Champions League

📰 Die Pressestimmen zum CL-Desaster des FCB – “Das gelbe U-Boot torpediert die Bayern”

FC Bayern
Foto: Getty Images

Der FC Bayern ist im Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Villarreal nicht über ein 1:1-Unentschieden hinausgekommen und hat damit vollkommen überraschend das Halbfinale in der Königsklasse verpasst. Hier sind die Pressestimmen zum CL-Desaster der Bayern.



Deutschland

kicker: Es bleibt nur die Meisterschaft: FC Bayern scheitert an Villarreal

SPORT1: Später Schock! Bayern-Drama perfekt

SPOX: K.o. kurz vor Schluss! Überlegener FCB scheitert im CL-Viertelfinale

BILD Zeitung: Champions League K.o. kurz vor dem Schluss: Frust-Aus für die Bayern

Süddeutsche Zeitung: Bayerischer Knockout in der 88. Minute

Abendzeitung München: Nur 1:1! Villarreal beendet Bayerns Champions-League-Traum

tz: Bayern-Albtraum wird wahr: Nagelsmann-Elf scheidet nach spätem Knock-out gegen Villarreal aus

Spanien

SPORT: Villarreal stürmt München und kehrt ins Halbfinale der Champions League zurück

Marca: Historische Leistung: U-Boote qualifizieren sich für das Halbfinale in der Champions League

Mundo Deportivo: Chukwueze wird zum Held in München

AS: Villarreal torpediert Bayern in der 87. Minute… und zieht ins Halbfinale ein

Internationale Pressestimmen

La Gazzetta dello Sport (Italien): Beeindruckend, Villarreal! Unentschieden in der 88. Minute – die Bayern scheiden aus

Daily Mail (England): Die deutschen Giganten werden von den Underdogs geschockt

L’Equipe (Frankreich): Villarreal schafft die Sensation gegen die Bayern

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wenn sie sich mit Bayern befasst hätten, hätten sie längst mitbekommen dass es in dieser Konstellation keiner Sensation bedarf. Fast Normalität

Da haste recht, wusste das sie im Rückspiel ausscheiden. Kein defensiver guter Verteidiger mehr auf Bank, auch für Mittelfeld. Davids außer Form!

Es gab keinen Grund zum Wechseln. Das hat sich unser Sonnyboy so ausgedacht. Die Abwehr stand gestern sehr gut, bis zum Wechsel.

Das ist ja das Schlimmste daran. Immer die gleichen Fehler, immer die gleichen Gegentore. Zu wenig Absicherung nach hinten und ständig 1 gegen 1 für die Innenverteidiger und gegen den Torwart. Ist ja inzwischen schon normal, dass der Gegner allein auf Neuer zuläuft.

Fakt ist das Julian Nagelmann in dieser Saison eindeutig Lehrgeld bezahlt hat. Der FCB ist nicht Leipzig oder Hoffenheim. Die Auswechslung 5 Minuten vor Schluß Davies für Hernandez hat unötig Unruhe in die Abwehr gebracht. Der FC Bayern ist Spielerisch endeutig schlechter wie letztes Jahr., die ganze Saison schon.

Hernandez war laut julians Aussage verletzt und musste raus

Ja genau! Statt auf 4er Kette um zu stellen bei 3er einen Spieler raus zu nehmen – muss man nicht verstehen!!! 6 min. hätte Hernandes auch noch durch gehalten

2 Minuten hätte er noch geschafft.

Was soll man dazu noch sagen wieder wie vorher schon beschrieben immer die gleichen Fehler aber vielleicht war das auch nicht so schlecht denn jetzt kann auch mal ein Umbruch in den oberen Etagen stattfinden !!!

Schön wäre es!!!!! Die kleben doch dran!!! Brazzos Vertrag läuft nächstes Jahr aus! Kahn wird ihn bestimmt verlängern!!!

Wenn man kurz vor Schluss die Dreierkette zur Zweierkette ( Davies für Hernandez) umfunktioniert, dann braucht man sich nicht zu wundern. Wobei ich sagem muss, das mir Upamecano das erste mal sehr sehr gut gefallen hat. Nagelsmann hat sich mal wieder vercoacht.

Mir erschließt sich nicht ganz, was Brazzo dafür kann,wenn eine sehr starke spanische Mannschaft München rausskickt.
Man kann auch der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie haben ,soweit ich das beurteilen kann,ihr bestes gegeben.
Ich traue Villareal zu, daß sie ins Finale kommen.

Liverpool macht die platt. Der FcB. war im ausnutzen der Torchancen zu schach.
Brazzo, hätten sie sonstwo schon rausgeschmissen.

Die kriegen gegen Klopp zwei deftige Klatschen.
Der Tabellensiebte in Spanien……

der fc bayern ist um jahre gealtert.
das sprichwortliche bayerndusel seit gestern geschichte.
werde ich jemals wieder fan werden können?

Nö lass gut dein, Erfolgsfans wie dich braucht kein Mensch!

Wenn Sie Brazzo nicht endlich rausschmeißen, bekommen sie nochmal ihre Quittung! Der holt nur Schrott, kriegt ihn nicht los. Sane zu teuer-schlecht- weg. Nkunku holen- effektiver, u.s.w! Für 4 schlechte Ersatzleute kriegt man ein guter Spieler, kosten nur unnötiges Geld!

Du solltest wirklich eine tragende Funktion im Vorstand übernehmen. Bei soviel Sachverstand und Ausdrucksstärke. 👍

Vielleicht ist es gut so, sonst hätte Liverpool uns versenkt.

Hätte zwei deftige Watschen gegeben.