Auch wenn Tottenham sich weiterhin nicht rührt im Transferpoker um Harry Kane, scheint man sich im Hintergrund dennoch mit einem Abgang des Top-Torjägers zu beschäftigen. Die Spurs wurden zuletzt mit mehreren potenziellen Kane-Nachfolgern in Verbindung gebracht. Aktuellen Medienberichten zufolge ist auch DFB-Nationalspieler Niclas Füllkrug beim Premier-League-Klub im Gespräch.
Wird Niclas Füllkrug zum Türöffner für einen Kane-Transfer zum FC Bayern? Wie die „BILD“ berichtet, ist der 30-Jährige ein Thema bei den Tottenham Hotspur.
Kurios: Füllkrug wurde in den vergangenen Monaten auch immer wieder als möglicher Sturmkandidat beim deutschen Rekordmeister gehandelt, gilt jedoch eher als „Notfall-Plan“, sollte man bei Kane leer ausgehen.
Werder fordert 20 Mio. Euro für Füllkrug
Der deutsche Nationalspieler wird schon seit geraumer Zeit mit einem Abschied von Werder Bremen in Verbindung gebracht. Die Hanseaten sind offen für einen Verkauf im Sommer, sollte man eine attraktive Ablöse erhalten. Dem Vernehmen nach liegt die finanzielle Schmerzgrenze bei 20 Mio. Euro.
Der Stürmer ist vertraglich noch bis 2025 an Werder gebunden. Sein aktueller Marktwert wird auf 13 Mio. Euro taxiert. Neben Tottenham soll Füllkrug auch bei West Ham United, dem AC Florenz und mehreren Bundesligisten auf dem Zettel stehen.