FC Bayern News

Medien: Wechsel von Alvaro Odriozola zum FC Bayern ist perfekt

Alvaro Odriozola
Foto: Manuel Serrano Arce/Getty Images

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist der Wechsel von Alvaro Odriozola zum FC Bayern ist perfekt. Wie die „BILD Zeitung“ exklusiv berichtet befindet sich der 24-jährige Spanier bereits auf dem Weg nach München um dort den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Auch mehrere spanische Medien berichten, dass Odriozola bis zum Ende der Saison von Real Madrid an den deutschen Rekordmeister ausgeliehen wird.



Gestern Abend war es noch ein Gerücht und nun scheint der Transfer von Alvaro Odriozola zum FC Bayern bereits in trockenen Tüchern zu sein. Mehrere deutsche und spanische Medien berichten am Dienstag übereinstimmend, dass der 24-jährige Rechtsverteidiger auf Leihbasis bis zum Ende der Saison von Real Madrid zum FCB wechselt. Laut der „BILD Zeitung“ befindet sich Odriozola bereits auf dem Weg nach München.

Wenn alles nach Plan läuft wird Odriozola im Laufe des Tages den Medizincheck in der bayerischen Landeshauptstadt absolvieren und der Transfer offiziell verkündet. Über die Höhe der Leihgebühr und eine mögliche Kaufoption ist bisher nichts bekannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.