Letzter Versuch bei Kane? Bayern ist bereit 110 Mio. Euro zu bieten!

Vjekoslav Keskic
Foto: IMAGO

Der FC Bayern lässt bei Harry Kane nicht locker. Die Tottenham Hotspur haben das letzte Angebot der Münchner abgelehnt. Wie nun bekannt wurde, wollen die Münchner zeitnah eine neue Offerte für den 30-Jährigen abgeben.



Fünf Tage hat der FC Bayern noch Zeit, um den Transfer von Harry Kane abzuschließen. Sollte er deutsche Rekordmeister bis zum 13. August keine Einigung mit den Tottenham Hotspur erzielen, wird der Stürmer seinen auslaufenden Vertrag bei den Spurs „aussitzen“ und erst im Sommer 2024 den Klub verlassen. Der FCB will den Deal aber unbedingt diesen Sommer über die Bühne bringen.

Übereinstimmenden Meldungen zufolge planen die Bayern zeitnah ein neues Angebot für den England-Star abzugeben. Wie „Sky“ berichtet, werden die Bayern heute bzw. spätestens morgen die neue Offerte bei Tottenham hinterlegen.

Bayern geht an die finanzielle Schmerzgrenze

Laut dem „Sky“-Transfer-Experten Florian Plettenberg ist der FCB bereit 110 Mio. Euro inklusive Bonuszahlungen für Kane zu bieten. Damit würde man die eigene finanzielle Schmerzgrenze von 100 Mio. Euro (deutlich) überschreiten. Ob das neue Angebot ausreichen wird, um Spurs-Boss Daniel Levy zu überzeugen, ist offen. Dem Vernehmen nach fordert dieser 100 Mio. Pfund, umgerechnet ca. 117 Mio. Euro.

Auch wenn die Spurs das letzte Bayern-Angebot abgelehnt haben, laufen im die Gespräche zwischen den beiden Klubs auf Hochtouren, wie mehrere deutsche und britische Medien vermelden. Nach „tz“-Informationen sollen diese „gut verlaufen“.

THEMEN
Teile diesen Artikel