FC Bayern News

Comeback steht bevor: Sane steigt wieder ins Teamtraining ein

Leroy Sane
Foto: imago images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Cheftrainer Hansi Flick. Leroy Sane ist nach mehrwöchiger Verletzungspause am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining der Münchner eingestiegen und steht damit unmittelbar vor seiner Rückkehr auf den Rasen.



Der 24-jährige Flügelflitzer hat sich Mitte September eine Kapselverletzung im Knie zugezogen und musste längere Zeit pausieren. Nachdem Sane in den vergangenen Tagen noch individuell trainiert hat, ist er heute wieder in das reguläre Teamtraining eingestiegen wie die “BILD Zeitung” berichtet.

Comeback gegen Frankfurt?

Nach dem positiven Covid-19-Befund bei Serge Gnabry kommt die Rückkehr von Sane genau zum richtigen Zeitpunkt für Hansi Flick. Der Flügelstürmer könnte unter Umständen bereits am Samstag sein Comeback im FCB-Trikot feiern. Sane ist sicherlich kein Kandidat für die Startelf, ein Kurzeinsatz scheint jedoch durchaus im Bereich des möglichen zu liegen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.