FC Bayern News

Flick über die CL-Vorbereitung: “Ich bin mehr als zufrieden”

Hansi Flick
Foto: MUNICH, GERMANY - NOVEMBER 05: Newly appointed head coach of Bayern Muenchen Hans-Dieter Flick reacts during a training session at Saebener Strasse training ground on November 05, 2019 in Munich, Germany. FC Bayern Muenchen will face Olympiacos FC during the UEFA Champions League group B match on November 6, 2019. (Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Seit Anfang der Woche bereitet sich der FC Bayern auf die Fortsetzung der Champions League vor. FCB-Coach Hansi Flick zeigte sich nach den ersten Trainingseinheiten zufrieden mit der Qualität und der Einstellung der Bayern-Spieler.



Nach dem Cybertraining zu Beginn der Woche und dem Kleingruppen-Training, dürfen die FCB-Profis seit heute wieder regulär trainieren.

Bayern-Coach Hansi Flick ist zufrieden mit den ersten Einheiten.

“Ich bin absolut begeistert von der Atmosphäre”

Der 55-jährige äußerte sich am Sonntag auf einer Pressekonferenz wie folgt zur aktuellen Lage beim FC Bayern: “Ich bin absolut begeistert von der Atmosphäre, die in der Mannschaft herrscht. Da will jeder gewinnen, das ist einfach schön zu sehen und es ist die Grundvoraussetzung, wenn man Erfolg haben will”.

Auch die ersten Trainingseindrücke stimmen Flick zuversichtlich: “Ich bin ähnlich, wie das auch vor der Pause war, mehr als zufrieden, mit dem was die Mannschaft abliefert. Das Team ist sehr konzentriert und wir haben eine enorme Qualität im Training. Das sind die besten Voraussetzungen, um sich zu entwickeln”.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.