FC Bayern News

Maulwurf-Affäre: Bayern-Stars haben “uneingeschränktes Vertrauen” in Salihamidzic verloren

Hasan Salihamidzic
Foto: IMAGO

Die Maulwurf-Debatte hat in den vergangenen Wochen für viel Unruhe beim FC Bayern gesorgt. Neben geleakten Kabinen-Interna wurde auch die Entlassung von Julian Nagelsmann vorzeitig an die Presse gesteckt. Aktuellen Medienberichten zufolge herrscht FCB-intern ein angespanntes Klima. Auch Sportvorstand Hasan Salihamidzic gerät dabei ins Visier.



Während Julian Nagelsmann die Suche nach dem “Bayern-Maulwurf” nicht mehr wirklich interessieren dürfte, beschäftigt das Thema die Verantwortlichen an der Isar weiterhin. Die Bayern haben in den vergangenen Tagen keine allzu gute Figur abgegeben in Sachen Kommunikation.

Laut Sportvorstand Hasan Salihamidzic ist dies vor allem auf einen Leak zurückzuführen. Am Donnerstagabend, knapp 24 Stunden vor der offiziellen Bekanntgabe, wussten bereits mehrere Medienvertreter über das Aus von Nagelsmann Bescheid. Wer die vertraulichen Informationen an die Presse weitergegeben hat, ist offen. Laut Salihamidzic war es niemand auf Seiten des FC Bayern: “Ich weiß nicht, wer das war – sicherlich von der anderen Seite”, erklärte dieser etwas nebulös im “SPORT1”-Doppelpass. Gegenüber der “BILD” ruderte er kurze Zeit später wieder zurück und stellte klar, dass damit nicht Tuchel oder sein Berater Olaf Meinking gemeint war.

Salihamidzic gerät in den Verdacht der Spieler

Unabhängig von der Frage, wer die Informationen an die Presse weitergegeben hat, der Frust und Ärger und über den erneuten Leak sind sehr groß an der Säbener Straße.  Wie der “kicker” berichtet, beschäftigen die anhaltenden Leaks auch die Bayern-Spieler. Laut dem Fachblatt soll dabei auch Salihamidzic selbst eine Rolle spielen. Demnach sind manche Spieler in Gesprächen mit dem 46-Jährigen “vorsichtiger geworden”. Das “uneingeschränktes Vertrauen in ihn, dass die Inhalte nicht weitergegeben werden, ist seit Längerem nicht mehr vorhanden”, will der “kicker” erfahren haben. Das Magazin beruft sich dabei auf eigene Informationen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
128 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Leider bewegen sich immer mehr Artikel auf “fcbinside” im Bereich der Spekulation.

Der passt auch nicht zu Bayern München

@Daniela Babick

Bei allem, was man Brazzo in den letzten 2 Jahren vorhalten kann: Wieso sollte er nicht zu uns passen?
Brazzo ist einer von uns!
Er hat das Bayern-Gen!
Er war ein toller Spieler. Und er hat seit seinem Amtsantritt als Sportdirektor auch schon einiges richtig gemacht.
Schließlich wurde mit dem Sportdirektor Brazzo 2020 das Triple geholt.

Man sollte mit langjährigen Mitarbeitern auch mal ein bisserl Geduld haben, wenn es mal nicht so läuft. Und nicht immer gleich den Kopf fordern!

Wer sollte denn besser passen? Etwa der Eberl Max?

Last edited 1 Jahr zuvor by Johannes

Geduld ist vorhanden, Salihamidzic ist seit Jahren da und hat schon etliche Fehler überstanden (Hernandez, Nagelsmann, Mane, Sane)

Aber irgendwann sollte die Begründung für seine Weiterbeschäftigung nicht mehr “Wer sollte denn besser passen” lauten

@Transfer News

Wenn einer nicht zu uns passte, dann war es der geschasste Trainer JN!

Pflaumt das Schiedsrichter-Gespann an (“weichgespültes Pack”), pflaumt Reporterinnen an, weil die nach durchwachsenen Spielen kritisch nachfragen (Tabea Kemme von SKY und Laura Wontorra/RTL).

Was der sich selbst maßlos überschätzende Choleriker JN in wenigen Monaten aufgeführt hat, das war vereinsschädigender als alle Fehler von Brazzo in den letzten 4 Jahren zusammen genommen.

Und auch der Umgang mit den Spielern war nicht okay.
Man lese mal den aktuellen Artikel auf “Sport1” über den Umgang von JN mit Ryan Gravenberch.

–“Gepfefferte Kabinen-Ansage! Nagelsmanns Probleme mit Gravenberch”–

Da will er Gravenberch und Bayern kauft ihn.
Da bekommt er von Brazzo den Auftrag, den Jungen zu fördern und in die Mannschaft zu integrieren.
Und was tut er? Macht RG allein verantwortlich für die 2 Gegentore beim 4:2 in der CL in Pilsen. Und faltet ihn beim Freundschaftsspiel gegen Salzburg (4:4) in der Kabine vor versammelter Mannschaft zusammen.

JN war ein Fehlgriff! Er war einfach zu jung und zu unerfahren für den FC Bayern.
Und er hat persönliche Defizite beim Umgang mit Spielern und Defizite bei öffentlichen Auftritten, weil er schlicht zu dünnhäutig und kritikresistent ist.

Diesen Fehler hat die Club-Führung vor einigen Tagen Gott sei dank revidiert.

Brazzo revidiert wenigstens manche seiner Fehler.
JN war dazu nicht in der Lage.

Last edited 1 Jahr zuvor by Johannes

Absolut korrekt.

Wenn du eine solche Qualität wie Müller, Neuer, Lewy, Coman, Kim coachen wilst dann musst du als Trainer schon Außergewöhnlcihes geleistet haben – im Idealfall auch als Spieler.

Wenn du da praktisch ohne Titel sowie ohne als Spieler geglänzt zu haben anrückst und dann noch eine große Kla…hast dann zieht dir auf kurz oder lang irgendeiner bzw. mehrerer dieser Topspieler den Stecker.

Wenn da ein Nagi aufläuft nimmt ihn ein Teil der Spieler bis heute nicht ernst. Es war nur eien Frage der Zeit wann die ihn hochgehen lassen.

Brazzo ist ein fleißiger Kerl, versucht sein Bestes, ist als Sportdirektor mMn allerdings stark limitiert.

Würde für ihn eine Rolle finden wo er seine zweifelsohne vorhandenen Fähigkeiten besser einbringen kann udn nicht so in der Schusslinie steht.

Sekretär bei UL ev., diesen Job könnte er nach 3 Jahren Lehrzeit ausfüllen, Bayern Manager ist aber eine andere Liga, da fehlt ihm eindeutig die Ausbildung und nachgewiesene Befähigung.

Hast du das Spiel gegen Salzburg gesehen? Das waren keine Fehler sondern Arbeitsverweigerung. Da hatte er die Chance zu spielen und dann das. Natürlich braucht er da Feuer. Komisch nur das was nach außen kommt. Kennst das Video von Tuchel wo er Son zusammenstaucht? Tuchel ist hier auch kein Kind von Traurigkeit.

“Mau.lwurf”

Last edited 1 Jahr zuvor by Fritz Wert

👍Absolut! Ryan hat Scheiße gespielt und Nagel hat es ihm ehrlich gesagt. Als junger Spieler muss man Kritik nicht nur abkönnen, man sollte nachgerade danach lechzen!
Wie sonst will man besser werden?

Wer ist der Ma.ulwurf in der Kabine?

Last edited 1 Jahr zuvor by Fritz Wert

Ich habe das Salzburgspiel nicht gesehen, aber das gegen Pilsen. Da war Gravenberch tatsächlich an beiden Toren hauptverantwortlich. Bringt bei dem einen Gegentor überhaupt keinen Druck auf den Gegenspieler und bei dem anderen ist er einfach stehengeblieben und das Zentrum war komplett verweist. Genau das sind die Gründe warum er so wenig spielt. Er ist taktisch defensiv einfach noch nicht so weit und deswegen bekommt er es auch unter Tuchel schwer

Fehler Mané. Du hättest Komiker werden sollen.

Jeder, er profitiert davon das die graue Imminenz vom Tegernsee ihn beschützt. Wenn Uli ihn nicht als letzte Amtshandlung nicht zum Vorstand befördert hätte, wäre er schon längst Geschichte. Das hat Uli selbst gesagt. Das Uli der Boss ist, hat die Verpflichtung von Tuchel gezeigt. Stotterjochen hat es doch beim Dopa gesagt:sie er und Kahn haben zuerst Uli angerufen und dann Hainer.

Bei Bayern wirst Du nicht daran gemessen was gut gelaufen ist oder was er gut gemacht hat!.
So eine Aussage habe ich erst kürzlich bezüglich der Nagelsmann-Fehler/ Fehltritte gehört. Bei Bayern wird über das gesprochen was nicht gut läuft.

Wenn man den gleichen Maßstab für Salihamidzic ansetzt, dann dürfte es langsam aber sicher sehr eng für ihn werden.
Ich hoffe jetzt nicht das sich der FC Bayern “trainertechnisch” zum FC Schalke 04 oder zum Hertha BSC Berlin der Bundesliga entwickelt, die teilweise sehr, sehr viele Trainer auf der Payroll hatten.

Wenn es ganz blöd läuft und Tuchel verliert ALLES, d.h. kein Meistertitel, kein DFB-Pokalsieg, kein Champions-League-Titel – hhhhmmm – kommt dann im Sommer Klopp? Oder Nagelsmann zurück (er kann ja dann schließlich nichts mehr dafür, er war ja nicht mehr verantwortlich!? Oder kommt wieder Heynckes für ein paar Monate? Oder heisst das Projekt dann Alonso? Kaufen sie dann Streich aus Freiburg?
Ich will ja nicht unken, aber spannend wird das schon die nächsten Wochen.
Und etwas Bammel hat man schon und hofft das alles gut wird.

Das kann ja gar nicht sein. Mit Brazzos super super super Kader sind die 3 Titel reine Formsache. Nur JN stand dem im Weg. Mit Kimmich, Goretzka, Müller auf der Bank, Gravenbräch, Sane und Mane auf dem Platz, da brauchst nur das richtige System und wir können schon feiern.

Last edited 1 Jahr zuvor by Kreisliga

So Brazzos Sicht der Dinge.

Alonso ist der langfristige Plan.

Ist wirklich noch soooviel Geld vorhanden? Es sind 100erte Millionen die von SH ausgegeben wurde [incl total überzogene Gehälter]. Hernandez und Nagelsmann alleine 200 Millionen. Ende meiner Durchsage. Sollte ich falsch liegen dann dürft Ihr gerne den Daumen nach unten geben.

Mit Abstand der unqualifizierteste Sportdirektor in der 1. und 2. Bundesliga von der Vita her. Da gehört schon mehr als ein sehr guter Fußballspieler zu sein.

@Thorsten

Welcher aktuell amtierende Sportdirektor in der ersten und der zweiten Liga hat denn in dieser Funktion die CL und das Triple gewonnen?

Last edited 1 Jahr zuvor by Johannes

Nur, wenn eine Blutdruck messen kann, ist Er noch lange kein Arzt!!!

Brazzo hatte Kovac verpflichtet! Dazu war der selbstbeweihräuchernde super super fleißige Kollege in der Saison zuvor so beschäftigt, mit seiner super ausgeklügelten Transferstrategie (Hudson Odoi sag ich nur), das in aller letzter Minute 3 Ergänzungsspieler irgendwie verpflichtet wurden. Das die dann einigermaßen eingeschlagen haben, war pures Glück und kein Plan.

Sehr gut geschrieben 👍🏼

Brazzo ist ein feiner Kerl, sehr sympathisch.
Als Sportdirektor ungeeignet aber ideal als Pressesprecher z. Bsp.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Brazzo disloyal gegenüber dem FCB ist.

Tippe da viel eher auf moderne Abhörmethoden- das ist heute state of the art in den Medien.
Deepfake erelebt auch gerade seine Hochkultur – lustiges Video mit Trump wo er auf der Straße festgenommen wird.

Also, Brazzo hat Bayern DNA und den würde ich da mal komplett aus der Schusslinie nehmen.

Bei Nagi + seiner Reporterin sieht die Sache allerdings ganz anders aus.

Wer ausser Davis von Brazzos super Transfers standen den im CL Finale.
Sein Anteil am Titel beträgt max 5 %. Er profitiert von Samners Transfers und das Flick ein gutes ✋️chen hatte.

Es muss heißen „trotz“ Salihamidzic wurde das Triple geholt

Weil er der Dreck igste Lü gner ist
den Bayern je beschäftigt hat.

Tiger hat alles gesagt heute.
25 Jahre!!! grandiose Arbeit für Bayern München.
Und muss letztendlich das Handtuch werfen weil ein Schwach Kopf als Marionette eingesetzt wurde.

Herzlichst
Der Sir

Warum,was verlangst du?

Seh ich nicht so. Dass die BILD bei laufenden Verhandlungen von der geplanten Freistellung erfährt, ist eine mittlere Katastrophe.

Wenn Brazzo die Fäden in der Hand hielt, gehört er gefeuert. Egal, ob er selber das Leak ist oder Pini Zahavi oder eine Anwaltsgehilfin – er ist verantwortlich!

Du solltest langsam selber merken, dass Tabletten zusammen mit Alkohol böse Halluzinationen verursachen….

👍 Stimmt genau.

Respektiere Deine Meinung.
Dennoch muss einem Jeden auffallen, dass sich die Medien seit Salihamicic immer wieder damit beschäftigen KÖNNEN, dass die Wurzeln des Clubs verloren gegangen sind. Die DNA des “Mia San Mia”, das Erbe von Uli Hoeneß- großer Club mit “familiärer” Atmosphäre.
Manche mögen argumentieren, dass Fußball ein “knallharter- Business” geworden ist.
Da stimme ich uneingeschränkt zu- nur kommt es darauf an, wie man ihn führt.
Das mag jedem Arbeitnehmer selbst auch bekannt sein: hat man einen guten Chef arbeitet man gerne-arbeitet man unter einem “linken” Machtmenschen, der stets einen auf “Saubermann” mimt, “funktioniert” man nur noch. Bleibt es der eigenen Konsequenz geschuldet, ob man das erträgt oder sich nach etwas Neuem umsieht.
Ich erkenne nur, dass gerade Typen, wie ein Hansi Flick, der mit seiner Art, unbestreitbar einen besonderen “Draht” zur Mannschaft hatte, genau die Problematik “Salihamicic” zwischen den Zeilen erkennen ließ.
Desweiteren halte auch ich die Nagelsmann Entlassung für die einzig logische Option, aber die Art und Weiser ebensolcher für schrecklich, link und unprofessionell.
Unter Sammer gab es soetwas nicht und auch ich als Fan fühlte mich mit der damaligen Stimmung zwischen Vorstand, Spielern & vorallem auch Fans viel wohler.
Ich kenne Salihamicic nicht, bin auch niemand, der hier mit Brazzo oder sonstwas rumschreibt- steht mir gar nicht zu, ich kenne ihn schlichtweg nicht bzw auch nur aus Interviews, Stellungnahmen, Pressekonferenzen und weiteren Medien.
Letzteres langt mir, um mir das Bild zu machen, dass ich diese Informationen glaube, da er mir “falsch” und nicht “echt” rüberkommt.
Das ist meine Meinung und ich als Fan finde das schade, dass er so fest im Sattel sitzt, dass man diese von Mitarbeitern angeprangerte “Falscheit” schlichtweg ignorierte und er dafür nicht zur Verantwortung gezogen wird.
Das Erbe von Hoeneß, Rummenigge & Co liegt in Scherben und dieser Fakt findet (noch) zu wenig Aufmerksamkeit.
Bin mir aber sicher, dass es Menschen wie Salihamicic auch nicht unentwegt gelingen wird um das Kleine “Lärm” zu machen, um vom Wesentlichen abzulenken.
Ich halte ihn für keine “Echten” und auch er wird irgendwann dafür Tribut zollen- spätestens, wenn derartige Meldungen sich wiederholen.
Respektiere Deine Meinung, auch wenn es eine ganz andere, als die meine ist.

Bravo !!!!

Vielen Dank, Wolfgang.
Das sehen wir sehr ähnlich.
Wünsche Dir eine schöne Woche & schön, dass es auch hier Fans gibt, die sich respektvoll miteinander austauschen können, ohne einander zu provozieren oder gar zu beschimpfen.
Vielen Dank dafür!

Er ist das genaue Gegenteil von authentisch.

Sehe ich genauso.
Ein neuer Artikel hier berichtet darüber, dass Salihamicic sich mit Nagelsmann “aussprechen” möchte, um sicher immer “in die Augen” sehen zu können.
Exakt das meine ich mit: Salihamicic macht um das Kleine LÄRM, um vom Wesentlichen ABZULENKEN.
Eine Entlassung, deren Art und Weise schlichtweg nicht korrekt, um nicht zu sagen “abgrundtief mies” abgelaufen ist- dazu muss man kein “Nagelsman- Freund” sein, der ich wie gesagt, nicht bin…womit wir beim WESENTLICHEN wären.
Danach windet er sich wie ein Fähnchen im Wind, passt sein Verhalten auf die Reaktionen von Medien, Fachleuten & Fans an, indem er betont, dass er sich mit Nagelsmann “aussprechen” möchte (ausSPRECHEN- hätte er mal lieber vorher mit Nagelsmann GESPROCHEN!)…womit wir bei dem LÄRM ums KLEINE wären.
Salihamicic bestätigt mich nurmit seinem ganzen Verhalten und stellt sich in meinen Augen selbst das Zeugnis aus: PRÄDIKAT BESONDERS FALSCH!

Ja weg mit ihm lahm,Effenberg, Schweinsteiger, dann haben wir erstklassige Leute wieder im Vorstand

Effenberg? Darf ich an Paderborn erinnern?

Keiner von den genannten hat sich bisher als Vereinsfunktionär bewiesen. Brazzo hat schon einiges gestemmt. Ich wüsste auf Anhieb momentan keinen Besseren

@Sofa-Experte

Auf den Punkt gebracht.

Effenberg hätte schon was, zwar nicht als Trainer, aber als Vetbindungsglied Trainer und Vorstand! Sowie es Kehl beim BVB war, bevor er Sporzdirektor wurde.

Alter, lass dich begraben, zusammen mit Effe.

Und was qualifiziert diese Leute zu einem Vorstandsamt bei Bayern, außer dass sie mal Fußball gespielt haben?

Bevor jetzt jemand einwirft, dass Salihamidzic auch nicht mehr vorzuweisen hatte: das stimmt vollkommen. Allerdings hat er inzwischen zumindest einige Jahre Erfahrung sammeln können. Ich persönlich bin auch mit vielen Dingen, die Salihamidzic macht, nicht oder nicht gänzlich einverstanden. Ich wundere mich aber schon, wenn Leute wie Lahm ständig als Heilsbringer präsentiert werden. Das wäre doch genau so ein Experiment wie Salihamidzic damals.

@allanon

Stimmt.

Stimmt. Leider ein gescheiteres Experiment.

Man wird diese 3 Herren jetzt vor allem daran messen lassen müssen, ob und wie Thomas Tuchel einschlagen wird. Sollte es mit allen Titeln nichts werden (was ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt), dann müssen die Herren auch die Konsequenzen dafür tragen!
Ich hoffe nicht das dieser Fall wirklich eintritt, aber alles 3 gehören dann weg!

Hainer kann so oder so weg. Der ist ziemlich flüssig: überflüssig!

Effenberg? Jetzt wirds albern.

Ich habe H.S. bisher immer verteidigt, auch hier in diesem Forum.

Aber bei der PK zum Trainerwechsel hat er eine sehr schlechte Figur gemacht und nachweislich falsche Behauptungen aufgestellt.

Das hat mich sehr enttäuscht…….

Und wie ich schon mehrfach schrieb, das SCHLIMMSTE an der Affäre ist, dass die Spieler und Mitglieder sowie Fans ihm kaum noch vertrauen und sich weiter spalten ! Das ist wohl irreparabel !

👍 Er hat gelogen, dass sich die Balken bogen. Unsäglich! 🤮

Aha…, womit hat er denn gelogen ??

*Lügenpresse,Lügenpresse* 😉 *0% Wahrheit , 100% Meinung*

“Wir haben bis Sonntagabend fest an Julian geglaubt…”

Verstehe ich nicht, nur weil er in jede TV Kamera bis zur letzten Sekunde gesagt hat, dass Nagelsmann ein Langzeitprojekt ist, man nicht mit Haaland verhandle, man Lewandowski nie abgeben würde und und und… muss man doch nicht an der Glaubwürdigkeit von ihm zweifeln 🤣🤣🤣

Last edited 1 Jahr zuvor by DieFans

Ja, du wärst in diesem Job der gewiefteste aller Taktiker…..!
Toll, wenn einer so große Ahnung hast wie du…..!!! 👍

Zur Wahrheit gehört auch : Lewandowksi wollte einen Rentenvertrag von Bayern, als Topverdiener, und dass er eine kleine eitle Pussy ist, der jedes Interesse Bayerns an Bayerns Zukunft auf der 9 , als direkt gegen ihn gerichtet Aktion betrachtete.

Dieser Spieler war in dem Moment Grösser als der Verein. Servus , sagt man da, in dieser Konstellation war das ein gutes Geschäft.

Interessant finde ich, dass bisher noch kein Hacker in Betracht gezogen wurde. Durch die voranschreitende Digitalisierung wird dies begünstigt.

Ja, der KGB war’s. 🤦🤦‍♀️

Der heißt jetzt FSB

Wir ( Bayernfamilie) zermürben uns in Unterstellungen, Behauptungen, Vorwürfen, Anschuldigungen, Verdächtigungen, Spekulationen. Wir sollten uns auf den Fußball konzentrieren unsere Mannschaft mit allen Kräften unterstützen und gemeinsam Erfolgreich sein .

Nein, wir brauchen wieder Autoritäten und Respektspersonen im Vorstand und im Präsidium.

Exakt , 1950 ruft an und will seine Autorität zurück!

Ich glaube, dass sich hier mittlerweile mehr gelbe und blaue Zecken rumtreiben als echte Bayern-Fans ! Die wollen mit ihren provozierenden Chatbeiträgen doch nur von ihren tollen Vereinen ablenkken, die Jahr für Jahr rein gar nichts auf die Beine kriegen !

Wie sagt man , Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Chill dich mal , und geniess den Erfolg und die Aufmerksamkeit 😉

Vielleicht gibt es ja auch einen Insider mit Familienhintergrund, der sich oft und gerne (social) medial äußert?

Am Ende ist es nur eine Escort-Dame, die dem Vorstand häufig und sehr, sehr nahe steht :p

Nein im ernst , Spitznamen wie “Radio Müller” kommen ja nicht aus dem nichts.. So sehr ich diesen Block schätze , langsam mutieren sie zu Querulanten.

Jetzt kommt der kicker noch ins Spiel… naja… die Stars sollten mal lieber das Vertrauen auf dem Platz mit 100% Einstellung zurück zahlen!!!

Bla, Bla, Bla mehr nichts.

Was hat Brazo falsch gemacht ??? Nichts …… hier sind scheinbar nur bayern Has……. Bravo ist schon wie als Spieler ein harter Hund aber das muss man dort auch sein genau wie unser uli. Es hat nicht geklappt aber das hatten wir auch schon bei sehrrrr großen Trainer. Deshalb Brazo hier so schlecht zu machen ist scheise. Könnte hier einige Kritiker versuchen dann wären bayern schon längst in der kreisliga.

Ich würde mir auch dreimal überlegen, was ich Salami noch erzählen kann. Wer so fahrig schwurbelt und konfus faselt wie dieser Kaschper im Doppelpass, hat was zu verheimlichen und redet um den heißen Brei herum. Nicht vertrauenswürdig!

Vor 1 Woche brabbelt Hainer, die Zusammenarbeit mit Nagel sei ein “Langfristprojekt”. Seitdem er da ist, habe die Mannschaft an Spielstärke gewonnen.

Am Freitag brabbelten Kahn und Salami, die spielerische Qualität der Mannschaft gehe systematisch nach unten. Die Trennung von Nagel sei von langer Hand vorbereitet.

Entweder ist Hainer Grüßgott-August und Frühstücksdirektor, oder er lügt, dass sich die Balken biegen, oder aber die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut.

Das Bild, das diese “Bosse” abgeben, ist jämmerlich dilettantisch. Glauben kann man deren keinem was. Sieht nach systematischem Niedergang aus – nicht jedoch auf’m Platz!!

Adolf Schweinhaber aka Hans im Glück aka Alf Beinhydraulik . Bitte unterlasse diese versuchten Beleidigungen (Salami).

👍 Auf den Punkt.

Es ist absehbar, dass es zwischen T.Tuchel und H. Salihamidzic nicht lange gut gehen wird….mal sehen, ob die Bayern tatsächlich schon wieder einen guten Trainer nur aus diesem Grund über die Klinge springen lassen wollen (siehe H. Flick)….

Habe gehört, Brazzo verhandelt bereits mit Brazzo über einen Brazzo-Ersatz. Also einfach mal abwarten.

Was für ein Schmarrn. Der FCB hat am allerwenigsten Interesse gehabt die Information zu leaken. Das dürfte dem Dümmsten klar sein. Entweder war es Zahavi über Dritte oder jemand Internas im Umfeld des FCB, der regelmäßig gegen den Club Interessen leakt. Das sollte einfach zu erfahren sein. Einfach alle möglichen ,die es wussten zum Meeting einladen und jedem klar machen Handy kurz prüfen lassen , wer die Bild angerufen hat und den sofort entlassen. Nur egal was die da treiben FCB gewinnt dennoch gegen BVB eben wegen Tuchel.😁👍🙂.

Danke, einer der wenigen hier der es begriffen hat. Von allen beteiligten Parteien, hatte Bayern München mit Abstand das größte Interesse es geheim zu halten. Alles andere sind persönliche Vorurteile und faktisch nicht bewiesene Behauptungen. Wenn die Verantwortlichen vor den Spielen gegen Dortmund/Manchester diesen Schritt wagen, muss einiges im Argen gelegen haben, sonst geht man dieses Risiko nicht ein.

Brazzo ist einer von uns, war ein super Spieler für uns mit seiner Leidenschaft etc, ABER: er ist in seiner Rolle schlichtweg überfordert ‼️ wir haben genügend Ehemalige, die das besser können, vor allem Außendarstellung‼️

Brazzo hat den besten Kader und grössten Erfolg der Vereinsgeschichte ermöglicht. Genau da ist das Problem. Die Menschen vergessen schnell und vergleichen immer den Ist Zustand mit dem Maximum Erfolgsgipfel. Das ist unfair und daran kann sich niemand auf Dauer oben halten. Also Demut für was alle unsere Fans.

Selten so einen Bullshit gelesen‼️
Einfach nur lächerlich, diese Anti-Brazzo Pupser 💨

Brazzo ist einfach eine witzfigur , der wird niemals ernst genommen, niemals ! Wünsche mir sammer zurück und Kahn sollte auch die Koffer packen, wenn ich an die PK denke wie 2 Würstchen kamen die Herren rüber ! Wirklich traurig unser Vorstand ! Kahn wirkt einfach nur leblos schaut mal seine Mimik auf dem Tuchel unterschrifts Foto bin geschockt !

Das fing schon damals an, als Brazzo,mit Neuer über einen neuen Vertrag verhandelt. Da kamen Details Gehalt ca 20 Mio und Laufzeit während der Verhandlungen schon an die Presse. Das Neuer und sein Berater diese Info nicht weitergeben hat, ist wohl jedem klar.
Auch das Hasan Alaba wie Sauerbier in ganz Europa angeboten hat, musste ‘er ‘später öffentlich zugeben.
Salihamizic ist und bleibt ein selbstverliebter Schauspieler.
Er hat den 🐅 vom Hof gejagt.
Er hat Klose kaltgestellt, weil der sich geweigert hat, Hasans Sohn auszustellen. Klose sagte :er stellt nach Leistungen auf und nicht nach Namen.
Wodrin Hasan echt gut ist, seinen ganze Familie bei den Bayern in Lohn und Brot zu bringen.

Kann es sein das Hasan abgehört wird ? Wo es um so viel Geld geht ..

Der Hauptverantwortliche für das Schwinden des Mia san Mia.
Fachlich und menschlich eine Katastrophe.
Hinterfotzig,ichbezogen und machtgeil.

Ich kann die ganze Kritik an Brazzo ehrlich gesagt nicht verstehen. Er macht, wie Oli Kahn übrigens mittlerweile auch, nach einiger Zeit der Eingewöhnung, die völlig normal ist, mittlerweile aus meiner Sicht einen super Job. Die Entscheidung, Nagelsmann freizustellen, war vollkommen richtig. Wenn hier irgend etwas geleakt wurde, von wem auch immer – bei derartigen Prozessen mit vielen Beteiligten ist das wahrscheinlich nicht immer auszuschließen – dann ist das bedauerlich, aber für Nagelsmann sicher auch kein Weltuntergang. Auch die Entscheidung, Lewandowski in seinem fortgeschrittenen Alter noch für richtig gutes Geld an Barcelona zu verkaufen, war vollkommen richtig.

Das nicht alles schlecht ist kann man so sehen. Das mit Lewandowski ist nach den Hainer Aussagen fraglich, er definiert die die Relevanz des Verein auf Grund der Weltstars. Zum Zeitpunkt des „Traras“ war er das immer noch.
Aber ich sehe Salihamidzic schon als Auslöser einer Kette (auch wenn ein Höness im Hintergrund mitwirkt).
Sein Machtspiel mit Flick, worauf Lewandowski wegen Nagelsmann ging, seine Verpflichtungen am Anfang fast alle „desaströs“ jetzt um alles in der Welt bemüht mit scheinbaren Stars (Mane, de Ligt) und selbst definierten Jahrhunderttalenten(Tel, Gravenberch, ….) für viel Geld sein Image aufzubessern. Zum eigentlichen Thema des Artikels ist ihm nichts nachzuweisen und somit auch nichts anzuhängen.
Umverständlich für mich wie man überhaupt auf ihn kam und ihn dann auch noch zum Sportvorstand bestellte.
M.E. ging es Höness darum Lahm zu zeigen („Jeder Andere nur Du nicht“) Aber es gibt da den Spruch der sich manchmal bewahrheitet ( wie jetzt bei Tuchel), wo man hinspuckt muss man auflecken. Wer weiss ???
.

Wenn die Saison vollends in die Hose gehen sollte, ist auch Brazzo Geschichte. Denn dann gibt es ein Hauen und Stechen von allen Seiten.

Was fürn Quatsch … Aus meiner Sicht, bin schon über 45 Jahre Bayern Fan, hat der Vorstand alles richtig gemacht, so ein blödsinn kann nur von der Presse kommen, weil sie gern ein anderen Meister sehen wollen und geben störfeuer wo es nur geht. Unter Ulli wäre JN wahrscheinlich an schon längst entlassen gewesen. FCB geht seinen Weg … Mia san Mia … Und deshalb ist Tuchel neuer Trainer, das gekicke mit JN konnte man nur gegen Paris anschauen, alles andere war schwach …

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.