Transfers

Wende bei Bellingham? Bayern steht kurz vor der Verpflichtung des England-Juwels!

Jude Bellingham
Foto: Marc Atkins/Getty Images

Steht der FC Bayern kurz vor einem Transfer-Coup? Wie der englische “Mirror” berichtet, haben sich die Münchner mit Birmingham City auf einen Wechsel von Nachwuchstalent Jude Bellingham verständigt. Doch auch Manchester United, Chelsea und der BVB sind nach wie vor im Rennen.



Der Name Jude Bellingham sorgte in den vergangenen Wochen und Tagen für viel Aufsehen in der Fussball Bundesliga. Das 16-jährige Top-Talent von Birmingham City wurde zuletzt immer wieder mit einem Wechsel zu Borussia Dortmund und den FC Bayern in Verbindung gebracht. Laut dem “Mirror” haben die Bayern gute Aussichten im Transferpoker um Bellingham.

Medien: Bayern zahlt 16,5 Mio. Euro für Bellingham

Demnach haben die Bayern sich sowohl mit Bellingham selbst, als auch mit Birmingham auf einen Wechsel kommenden Sommer verständigt. Die Ablösesumme soll sich auf 16,5 Millionen Euro belaufen, könnte jedoch durch Bonuszahlungen aber auf bis zu 33 Millionen Euro ansteigen.

Laut dem Blatt liegen dem Zweitligisten aber auch vergleichbare Angebote von Manchester United, dem FC Chelsea und Borussia Dortmund vor. Somit hat der Youngster nun die Qual der Wahl. Laut dem Bericht wird sich Bellingham in den kommenden Wochen entschieden. Zuletzt galt Borussia Dortmund als Favorit auf eine Verpflichtung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.