FC Bayern News

Flick über seine sportliche Zukunft: “Ich habe einen Vertrag bis 2023, das sollte ein klares Statement sein”

Hansi Flick
Foto: imago images

Mit Hansi Flick hat der FC Bayern einen echten Glücksgriff gelandet. Der 55-jährige hat den FC Bayern binnen kürzester Zeit zurück an die Spitze des europäischen Fußballs geführt. Nach dem Triple machen erste Spekulationen die Runde, dass Flick auf dem Wunschzettel zahlreicher Top-Klubs stehen würde. Er selbst macht sich darüber jedoch keine Gedanken und sieht seine Zukunft weiterhin beim FC Bayern.



Die Bayern-Verantwortlichen haben lange Zeit gebraucht um Hansi Flick einen dauerhaften Vertrag anzubieten, rückblickend betrachtet war die Vertragsverlängerung im April dieses Jahres einer der klügsten Entscheidungen der vergangenen Jahre. Die Münchner haben den 55-jährigen bis 2023 an sich gebunden. Flick selbst sieht seine Zukunft, auch nach dem Triple, weiterhin an der Isar.

Flick konzentriert sich nur auf den FC Bayern

Nach dem Triple-Gewinn wird es für Hansi Flick schwer dem hohen Erfolgsdruck in der kommenden Saison gerecht zu werden. Auch wenn Flick mit den Bayern schon früh große Erfolge gefeiert hat, denkt nicht an einen vorzeitigen Abschied. Gegenüber der “Sport BILD” betonte der FCB-Coach, dass er keinerlei Wechselabsichten hat: “Ich habe einen Vertrag bis 2023, das sollte ein klares Statement sein”.

Im Interview mit dem “kicker” verriet er zudem, dass er durchaus noch Verbesserungspotenzial beim FC Bayern sieht und dieses in den kommenden Jahren unbedingt heben möchte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.