FC Bayern News

Jerome Boateng hat Rücken – Einsatz gegen Leipzig ist fraglich

Jerome Boateng
Foto: GUENTER SCHIFFMANN/AFP via Getty Images

Droht dem FCB der nächste verletzungsbedingte Ausfall? Jerome Boateng hat sich beim 4:3-Pokal-Erfolg gegen die TSG Hoffenheim am Rücken verletzt. Team-Arzt Müller Wohlfahrt gab nach dem Spiel immerhin (leichte) Entwarnung.

In der 83. Minute gab Alvaro Odriozolo sein Debüt für den Rekordmeister. Der Neuzugang ersetze Jerome Boateng, der aufgrund von Rückenbeschwerden ausgewechselt wurde. Zum Glück für den Rekordmeister, handelt es sich wohl um kleine schlimmere Verletzung.

Boateng droht für das Topspiel gegen Leipzig auszufallen

Team-Arzt Müller-Wohlfahrt gab gegenüber „SPORT1“ eine leichte Entwarnung nach dem Spiel. Trotzdem ist es im Moment fraglich, ob der ehemalige Nationalspieler gegen Leipzig am Sonntag auflaufen kann.
Sollte „Boa“ im Topspiel wirklich ausfallen, so wäre das mit Sicherheit ein Rückschlag für die Bayern. Denn der 31-Jährige, der die Säbener Straße beinahe vor der Saison verlassen konnte, präsentierte sich zuletzt wieder in guter Form.