FC Bayern News

Medien: Marcus Rashford könnte 2024 ein Thema beim FC Bayern werden

Marcus Rashford
Foto: Getty Images

Der FC Bayern ist weiterhin intensiv auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Berichten zufolge hat der Rekordmeister Interesse an einer Verpflichtung von Marcus Rashford. Der Engländer ist jedoch keine Option für den kommenden Sommer.



Der Name Marcus Rashford kursiert schon seit geraumer Zeit an der Säbener Straße. Wie die „Sport BILD“ berichtet, ist der 25-Jährige durchaus ein Thema beim Rekordmeister.

Der Stürmer soll schon längere Zeit auf dem Radar der Münchner sein und hat die Bayern-Scouts zuletzt vor allem bei der WM in Katar überzeugt. Ein Wechsel im Sommer ist jedoch keine echte Option. Grund: Manchester United hat erst vor kurzem eine Vertragsklausel gezogen, welche den Spieler bis 2024 an den Verein bindet.

Nach „Sport BILD“-Informationen haben die Bayern aber keine Eile. Demnach könnte der England-Star auch erst im Sommer 2024 ein heißes Thema für den FCB werden – idealerweise wenn dessen Vertrag bei den Red Devils ausläuft.

Ten Hag will Rashford unbedingt behalten

Rashford hat in dieser Saison bereits zwölf Tore und drei Vorlagen in 23 Liga-Spielen erzielt, was ihn zu einem Schlüsselspieler für Erik ten Hag macht m der United-Coach will den Angreifer nicht verlieren: „Rashford ist definitiv einer der besten Stürmer Europas – und ich war vom ersten Moment an überzeugt. Ich war wirklich aufgeregt, mit ihm zu arbeiten. Ich kann noch mehr aus ihm herausholen. Er hat so ein großes Potenzial.

Stand heute ist es vollkommen offen, ob Rashford überhaupt dran interessiert ist seinen Jugend-Klub zu verlassen. Der aktuelle Marktwert des englischen Nationalspielers wird auf 55 Millionen Euro taxiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

kann mir nicht vorstellen dass er wechseln will. United ist gerade wieder auf dem aufstrebenden Ast hat sich gefestigt und ist auf Kurs CL für die nächste Saison. Zumal auch er wieder nicht der 100%ige Stürmer ist den Bayern braucht (auch wenn ich Rasfhord gerne bei uns sehen würde vielleicht im Tausch mit Gnabry oder Sane)

Was will man immer mit den Engländern, die bringen außerhalb ihrer Insel keine Leistung, außer sie kommen schon in jungen Jahren wie Bellingham, Sancho und auch Musiala. Wer hat gestern Adeyemi gesehen, da könnten sich Gucci, Sanehäubchen und Co was abschauen. Ach ja, der war im Sommer am Markt, von Brazoo und Co ignoriert, weil zu jung, zu billig, dafür lieber den alternden, ausgelutscht Mane aus England geholt, siehe oben……

Adeyemi, ein Spiel geliefert.Bewerte ihn nach einem Jahr.
Was hat der geliefert beim CL- Spiel mit Salzburg.NICHTS.man sollte über den Tellerrand hinausschauen können, wenn man Urteile von sich gibt.

In der N11 hat er aber auch nicht gerade überzeugt.

Wer hat denn in der N11 überzeugt???? Von den jungen Spielern kann man am wenigsten erwarten, dass sie das Spiel an sich reißen. Die alten Spieler haben in der N11 versagt. Müller, Sané, Gnabry, Kimmich, Goretzka, Süle etc.

Musste sich erstmals von der österr. Liga, wo er nur hie und da echt gefordert wurde an die deutsche Buli gewöhnen – und jetzt dürfte es abgehen, wenn er keine größeren Verletzungen erleidet oder im Kopf abhebt. Schade war sogar einmal ein Bayern Talent, würde jedoch abgeschoben. Ev hätte er am Bayern Campus den Durchbruch gar nicht geschafft.

Du redest von dem Adeyemi der in der gesamten Hinrunde einen Scorer hatte und jetzt 3 Spiele überzeugt hat? Hätte Adeyemi gestern das Tor nicht geschossen dann würdest du sicherlich nicht so über ihn reden aber wie immer lässt man sich von einem schönen Tor komplett blenden

Ich denke auch nicht, dass er jetzt gehen wird.

Er hat als aufstrebender Jungstar United nicht den Rücken gekehrt, als es mit dem Verein nur noch bergab ging und extreme Unruhe drum herum war.

Jetzt, wo Ruhe einkehrt, Strukturen rund um einen guten Trainer entstehen, er schon so ein wenig zur tragenden Säule heranwachsen kann und bei den Fans hoch angesehen ist…warum dann jetzt wechseln?!

OMG, jetzt werden schon Transfer-Gerüchte aus dem Hut gezaubert, was in ein bis zwei Jahren passieren könnte? Macht Sinn, wenn 99% der aktuellen Gerüchte nicht einmal zutreffen…

Absolut deiner Meinung

Zumal 2023 Kane schon kommt……..

Sagte ich vor Wochen schon, dass das für mich der Topkandidat wäre.

Was kostet er auf der Play station?

Ich könnte 2024 auch im LOTTO gewinnen 😂????
Immer dieses könnte und nur auf Klicks hinaus 🙄…

Rashford? Wusste gar nicht dass der schon 35 oder 36 ist.
Macht Euch Nichts vor, die Bayern bekommen nur die Brotkrumen – schwer verletzte Spieler wie Sane oder Hernandez für Monster Summen .
Boehly kauft erstmal den Markt leer. Neymar zu Chelsea?
Kein Geld in der Bayern Schatulle – es reicht kaum für eine Verlängerung von Choupo.
Cancelo ist auch mega teuer.
Mane für Lewy war schon ein genialer Schachzug.
Ev. reicht die Kohle noch für Tigges.
Geträumt hat man von Rashford, gelandet ist man bei Tigges. Real World.
Wenn Choupo im Rückspiel gegen PSG wieder nicht trifft dann gibt es maximal 6 Mio für eine Verlängerung plus 2 Tankgutscheine.

Die Tankgutscheine reichen vollkommen für eine Fahrt ins Fußballpensionistenheim!

Bis 2024 passiert noch so viel. Wenn man sagt, in 1,5 Jahren starten wir einen Angriff bei dem Spieler, dann wird das nie passieren.

gestern: Kane oder nix, Rashford kein Thema.
heute: Rashford Thema.

Deswegen hab ich Kane 2023 geschrieben, aber ein paar Leute haben kein Sinn für Sarkasmus

In 14 +-5 Jahren könnte auch Loddar Junior ein Thema sein….

Hurra die nächste sinnlose Spekulation.

Interessanter Spieler vielleicht Tauschgeschäft mit Sabitzer und am besten Gnabry dazu geben. Kann auf den Flügel und im Zentrum spielen. Wäre eine gute Option falls man Gnabry loswerden will. Hätte gerne auch Sterling dazu geholt Englische Flügelzange wäre dann perfekt.

Da kannst auch zwei Marsmännchen nehmen, ausgewachsene Engländer performen ab Dover nicht mehr!

Ja, und noch ein paar hundert andere Spieler.