FC Bayern News

Ausland oder Bayern? Alaba hat noch keine Entscheidung getroffen

David Alaba
Foto: imago images

Italienischen Medienberichten zufolge steht David Alaba kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Demnach soll sich der 28-jährige Österreicher mit Juve bereits einig sein über einen Wechsel im Sommer 2021. “Sky” dementiert diese Meldungen nun, demnach hat Alaba noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen.



Die Vertragsverlängerung von David Alaba entwickelt sich zu einer echten Geduldsprobe, sowohl für die Bayern als auch die Fans der Münchner. Trotz monatelangen Verhandlungen gibt es nach wie vor keine Einigung zwischen dem Österreicher und den Bayern. Aktuellen Medienberichten zufolge ist es derzeit vollkommen offen wie es mit Alaba nach der Saison weitergeht.

Gespräche werden auf allen Seiten intensiviert

Nach Informationen von “Sky” ist an den jüngsten Meldungen aus Italien, wonach Alaba sich mit Juventus Turin bereits einig sein soll, nichts dran. Der italienische Rekordmeister hat zwar Interesse, laut “Sky” ist Juve bei Alaba allerdings nicht der Favorit.

Demnach hat der 28-jährige Abwehrspieler noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Die Bayern haben jüngst, in Form von Hasan Salihamidzic, betont, dass man Alaba diesbezüglich kein Ultimatum stellen wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.