FC Bayern News

Aufatmen bei Flick: Goretzka meldet sich für das Topspiel gegen den BVB fit

Leon Goretzka
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. FCB-Mittelfeldspieler Leon Goretzka ist am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und ist damit einsatzbereit für das Bundesliga-Topspiel am kommenden Samstag gegen Borussia Dortmund.



Nach dem der 25-jährige Mittelfeldspieler zuletzt die beiden Spiele gegen den 1. FC Köln und RB Salzburg verletzungsbedingt verpasst hat, ist Goretzka rechtzeitig zum Spitzenspiel gegen den BVB wieder mit von der Partie. Goretzka plagte sich mit Wadenproblemen herum und konnte nur individuell trainieren.

Am heutigen Donnerstag ist der Leistungsträger und Stammspieler wieder ins reguläre Teamtraining eingestiegen, was ein klares Indiz dafür ist, dass Hansi Flick mit Goretzka planen kann für das Auswärtsspiel in Dortmund am kommenden Samstag.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.