FC Bayern News

Trikot-Jäger Boateng zeigt seine Sammlung

Jerome Boateng
Foto: Twitter / Jerome Boateng

Bayern-Profi Jerome Boateng hat die Corona-Pause genutzt und seine Trikotsammlung sortiert. Auf Twitter hat er diese nun präsentiert. Unter den Trikots sind einige interessante Namen zu finden.

Seit mehr als zwei Wochen ruht der Ball in der Fussball Bundesliga. Nicht nur die Fans kämpfen mittlerweile gegen die Langeweile an, auch die Profis im „Home-Office“ die Zeit totschlagen. FCB-Spieler Jerome Boateng hat die viele Freizeit sinnvoll genutzt und seine Trikotsammlung „neu sortiert“.

Pirlo, Tevez, Viera & Co. – Boateng outet sich als Trikot-Jäger

Seit 2007 hat Boateng mehr als 450 Spiele für Hertha BSC Berlin, den Hamburger SV, Manchester City und den FC Bayern absolviert und in dieser Zeit zahlreiche Trikots mit seinen Gegenspielern getauscht. Auf Twitter hat er nun ein Foto seiner Sammlung veröffentlicht und diese weist durchaus prominente Namen auf. Egal ob Patrick Viera, Andrea Pirlo, Carlos Tevez, Paul Pogba oder Mario Balotteli, Boateng hat sich von zahlreichen Stars bereits das Trikot gesichert.