Platzt der Bayern-Transfer? ManCity legt Walker verbessertes Angebot vor!

Vjekoslav Keskic
Foto: IMAGO

Die Verpflichtung von Kyle Walker entwickelt sich immer mehr zu einem Kaugummi-Transfer. Auch wenn der 33-Jährige den Bayern bereits eine fixe Wechselzusage erteilt hat, kämpft Manchester City um den Rechtsverteidiger. Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Sky Blues dem englischen Nationalspieler ein verbessertes Vertragsangebot vorgelegt.



Platzt der sicher geglaubte Transfer von Kyle Walker zum FC Bayern? City-Coach Pep Guardiola hat bereits angekündigt, dass man um den Abwehrspieler kämpfen wird. Wie „Sport BILD“-Chefreporter Tobi Altschäffl im „Bayern Insider“-Podcast berichtet, hat Manchester dem Verteidiger ein verbessertes Angebot vorgelegt. Demnach wurde die Laufzeit des Vertrags verlängert. Die Bayern locken Walker mit einem 2-Jahresvertrag plus Option auf eine weitere Saison bis 2026.

Wird Walker schwach?

In England machten zuletzt Meldungen die Runde, wonach Walker einen Verbleib in Manchester ausschließt und weiterhin fest entschlossen ist diesen Sommer zum FC Bayern zu wechseln. Es wird spannend zu sehen, ob der England-Star bei der neuen Offerte schwach wird.

Klar ist: Der Deal ist noch lange nicht unter Dach und Fach. Die Verhandlungen zwischen den beiden Klubs liegen derzeit auf Eis. Laut Altschäffl ist der Ausgang derzeit vollkommen offen. Die Münchner konzentrieren sich aktuell voll und ganz auf die Personalie Harry Kane.

Teile diesen Artikel