FC Bayern News

Flick bestätigt: Hernandez hat sich erneut verletzt!

Lucas Hernandez
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Bittere Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Lucas Hernandez. Der 25-jährige Franzose hat sich beim 5:0-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf erneut verletzt, dies hat FCB-Coach Hansi Flick nach dem Spiel bestätigt.



Nach mehr als drei Monaten feierte Hernandez am Samstagabend sein Startelf-Comeback beim FC Bayern. Der Franzose zeigte eine starke Leistung in der ersten Hälfte, musste jedoch in der Halbzeitpause ausgewechselt werden. Wie Hansi Flick nach dem Spiel verriet, hat Hernandez Probleme mit den Adduktoren: “Ich musste ihn wegen Adduktorenproblemen runternehmen, da wollten wir kein Risiko eingehen”.

Wie schwer die Verletzung ist wird sich vermutlich erst in den kommenden Tagen zeigen. Unabhängig davon ist dies ein herber Rückschlag für die Bayern und vor allem für Hernandez selbst, der sich bereits die gesamte Saison mit Verletzungen herumplagt. Der Bayern-Rekordtransfer hat in der laufenden Saison bisher nur 16 Spiele für die Münchner absolviert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.