FC Bayern News

Kein Interesse an einem Wechsel: Coman lässt Manchester City ablitzen

Kingsley Coman
Foto: imago images

Kingsley Coman wurde in den vergangenen Monaten immer wieder als möglicher Sane-Nachfolger bei Manchester City gehandelt. Berichten zufolge gab es konkrete Versuche der Skyblues den Franzosen nach England zu locken. Der 24-jährige Flügelflitzer hat diese jedoch abgelehnt.



Es ist ein offenes Geheimnis, dass Manchester City derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für Leroy Sane ist. Spätestens im Sommer 2021 müssen sich Pep Guardiola & Co. damit beschäftigen. Kingsley Coman galt lange Zeit als ein möglicher Kandidat, doch der Flügelflitzer hat kein Interesse an einem Wechsel zum englischen Top-Klub.

Trotz Sane: Coman möchte in München bleiben

Wie “Fussball Transfers” berichtet, hat Coman sämtliche Annäherungsversuche von ManCity abgelehnt und sich für einen Verbleib an der Isar entschieden. Selbst die mögliche Verpflichtung von Sane ist eigenen Aussagen zufolge kein Problem für den Linksaußen: “Es ist besser für die Mannschaft, wenn es viele Spieler auf diesem Niveau gibt. Wenn Sané käme, wäre das kein Problem”, verriet Coman vor kurzem der “Sport BILD”.

Im Gegenteil: Laut dem Online-Portal gibt es sogar bereits erste Tendenzen in Richtung Vertragsverlängerung beim FC Bayern. Coman ist vertraglich noch bis 2023 an den deutschen Rekordmeister gebunden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.