl mit den Bayern als auch mit der Spielerseite in Kontakt.
Passend dazu vermeldet Sky Sports UK, dass Manchester seine Bemühungen weiter intensivieren wird, sobald Marcus Rashford den Verein verlassen hat. Der Stürmer steht unmittelbar vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten zu Aston Villa. Die beiden Klubs haben sich auf eine Leihe verständigt, der Medizincheck soll zeitnah absolviert werden.
Wie die BILD erfahren haben will, ist Manchester allerdings nicht bereit, die aufgerufenen 60 Millionen Euro von Tottenham zu zahlen. United tendiert eher zu einer Leihe mit Kaufoption im Sommer. Neben den Red Devils ist laut Transferexperte Fabrizio Romano auch der FC Arsenal in Gesprächen mit Tel.
In die Bundesliga verleihen und auf keinen Fall an MANU verkaufen
Ich seh es leider schon kommen, Bayern verleiht Tel in letzter Minute und direkt nächste Woche verletzten sich Gnabry und Coman. Ist ja nicht so als kennt man das nicht aus der Vergangenheit….
Na und ? Mit Tel hätten wir dann deswegen Erfolg? verstehe nicht was so viele von dem Tel halten ??? auch Thomas Müller würde uns viel mehr bringen wie Tel ….
Wenn er das volle Vertrauen vom Trainer bekommen würde und einfach viel mehr Spielzeit dann hätten wir noch viel Freude mit ihm.
Wo soll er bei MANU spielen? Der wechselt doch nur von eine auf die andere Bank, schwachsinnig
Aber das doch nicht schlimm wenn wir 50€ Mille bekommen . Der wird sich bei keiner Spitzenmannschaft durchsetzen 🤭
Aber das doch nicht schlimm wenn wir 50€ Mille bekommen . In 2 Jahren bekommst du nichts mehr für den Antifussballer
50 Mille sind 50.000
Du redest ja einen richtigen Blödsinn über einen 19 jährigen.
Zirkzee und Hojlund sind doch auch noch da.Er ist doch nicht viel besser als die beiden.Er wird sicher am Anfang ein paar Spiele bekommen,aber dann wird er wieder auf der Bank sitzen.
Eben deswegen. Er hätte nach Frankfurt oder Stuttgart, Bremen, Augsburg, Freiburg gesollt, man man man.
Leihe ja, Kaufoption oder gar Kaufpflicht auf gar keinen Fall!
Einen jungen talentierten Spieler der sich so dermaßen mit dem FC Bayern identifiziert sollte man nicht einfach so weggeben.
leistung zählt und er hat kein Bayern Niveau – wollt ihr in Zukunft lieber Spieler die sich mit uns identifizieren und dann nicht mehr zu den Top Teams zählen ???? jeder von unseren Offensivspielern ist besser als TEL, auch wenn er so ein lieber ist !
Null Ahnung hast du,vergiss nicht er ist erst 19 Jahre.
Da war Müller, Musiala, Wirtz, Yamal, Davies und viele andere Spieler besser in dem alter ! Wenn er so gut wäre warum spielt er bei keinem Trainer ? Nur weil er sich so Fan Nah zeigt ? Leistung und Qualität zählt ! Ich schreib dass normal nicht gerne aber ich glaube eher du hast keine Ahnung @Jackson
Der bleibt jetzt. Fertig!
Bitte nicht, so gerne ich Ihn mag, aber bei ManU wird er nicht regelmäßig spielen und dann macht das keinen Sinn. Ganz davon abgesehen: Also ob Gnabry und Coman den Rest der Saison verletzungsfrei bleiben, dann haben wir wieder not am Mann…
Bei united kann sich momentan niemand entwickeln
Es wurden gerade 60 Mio versenkt, weil ein Jugendspieler nicht weiß was er will!
Noch schlimmer, der Verein ist auch planlos!
Warten noch auf den jungen Mbappe, der uns versprochen wurde…
Man kann kein Geld versenken das man nicht hat
Und 40 Tore Spieler laut Nagelsmann damals.
Hab ihn im DFB Pokal in Ulm live gesehen, er konnte sich nicht mal gegen einen 2. Liga Spieler durchsetzen und sein devensiv Verhalten war ebenfalls schlecht.
Ich möchte ihm gar nicht sein Talent absprechen, aber es reicht jetzt einfach noch nicht für den FC.Bayern.
Thomas Tuchel brachte ihn meistens die letzten 20 Minuten wenn der Gegner schon ziemlich müde war, da brachte er seine Leistung und schoss seine Tore, aber sobald er in der Startelf stand kam da leider nicht all zu viel von Tel.
Er denkt, das er schon ein Unterschiedspieler ist.
Er ist 19 vergiss das nicht.
Wenn Tel sagt er will nicht verkauft werden dann ist das sein gutes Recht. Weiter hat sich der FCB daran zu orientieren, wir sind doch hier nicht auf dem Viehmarkt.
Als erstes, der Junge hat Vertrag, da ist der Verein machtlos.
Besser nicht zu United!
Wenn er jetzt noch nicht weiß was er will, dann tut er mir Leid, und ist ein Kind.