FC Bayern News

Müller schließt DFB-Comeback aus: “Die Europameisterschaft interessiert mich überhaupt nicht”

Thomas Müller
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

In den vergangenen Tagen und Wochen gab es zahlreiche Gerüchte und Spekulationen über ein mögliches Comeback von Thomas Müller in der deutschen Nationalmannschaft. Der 30-jährige Stürmer hat eine Teilnahme an der bevorstehenden EM 2020 nun selbst ausgeschlossen.



Das Thema Thomas Müller und eine potentielle Rückkehr in die DFB-Auswahl scheint ein für alle Mal beendet zu sein. Der Bayern-Profi hat sich am Sonntagabend zu den anhaltenden Gerüchten rund um eine mögliche Teilnahme an der bevorstehenden Fussball- Europameisterschaft 2020 geäußert und dabei unmissverständlich betont, dass dies keine Rolle für ihn spielt.

Müller fokussiert sich auf den FC Bayern

Müller wurde nach dem Bundesliga-Spiel gegen RB Leipzig über ein Comeback in der deutschen Nationalmannschaft zur EM 2020 gefragt und äußerte sich dabei wie folgt: “Diese Europameisterschaft interessiert mich überhaupt nicht.” Müller zeigte dabei auf das FCB-Logo auf seinem Trikot und betonte, dass er mit den Müncher in dieser Saison alle drei Titel gewinnen möchte.

Der 30-jährige Stürmer reagierte damit offensichtlich auf die Aussagen von Bundestrainer Joachim Löw vor dem Spiel, bei denen der 59-jährige andeutete, dass Müller nahezu keine Chance auf eine EM-Teilnahme hätte insofern es keinerlei größeren Verletzungen geben würde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.