Die Bayern haben sich lange Zeit gegen Galatasaray Istanbul schwergetan. Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte haben die Münchner im zweiten Spielabschnitt aufdreht und am Ende einen hart erkämpften 3:1-Erfolg eingefahren. Kingsley Coman zeigte sich nach dem Spiel zufrieden mit dem Auftritt des deutschen Rekordmeisters.
Coman brachte die Bayern in der 8. Minute mit 1:0 in Front. Die frühe Führung gab den Münchnern aber nicht wirklich die erhoffte Sicherheit. Der FCB tat sich gegen aggressive Istanbuler sehr schwer: „Es war sehr anstrengend heute. Sie haben viel Druck gemacht. „, betonte der Franzose nach dem Spiel.
„Ich liebe diese Stimmung“
Der Flügelflitzer machte deutlich, dass es nach dem Seitenwechsel deutlich einfacher war: „In der zweiten Halbzeit hatten wir mehr Raum und haben dadurch auch die Tore gemacht. Wir haben viele Zweikämpfe verloren, das war in der zweiten Halbzeit besser.“
Coman schwärmte zudem von der feurigen Atmosphäre im Rams Park, die ihn eigenen Aussagen zufolge motiviert hat: „Ich liebe diese Stimmung. Du hast viel Adrenalin, es war Wahnsinn.“