Fußball News

Statistik belegt: Lewandowski ist besser als Messi und Ronaldo

Robert Lewandowski
Foto: Matthias Hangst/Getty Images

Robert Lewandowski hat eine atemberaubende Saison hinter sich, nach Meinung vieler Fans und Experten die beste seiner Karriere. Mit 55 Toren war der 32-jährige Pole maßgeblich am Triple-Erfolg der Bayern beteiligt. Eine aktuelle Statistik enthüllt sogar, dass der Stürmer in den vergangenen fünf Jahren besser als Lionel Messi und Cristiano Ronaldo war.



Er trifft und trifft und trifft. Robert Lewandowski war in den vergangenen Monaten nicht aufzuhalten und hat sich in allen Wettbewerben die Torjägerkanone gesichert. Der Top-Torjäger hat sogar eine bessere Torquote/-statistik als die Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Lionel Messi.

Niemand hat so oft getroffen wie Lewy

Kein anderer Spieler (auf der Welt) hat in den vergangenen fünf Jahren mehr Treffer für seinen Verein und die Nationalmannschaft erzielt wie Lewandowski. Der Angreifer kommt auf 255 Treffer für die Bayern und die polnische Nationalmannschaft. Lionel Messi auf 249 Tore und Cristiano Ronaldo auf 247 Treffer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.