FC Bayern News

Schockmoment für die Bayern: Davies verletzt sich früh gegen Frankfurt und muss raus

Alphonso Davies
Foto: Lukas Barth-Tuttas - Pool/Getty Images

Schockmoment für den FC Bayern! Youngster Alphonso Davies hat sich unmittelbar nach dem Anpfiff der Bundesliga-Partie gegen Eintracht Frankfurt (schwer) verletzt und musste bereits nach wenigen Sekunden ausgewechselt werden.

Auweia, ist das bitter. Nach dem eher holprigen Saisonstart hat sich Alphonso Davies zu allem Überfluss nun auch noch verletzt. Der 19-jährige Kanadier durfte gegen Eintracht Frankfurt von Anfang an ran, verließ den Platz jedoch bereits wenige Sekunden nach dem Anpfiff wieder.

Davies knickte im Mittelkreis, ohne Fremdeinwirkung, um und blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Nach einer kurzen Behandlungspause wurde der Linksverteidiger für Lucas Hernandez ausgewechselt.