Fußball News

Medien: PSG nimmt Ivan Perisic ins Visier

Ivan Perisic
Foto: Matthias Hangst/Getty Images

Dem FC Bayern war Ivan Perisic zu teuer, nun könnte es den 31-jährigen Kroaten zu einem anderen europäischen Top-Klub ziehen. Aktuellen Medienberichten zufolge klopft Paris Saint-Germain beim ehemaligen FCB-Profi an.



Nach dem geplatzten Wechsel zum FC Bayern befindet sich Ivan Perisic weiterhin auf der Suche nach einem neuen Verein. Der Kroate wurde zuletzt mit vielen Klubs in Verbindung gebracht. Auch aus der Bundesliga soll es mehrere Interessenten geben. Laut dem Online-Portal “Fussball Transfers” beschäftigt sich nun auch Paris Saint-Germain mit dem Flügelflitzer. Demnach hat sich PSG-Sportdirektor Leonardo nach der Möglichkeit einer Leihe erkundigt.

Eine erneute Leihe scheint für Inter jedoch keine Option zu sein. Die Italiener planen nicht mehr mit dem kroatischen Nationalspieler und präferieren einen dauerhaften Verkauf. Kurioserweise hatte Perisic selbst vor kurzem betont, dass er in der kommenden Saison bei Inter “voll angreifen möchte” und “glücklich bei den Nerazzurri ist”.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.