FC Bayern News

Salihamidzic kündigt Entscheidung bei Alaba an

Hasan Salihamidzic
Foto: imago images

Der Vertragspoker mit David Alaba hält den FC Bayern schon seit Monaten in Atem. FCB-Sportvorstand Hasan Salihamidzic kündigte am Sonntag eine baldige Entscheidung an.

Bleibt er? Geht er? Was wird aus der Vertragsverlängerung? Die sportliche Zukunft von David Alaba in München bleibt weiter ungewiss. Sowohl der FC Bayern als auch der Österreicher haben zuletzt öffentlich betont, dass man auch in Zukunft gerne zusammenarbeiten möchte. Eine Einigung über die Konditionen hat man bis dato aber noch nicht erzielt.

Salihamidzic deutete zeitnahe Entscheidung im Alaba-Vertragspoker an

Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic äußerte sich vor dem heutigen Bundesliga-Spiel gegen die TSG Hoffenheim wie folgt zur aktuellen Lage rund  um Alaba: „Auch da wird bald eine Entscheidung fallen“. Gerüchten zufolge sollen die Bayern-Bosse bis Anfang Oktober eine finale Entscheidung herbeiführen.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hakt die Verlängerung ausschließlich an den finanziellen Rahmenbedingungen.