FC Bayern News

Neue Mickey Mouse Frisur: Boateng macht sich über Davies lustig

Alphonso Davies
Foto: imago images

Alphonso Davies sorgt nicht nur auf dem Platz für ordentliches Aufsehen, auch daneben ist der Kanadier immer gut für einen Lacher und stets zu Scherzen aufgelegt. Zum Trainings-Start für die Champions League-Vorbereitung präsentierte sich der Linksverteidiger in einem neuen Look und kassierte dafür prompt einen Spruch von Teamkollegen Boateng.



Mit neuer Haarpracht präsentierte sich der Kanadier fit und ausgeruht diese Woche an der Säbener Straße. Bereits in der Vergangenheit machte Davies aufgrund seines extravaganten Stiles auf sich aufmerksam. Seine neue “Mickey Mouse” Frisur fiel auch seinen Teamkollegen direkt auf.

“Ich dachte, die Friseure haben wieder geöffnet”

Jerome Boateng, ebenso stilbewusst, ließ die neue Frisur nicht unkommentiert. Auf Instagram postete “Boa” ein Foto der beiden in einem Zweikampf mit der Bildunterschrift: “I thougt barber shops are open again”, also “Ich dachte, Friseure haben wieder auf”.

Alphonso Davies, der immer für ein Spaß zu haben ist, nahm den Scherz locker auf und kommentierte mit lachenden Smileys.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Hendrik Wiese

Hendrik Wiese

Redakteur
Hendrik ist Bayern-Fan durch und durch. Die Bayern-DNA wurde ihm schon früh eingepflanzt und seit seiner Kindheit verfolgt er den deutschen Rekordmeister intensiv. Hendrik behält für uns den Transfermarkt im Auge und beschäftigt sich mit aktuellen Transfergerüchten rund um den FC Bayern.