FC Bayern News

Robert Lewandowski ist Bayern-Spieler der Saison 2019/20

Robert Lewandowski
Foto: MATTHEW CHILDS/POOL/AFP via Getty Images

Robert Lewandowski ist Bayern-Spieler der Saison 2019/20! Der 32-jährige Pole setzte sich beim Fan-Voting gegen Alphonso Davies und Thomas Müller durch.

55 Treffer in 47 Spielen, die Tor-Statistik von Robert Lewandowski in der abgelaufenen Saison spricht für sich alleine. Nicht nur die Bayern-Verantwortlichen und -Spieler sind von den Polen seinen Leistungen in den vergangenen Monaten begeistert, auch die FCB-Fans haben den Stürmer nun entsprechend geehrt.

Fans wählen Lewandowski zum Bayern-Spieler der Saison

Lewandowski hat sich bei der Wahl zum „Bayern-Spieler der Saison 2019/20“ deutlich durchgesetzt und die meisten stimmten der Bayern-Anhänger erhalten. 51 Prozent haben für die Top-Torjäger gestimmt. Damit löst der Angreifer Serge Gnabry hat, der sich im Vorjahr den Titel sichern konnte.

Auf Platz 2 landete FCB-Shootingstar Alphonso Davies mit 16 Prozent. Thomas Müller erhielt 13 Prozent der Stimmen und sicherte sich den dritten Rang.