FC Bayern News

✈️ Privatjet stand schon bereit: Bayern wollte Kasius-Transfer in aller letzter Sekunde verhindern

Denso Kasius
Foto: IMAGO

Holland-Youngster Denso Kasius ist im Winter vom FC Utrecht in die Serie A zum FC Bologna gewechselt. Der 19-jährige Rechtsverteidiger stand bei vielen Top-Klubs auf dem Zettel. Auch der FC Bayern war an dem Youngster dran und wollte den Wechsel nach Bologna noch in aller letzter Sekunde verhindern.



Drei Mio. Euro hat Bologna an Utrecht bezahlt, um sich die Dienste von Kasius zu sichern. Viel Geld für einen Spieler, der bis dato den Großteil seiner Karriere in der zweiten niederländischen Liga verbracht hat und laut Transfermarkt „nur“ 250.000 Euro Marktwert hat. Wie das Portal “Voetbal International” berichtet, haben sich auch die Bayern um das Top-Talent bemüht und bis zum Schluss um den Rechtsverteidger gekämpft.

Bayern wollte Kasius per Privatjet nach München einfliegen

Laut “Voetbal International” war Kasius bereits seit mehreren Tagen in Bologna, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Am gestrigen Samstag, kurz vor der Vertragsunterschrift, haben die Bayern laut dem Blatt einen letzten Versuch unternommen, um Kasius nochmals umzustimmen. Demnach war der Rekordmeister bereit, einen Privatjet nach Italien zu schicken, um den Niederländer nach München zu bringen. Dieser lehnte jedoch ab und hielt an einem Wechsel nach Italien fest. Grund: Beim FC Bologna erhofft sich dieser eine deutlich bessere Perspektive als beim FCB. Heißt im Klartext: Das Nachwuchstalent wird mehr Einsatzzeiten erhalten als in München.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments