DFB-Pokal

Niemand hat mehr Siege im DFB-Pokal: Müller schnappt sich nächsten Rekord!

FC Bayern
Foto: Getty Images

Thomas Müller gehört zu den erfolgreichsten deutschen Fußballern. Der 33-Jährige hate nahezu alles gewonnen was zu gewinnen gibt und sammelt schon sei Jahren einen Rekord nach dem anderen. Am Mittwochabend hat sich der Ur-Bayer eine neue Bestmarke gesichert.



Mit einem 4:0-Auswärtserfolg gegen Mainz 05 hat sich der FC Bayern souverän für das Viertelfinale im DFB-Pokal qualifiziert. Für Thomas Müller war es der 53. Erfolg im Pokal. Kein anderer Spieler hat mehr Siege in diesem Wettbewerb gesichert.

Kurios: Müller stand heute zum 63. Mal für den FC Bayern im DFB-Pokal auf dem Platz und zieht damit als Rekordspieler der Münchner mit FCB-Legende Sepp Maier gleich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Müller ist FCB Man👍👍👍👍

Er hat geliefert.

Im Gegensatz zu Musiala doch nur ein Stolperer. Hat große Verdienste in der Vergangenheit, jetzt ein Auslaufmodell. Das jetzt gehört der Primadonna Jamal.

Wie sagte Louis van Gaal: „Der Thomas, ja das ist, das ist ein geilen Junge.“

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.