Champions League

Wo und wie können Bayern-Fans das CL-Spiel gegen Tottenham live verfolgen?

DAZN und Sky
Foto: MichaelJayBerlin / Shutterstock.com

Der FC Bayern empfängt am letzten Spieltag in der UEFA Champions League die Tottenham Hotspur in der heimischen Allianz Arena. Beide Teams sind bereits für das Achtelfinale qualifiziert, dennoch möchte der FCB das Spiel gegen die Spurs unbedingt gewinnen. Manuel Neuer & Co. können sich mit einem Sieg einen neuen CL-Rekord sichern. Wer das Spiel live verfolgen möchte hat mehrere Optionen. fcbinside.de liefert einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie hautnah erleben kann.



Nach den beiden Niederlage in der Fussball Bundesliga möchte der FC Bayern mit einem Sieg in der UEFA Champions League den Negativtrend der letzten beiden Wochen beenden. Es wäre der sechste Sieg im sechsten Gruppenspiel. Sollte die Flick-Elf tatsächlich gewinnen, wäre man die erste deutsche Mannschaft in der Königsklasse, die das jemals erreicht hat.

Sky überträgt die Partie live und exklusiv

Das Einzelspiel zwischen den FC Bayern und den Tottenham Hotspur gibt es heute Abend live und exklusiv im Pay-TV bei Sky zu sehen. Sky überträgt das Spiel ab 18:30 Uhr auf den Sendern Sky Sport 2 & HD.

Natürlich kann man das Spiel auch in der Sky Konferenz bei Magenta Sport oder direkt bei Sky Sport Kompakt verfolgen. Darüber hinaus überträgt die offizielle FCB-Webseite die Partei live und kostenfrei im Webradio sowie im Liveticker. Ab Mitternacht gibt es zudem die kostenfreien Kurz-Highlights sowie bei FC Bayern.tv plus eine ausführliche Zusammenfassung. Beim Streamingdienst DAZN stehen die Zusammenfassungen der Spiele bereits ab 23 Uhr auf der Plattform bereit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.