Transfers

Sarr für Cuisance? Bayern strebt Tauschgeschäft mit Marseille an

17 BOUNA SARR OM FOOTBALL : Marseille vs Lille - Ligue 1 Uber Eats - 20/09/2020 FEP/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxITAxBEL

Kommt es zu einem Tauschgeschäft zwischen dem FC Bayern und Olympique Marseille? Wie „Sky“ berichtet, könnte Michael Cuisance für den Rechtsverteidiger Bouna Sarr nach Südfrankreich wechseln.



Hat der FC Bayern eine Alternative für Sergino Dest gefunden? Aktuellen Medienberichten zufolge beschäftigen sich die Münchner mit Marseille-Profi Bouna Sarr.

Kommt Sarr als Pavard-Backup?

Wie „Sky“ berichtet, könnte zu es zu einem Tauschgeschäft zwischen OM und den Bayern kommen. Demnach könnte Michael Cuisance, an dem Marseille schon längere Zeit interessiert ist, im Gegenzug für Rechtsverteidiger Bouna Sarr nach Südfrankreich wechseln.

Laut „Sky“ sind die Gespräche bereits weit fortgeschritten. Die Bayern sollen sich mit Marseille bereits einig sein, es fehlt nur noch eine Einigung mit dem Spieler. Der 28-jährige Sarr wäre Backup für Stamm-Rechtsverteidiger Benjamt Pavard.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.