FC Bayern News

Sane steigert Trainingspensum: Comeback rückt immer näher

Leroy Sane
Foto: imago images

Gute Nachrichten für den FC Bayern. Aktuellen Medienberichten zufolge steht Leroy Sane kurz vor einem Comeback. Der 24-jährige Flügelflitzer hat diese Woche sein Trainingspensum gesteigert und dürfte den Münchnern Ende Oktober wieder zur Verfügung stehen.



Sane hat sich Ende September, bei der 1:4-Pleite gegen Hoffenheim, einen Kapselverletzung im rechten Knie zugezogen. Seitdem arbeitet der Flügelstürmer an seiner Rückkehr auf den Rasen. Nach Informationen der „BILD Zeitung“ rückt das Comeback von Sane in greifbare Nähe.

Wird Sane rechtzeitig bis zum CL-Auftakt fit?

Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, hat Sane in dieser Woche sein Trainingspensum erhöht und kann wieder (beschwerdefrei) sprinten. Der Sommer-Neuzugang soll spätestens Anfang kommender Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und wäre damit unter Umständen auch eine Option für den CL-Auftakt gegen Atletico Madrid am 21. Oktober.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.