FC Bayern News

Flick bestätigt Sane-Comeback gegen Frankfurt: „Leroy ist im Kader mit dabei“

Leroy Sane
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern. Knapp vier Wochen nach seiner Kapselverletzung feiert Leroy Sane am kommenden Wochenende sein Comeback für die Münchner. Der 24-jährige Flügelflitzer kehrt für das Heimspiel gegen Frankfurt wieder in den Bayern-Kader zurück.

Der FC Bayern empfängt morgen Nachmittag (15:30 Uhr, live auf Sky) Eintracht Frankfurt in der heimischen Allianz Arena. Mit Blick auf das Personal hat Hansi Flick mit Leroy Sane eine Option in der Offensive mehr. Der Flügelflitzer kehrt nach mehrwöchiger Pause zurück in den Bayern-Kader.

„Er ist noch nicht von Anfang an eingeplant“

In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Spekulationen darüber ob Sane bereits gegen die Eintracht wieder mit von der Partie ist. Auf der Abschluss-PK vor dem Spiel bestätigte Flick, dass der 24-jährige wieder einsatzbereit ist: „Es sind alle soweit fit. Auch Leroy Sane ist im Kader mit dabei. Von daher sind wir auf einem guten Weg“

Flick betonte aber zugleich, dass der Linksaußen definitiv keiner für die Startelf ist: „Er ist noch nicht von Anfang an eingeplant, da müssen wir Schritt für Schritt gehen. Wir müssen das Spiel abwarten. Er ist aber eine Option, da sind wir froh drüber“.