FC Bayern News

Entwarnung bei Lewandowski: Einsatz im UEFA Supercup ist nicht in Gefahr

Robert Lewandowski
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern. Die Münchner werden aller Voraussicht nach am kommenden Donnerstag beim UEFA Supercup nicht auf ihren Toptorjäger Robert Lewandowski verzichten müssen. Wie der „kicker“ berichtet, wird der 32-jährige bis zum Spiel gegen den FC Sevilla rechtzeitig fit.



Lewandowski hatte sich am vergangenen Freitag, bei einem Zweikampf mit Schalke-Verteidiger Ozan Kabak, eine Verletzung am Fuß zugezogen und hat die Allianz Aren anschließend humpelnd verlassen. Am Montag fehlte der Pole zudem beim Teamtraining der Münchner. Laut dem „kicker“ handelt es sich jedoch nur um eine leichtere Blessur. Somit dürfte der Stürmer am kommenden Donnerstag, beim UEFA Supercup gegen den FC Sevilla mit von der Partie sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.