Transfers

Medien: Khephren Thuram ist weiterhin ein Thema beim FC Bayern

Khephren Thuram
Foto: IMAGO

Thomas Tuchel hat mit Joshua Kimmich, Leon Goretzka, Ryan Gravenberch, Konrad Laimer, Raphael Guerreiro und Marcel Sabitzer beneidenswert viele Optionen im Mittelfeld-Zentrum, dennoch scheint der FCB-Coach mit der Auswahl nicht ganz zufrieden zu sein. Demnach verstummen die Gerüchte bezüglich eines Transfers von Khephren Thuram auch weiterhin nicht.



Während sich die Bayern-Bosse vorrangig auf die Planstelle im Angriff konzentrieren möchten, liebäugelt Thomas Tuchel offenbar weiterhin mit einem neuen Sechser. Selbst wenn die Premium-Lösung Declan Rice geplatzt ist, bietet der Markt noch immer spannende Alternativen. Zu den größten Talenten im defensiven Mittelfeld zählt Khephren Thuram. Der 22-jährige Franzose kickt aktuell in Nizza, hat sich dort aber schon für höhere Aufgaben beworben und sich scheinbar auch ins Visier der Bayern gespielt.

Mané-Verkauf als Türöffner für Thuram?

Laut Informationen der französischen Zeitung “L’Equipe“ ist der jüngere Bruder von Marcus Thuram zwar aktuell noch weit von einem Abschied entfernt, jedoch könnte sich das noch in diesem Sommer ändern. Demnach sei ein Wechsel in den nächsten Wochen durchaus wahrscheinlich. Demnach müssten interessierte Klubs 50 Millionen Euro für den Mittelfeld-Youngster zahlen.

Ob Thomas Tuchel die Bayern-Bosse dazu bewegen kann, eine solche Summe zu bezahlen, ist offen. Interessant ist: Wie die „tz“ erfahren haben will, könnte Thuram ein heißes Thema an der Isar werden, sollten die Bayern Sadio Mané gewinnbringend verkaufen. Demnach hofft man an der Isar auf eine Ablöse von 30 Mio. Euro für den Senegalesen, der aktuell intensiv mit einem Wechsel nach Saudi-Arabien in Verbindung gebracht wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kaufen..egal Hauptsache ist bald 1
9..nervt alles nur noch

Zu teuer Gleich wie Gravenberch All in Tchouameni oder Caicedo

Abwarten und Tee trinken, sollte Goretzka und Gravenberch oder Sabitzer verkauft werden ist auch wieder mehr Budget da für einen 6er. Die Herren machen das sehr weiße und werden bis zum ersten September alle Lücken im Kader geschlossen haben 😉 Zudem bin mir auch sicher dass der Kader dann Top aufgestellt und ausgewogen sein wird. Einfach locker bleiben.

Last edited 1 Jahr zuvor by Paul

Es reicht wenn Goretka für 45-50 Mio. und Sabitzer für 20 Mio abgegeben wird.
Es sieht ja so aus als würde Mane nach SA wechseln und 30 Mio einbringen.
Trimbo’s Transferliste kennt ihr ja 😉

Tchouameni will bei Real bleiben und die wollen ihn auch nicht verkaufen, also gibt es da auch noch gar keinen Preis.
Caicedo ist schon seit längerem im Gespräch bei Chelsea und wird vermutlich dorthin wechseln. In den Medien war zu lesen, dass er in der PL bleiben möchte.

Mal abwarten. Tchouameni hatte bisher schon nicht viele Einsatzzeiten und jetzt kommt noch Bellingham. Das Transferfenster ist noch eine Weile offen, mal sehen ob er sich besinnt…

na, hoffentlich ist er es weiterhin!

Ich hoffe nicht. Das Geld sollte lieber in einen neuen guten Torwart stecken.

Grundsätzlich ein guter Spieler, allerdings haben wir einfach viel zu viele Leute im Mittelfeld. Was sollen die alle dann machen?

Kimmich und Thuram würden spielen. Dann braucht man zwei als Ersatz. Meinetwegen wären das Leimer und Goretzka, dazu Guerreiro, der auch hinten links spielen kann. Dann müssen aber Sabitzer und Gravenberch gehen – mindestens.

Dominik Hager

Dominik Hager

Redakteur
Der FC Bayern begleitet Dominik bereits seit vielen Jahren durch sein Leben. Als gelernter Sportjournalist hat Dominik den FCB sogar zum Teil seines Berufs gemacht. Auf fcbinside.de deckt Dominik alle relevanten Themen bei den Profis ab.