FC Bayern News

Robert Lewandowski ist Bayern-Spieler der Saison 2019/20

Robert Lewandowski
Foto: MATTHEW CHILDS/POOL/AFP via Getty Images

Robert Lewandowski ist Bayern-Spieler der Saison 2019/20! Der 32-jährige Pole setzte sich beim Fan-Voting gegen Alphonso Davies und Thomas Müller durch.



55 Treffer in 47 Spielen, die Tor-Statistik von Robert Lewandowski in der abgelaufenen Saison spricht für sich alleine. Nicht nur die Bayern-Verantwortlichen und -Spieler sind von den Polen seinen Leistungen in den vergangenen Monaten begeistert, auch die FCB-Fans haben den Stürmer nun entsprechend geehrt.

Fans wählen Lewandowski zum Bayern-Spieler der Saison

Lewandowski hat sich bei der Wahl zum “Bayern-Spieler der Saison 2019/20” deutlich durchgesetzt und die meisten stimmten der Bayern-Anhänger erhalten. 51 Prozent haben für die Top-Torjäger gestimmt. Damit löst der Angreifer Serge Gnabry hat, der sich im Vorjahr den Titel sichern konnte.

Auf Platz 2 landete FCB-Shootingstar Alphonso Davies mit 16 Prozent. Thomas Müller erhielt 13 Prozent der Stimmen und sicherte sich den dritten Rang.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.