FC Bayern News

Comeback steht unmittelbar bevor: Pavard trainiert wieder mit der Mannschaft

Benjamin Pavard
Foto: Daniel Kopatsch/Bongarts/Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Benjamin Pavard steht kurz vor seinem Comeback. Der Franzose ist am Montag wieder ins Teamtraining des FCB eingestiegen und dürfte damit auch wieder eine Option für das CL-Halbfinale gegen Olympique Lyon sein.

Bayern-Cheftrainer Hansi Flick kann in der entscheidenden Phase beim CL-Finalturnier personell wieder aus dem Vollen schöpfen. Mit Benjamin Pavard hat sich am Montag der letzte angeschlagene Bayern-Profi fit gemeldet.

Pavard trainiert wieder mit der Mannschaft

Der 24-jährige Franzose hat sich vor knapp zwei Wochen im Training eine Fußverletzung zugezogen und drohte wochenlang auszufallen. Der Rechtsverteidiger steht nun jedoch kurz vor seiner Rückkehr auf den Rasen.

Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, trainiert Pavard wieder mit der Mannschaft und hat keinerlei Beschwerden. Damit dürfte der Weltmeister am Mittwoch, beim CL-Halbfinale gegen Lyon, wieder mit von der Partie sein. Ob Flick jedoch seine Viererkette nach der 8:2-Gala gegen den FC Barcelona umbaut ist fraglich.