FC Bayern News

Medien: Alaba hat eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern bereits abgelehnt!

David Alaba
Foto: Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images

Die Gerüchte und Spekulationen rund um David und dessen Zukunft beim FC Bayern nehmen immer mehr zu. Wie „Sport1“ berichtet hat der Österreicher ein erstes Vertragsangebot der Bayern bereits abgelehnt.



Wie geht es mit David Alaba beim FC Bayern weiter? Diese Frage stellen sich derzeit nicht nur die Fans, sondern aller Voraussicht nach auch die Bayern-Bosse.

Der 27-jährige hat laut „Sport1“ ein erstes Vertragsangebot seitens der Bayern bereits abgelehnt. Auch wenn er grundsätzlich in München bleiben möchte, ist ein Wechsel im Sommer nach wie vor möglich.

Ein Tausch mit Leroy Sane platzte am Veto des Defensiv-Allrounders, obwohl die Bayern und Manchester City bereit gewesen wären den Deal einzugehen. Alaba selbst möchte laut der „BILD Zeitung“ eher nach Spanien, sollte er sich gegen einen Verbleib beim FCB entscheiden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.