FC Bayern News

Trikot-Jäger Boateng zeigt seine Sammlung

Jerome Boateng
Foto: Twitter / Jerome Boateng

Bayern-Profi Jerome Boateng hat die Corona-Pause genutzt und seine Trikotsammlung sortiert. Auf Twitter hat er diese nun präsentiert. Unter den Trikots sind einige interessante Namen zu finden.



Seit mehr als zwei Wochen ruht der Ball in der Fussball Bundesliga. Nicht nur die Fans kämpfen mittlerweile gegen die Langeweile an, auch die Profis im “Home-Office” die Zeit totschlagen. FCB-Spieler Jerome Boateng hat die viele Freizeit sinnvoll genutzt und seine Trikotsammlung “neu sortiert”.

Pirlo, Tevez, Viera & Co. – Boateng outet sich als Trikot-Jäger

Seit 2007 hat Boateng mehr als 450 Spiele für Hertha BSC Berlin, den Hamburger SV, Manchester City und den FC Bayern absolviert und in dieser Zeit zahlreiche Trikots mit seinen Gegenspielern getauscht. Auf Twitter hat er nun ein Foto seiner Sammlung veröffentlicht und diese weist durchaus prominente Namen auf. Egal ob Patrick Viera, Andrea Pirlo, Carlos Tevez, Paul Pogba oder Mario Balotteli, Boateng hat sich von zahlreichen Stars bereits das Trikot gesichert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.