FC Bayern News

Sane steigt wieder ins Training ein, Costa absolviert Leistungstest

Leroy Sane
Foto: imago images

Trotz der Länderspielpause ist es alles andere als ruhig an der Säbener Straße. Während die Neuzugänge ihre erste Trainingseinheiten absolvieren, feierte am Freitag auch Leroy Sane sein Comeback auf dem Trainingsplatz.

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Nachdem sich Leroy Sane Ende September eine Kapselverletzung im Knie zugezogen hat, ist der Flügelflitzer am Freitag wieder ins Training eingestiegen. Der 24-jährige Linksaußen absolvierte heute an der Säbener Straße gemeinsam mit Tanguy Nianzou erste Laufeinheiten.

Wie lange Sane noch ausfallen wird ist derzeit offen. Hansi Flick zeigte sich zuletzt optimistisch und hofft auf ein Comeback nach der Länderspielpause. Medienberichten zufolge könnte Sane erst Ende Oktober wieder einsatzfähig zu sein.

Costa absolviert Leistungstest

Neben Sane war am Freitag auch Neuzugang Douglas Costa an der Säbener Straße. Der 30-jährige Brasilianer landete gestern in München und absolviert derzeit den obligatorischen Leistungstest. Auch Costa wird damit noch diese Woche ins Training einsteigen.