Transfers

Medien: Real Madrid steigt in den Poker um Leroy Sane ein!

Leroy Sane
Foto: imago

Der FC Bayern plant seit längerem die Verpflichtung von Leroy Sané. Nachdem der deutsche Nationalspieler einen Kreuzbandriss erlitten hat, nahmen die Bayern vorerst Abstand von einer Verpflichtung. Nun ist der 24-Jährige wieder geheilt und der Rekordmeister scheint weiterhin an Sané interessiert zu sein, Konkurrenz gibt es nun aber aus Madrid.



Wie der “Don Balon” erfahren haben will, intensiviert Real Madrid die Bemühungen um den Flügelspieler. Die Transfers der einstigen Wunschspieler Kylian Mbappé (Real Madrid) und Sadio Mané (Liverpool) scheinen nicht realisierbar zu sein, weshalb man nun ein Auge auf Leroy Sané geworfen hat.

Sane – Verhindert die Corona-Krise einen Wechsel?

Die kolportierte Ablösesumme, die bei knapp 100 Millionen Euro liegen soll, sei offenbar kein Problem für die finanzstarken ‘Königlichen’, die im Gegenzug Gareth Bale von der Gehaltsliste streichen wollen.
In Madrid scheinen sich Zinedine Zidane und Präsident Florentino Perez offenbar einig zu sein. Mit Sané würde ein junger Flügelspieler kommen, der in Zukunft einer der besten der Welt werden könnte.

Ein mögliches Problem für Bayern und für die “Königlichen” könnte allerdings das Coronavirus sein. Aufgrund der Einstellung des Spielbetriebs fehlen beiden Vereinen wichtige Zuschauereinnahmen, weshalb die Ablösesumme eventuell nicht bezahlt werden kann. “Don Balon” rechnet beim Club von Toni Kroos & Co. aber nicht mit diesem Problem.

Ilkay Gündogan hingegen rät seinem Teamkollegen weiterhin einen Verbleib in Manchester. Der ehemalige Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund äußerte sich folgendermaßen: “Klar. Ich wäre sehr glücklich, wenn er noch einige Jahre lang mein Mannschaftskamerad sein würde.”

Letztlich stellt sich die Frage, was der Spieler selbst möchte. Eine Rückkehr nach Deutschland schien schon beschlossene Sache zu sein. Doch vielleicht bringt Sané die neuerliche Offerte ins Grübeln.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Hendrik Wiese

Hendrik Wiese

Redakteur
Hendrik ist Bayern-Fan durch und durch. Die Bayern-DNA wurde ihm schon früh eingepflanzt und seit seiner Kindheit verfolgt er den deutschen Rekordmeister intensiv. Hendrik behält für uns den Transfermarkt im Auge und beschäftigt sich mit aktuellen Transfergerüchten rund um den FC Bayern.