FC Bayern News

Nach Knöchel-OP: Tolisso startet mit dem Aufbautraining

Corentin Tolisso
Foto: Alex Grimm/Bongarts/Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Bayern-Profi Corentin Tolisso hat zwei Monate nach seiner Knöchel-OP erste Laufeinheiten auf dem Trainingsplatz absolviert und arbeitet an seinem Comeback.



Corentin Tolisso hat keine einfache Saison hinter sich, der 25-jährige Franzose spielte sowohl unter Niko Kovac als auch unter Hansi Flick keine tragende Rolle beim FC Bayern. Zu allem Überfluss plagte sich dieser immer wieder mit Verletzungen zurück.

Ende April wurde Tolisso am Knöchel operiert und fiel zuletzt mehr als zwei Monate aus. Am Donnerstag feierte der Franzose sein Trainingscomeback.

Wird Tolisso bis zum CL-Finalturnier wieder einsatzfähig?

Die “BILD Zeitung” veröffentlichte am Donnerstag ein kurzes Video auf Twitter, bei dem zu sehen ist, wie Tolisso erste Laufeinheiten an der Säbener Straße absolviert hat.

Eine Rückkehr auf den Rasen wird sicherlich noch ein wenig dauern. Hansi Flick deutete jedoch zuletzt an, dass bis zum CL-Finalturnier Mitte August alle angeschlagenen Bayern-Spieler wieder fit sein dürften – auch Tolisso.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.