Champions League

Wo und wie können Bayern-Fans das CL-Spiel gegen Chelsea live verfolgen?

DAZN und Sky
Foto: MichaelJayBerlin / Shutterstock.com

Der FC Bayern muss heute Abend im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League auswärts beim FC Chelsea ran. Die Münchner wollen sich mit einer engagierten Leistung an der Stamford Bridge eine gute Ausgangslage für das Rückspiel sichern. Wer das Spiel live verfolgen möchte hat mehrere Optionen. fcbinside.de liefert einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie hautnah erleben kann.



Nach der historisch guten Vorrundenphase, wird es ab sofort ernst für den FC Bayern in der UEFA Champions League. Das Team von Hansi Flick startet in die K.o.-Phase und geht voller Selbstbewusstsein in das Duell gegen den FC Chelsea.

Die Münchner wollen nach dem frühen Aus im Vorjahr erneut den Sprung in die Runde der letzten Acht schaffen und brauchen dafür eine engagierte Leistung im Hinspiel in London.

Sky überträgt die Partie live und exklusiv

Das Einzelspiel zwischen den FC Bayern und dem FC Chelsea gibt es heute Abend live und exklusiv im Pay-TV bei Sky zu sehen. Sky überträgt das Spiel ab 21 Uhr.

Natürlich kann man das Spiel auch in der Sky Konferenz bei Magenta Sport oder direkt bei Sky Sport Kompakt verfolgen. Darüber hinaus überträgt die offizielle FCB-Webseite die Partei live und kostenfrei im Webradio sowie im Liveticker. Ab Mitternacht gibt es zudem die kostenfreien Kurz-Highlights sowie bei FC Bayern.tv plus eine ausführliche Zusammenfassung. Beim Streamingdienst DAZN stehen die Zusammenfassungen der Spiele bereits ab 23 Uhr auf der Plattform bereit.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.