Müller schwärmt von Kane: „Habe noch keinen gefunden, der ihn nicht gut findet“

Vjekoslav Keskic
Foto: IMAGO

Mit Robert Lewandowski hat Thomas Müller jahrelang eines der gefährlichsten Offensiv-Duos der Welt gebildet. Bald könnte der Ur-Bayer mit Harry Kane einen neuen Sturmpartner erhalten. Der 33-Jährige scheint ein Fan des englischen Nationalspielers zu sein.



Harry Kane ist derzeit das allesbestimmende Thema beim FC Bayern. Die Münchner arbeiten mit Hochdruck an einer Verpflichtung des Top-Torjägers. Nicht nur die FCB-Fans wären von einem Transfer begeistert, auch Thomas Müller würde sich freuen: „Ich habe noch keinen gefunden, der ihn nicht gut findet…“, erklärte dieser im Gespräch mit der „BILD“.

„Ich freue mich auf die Jungs“

Auch wenn das erste Angebot der Bayern (70 Mio. Euro plus Boni) von den Tottenham Hotspur abgelehnt wurde, gibt der FCB nicht auf. Nach „Sky“-Informationen halten die Verhandlungen zwischen den Münchnern und den Spurs an.

Zu den Erfolgschancen der Münchner im Transferpoker um den 29-Jährigen wollte sich Müller allerdings nicht wirklich äußern: „Eigentlich habe ich für mich gesagt: Zu allem, was nicht fixiert ist, was wirklich nur im Bereich der Theorie stattfindet, da lohnt es sich nicht, darüber zu sprechen.“

Der 33-Jährige ist aber ganz zufrieden mit den bisherigen Sommer-Neuzugängen: „Ich freue mich drauf die Jungs, die fix sind, kennenzulernen. Da haben wir mit Rafa (Guerreiro, d. Red) und Konny (Laimer, d. Red.) ja schon zwei.“

Teile diesen Artikel